Neuer Tag, neue Hoffnungen. Heißt es zumindest. Müde stand ich auf und sah auf die Uhr. Es war grade mal 4 Uhr in der Früh. Ich war ein Morgenmensch. Ich weiß es klingt komisch, da jeder gefühlt ein Nachtmensch ist, aber ich schlafen eben gerne früh ein und wache dafür früh auf. Ich seufzte. Was für Lehrer? Aber ich wusste ganz genau, dass ich nicht wieder von ihm flüchten kann, er war zu stark. So machte ich mich fertig und zog mir etwas an, da ich noch keine Uniform besaß, falls es eine gab. Ich hatte ein schulterfreies weißes Top mit einem schwarzen Rock und eine dünne Strumpfhose an.
"Yu?"fragte ich.
"Ja? Alles ist fertig wir können los. Siehst gut aus." sagte er mit einem Lächeln der Hoffnung. Hoffnung..
So gingen wir aus meiner Wohnung Richtung Auto und fuhren zu der Adresse. Als wir da waren musste ich kurz staunen. Die Schule war echt hübsch. Ich folgte einfach Yu, weil ich echt keine Ahnung hatte wo wir hinmussten. Irgendwann standen wir vor einem Haus. Ich ging rein gefolgt von Yu.
"Ehm Ich bin Yana und sollte hier ab heute arbeiten." sprach ich freundlich. Der Typ, saß mitten in Kuscheltiere, echt komisch.
"Masamichi Yaga." murmelte er vor sich hin. "Ihr Nachname?"
"Oh, tut mir leid. Frau Kato." ertönte ich. Niemand darf wissen das ich Mizu heiße, deswegen Kato.
"Frau Kato haben Sie noch fragen?" fragte mich der Herr.
"Also ich wollte fragen wo ich denn unterrichte?" fragte ich. Ich glaube er sollte nicht wissen, dass ich kein Plan habe was ich hier überhaupt mache.
"Also Frau Kato, sie unterrichten die 2. Klasse, was sie wissen sollten. Gut genug gelabert ein 2. Klässler bringt sie zu Ihren Gemächern." ertönte der Mann und Yu zog mich aus dem Gebäude. Dort stand ein Panda. Waite EIN PANDA?
"Ehm Guten Tag, ich bin Frau Kato, aber nenn mich bitte einfach Yana." sagte ich.
"Oh Sie sind unsere neue Lehrerin, Sie sehen sehr jung aus. Ich bin Panda." sprach er und gab mir die Hand. Einfach lächeln Yana, einfach Lächeln.
"Wie alt sind Sie wenn ich fragen darf." sprach der Panda mit nen leicht gerötteten Gesicht. Pandas können rot werden?
"Ehm ich bin 26 Jahre alt. (Ich weiß klingt alt, aber Gojo ist 28.)" sagte ich und lächelte.
"Sie sehen echt jünger aus als Sie sind. Ich bringe Sie dann mal in Ihr Zimmer." sprach Panda. Ich und jünger aussehen? Ok ja, da muss man zustimmen. Ich hatte dunkel-braunes langes Haar und hellbraune Augen. Ich folgte dem großen Wesen und ich stand dann schließlich vor einem Zimmer. Ich bedankte mich und der Panda ging.
"Yu, was machst du jetzt eigentlich?" fragte ich ihn. Yuto konnte ja nicht bei mir bleiben.
"Einen Job suchen." sagte er und sah auf seine Uhr. "Oh ich muss los, du schaffst das ja? Ich komme Samstag wieder." und so verschwand er schneller als ich sehen konnte. Heute war Sonntag, das war viel zu lange. Da klopfte es an der Tür. Wer das wohl ist? Warte Gojo hat sich noch nicht blicken lassen. Ich tapste leise zur Tür und öffnete sie. Erwartet stand da Gojo. Er musterte mich erst und kam dann ohne zu fragen rein.
"Wow du bist nicht weggelaufen." sagte er.
"Hätte ich das überhaupt noch können?" fragte ich genervt.
"Wahrscheinlich nicht." sprach Satoru.
"Naja du kannst mir wohl jetzt sagen, was das hier soll." sagte ich genervt. Gojo kam immer näher und näher und ich machte immer mehr Schritte nachhinten, bis ich die kalte Wand spürte. Satoru machte sich dann die Augenbinde runter und sah mir in die Augen.
"Wie schön du bist." murmelte er und zog sich die Augenbinde wieder an. Oh gott mein Herz macht das nicht mit. Gojo ist eben gar nicht so hässlich.. Da würde jede Frau komplett die Kontrolle in seiner Nähe verlieren. Ich bemerkte gar nicht mehr das er sich entfernt hatte und auf meine Anwesenheit wartete.
"Also ganz einfach, du unterrichtest die Klasse einfach. Du bekommst jeden Tag einen Stundenplan, was du mit ihnen machen sollst mehr nicht. Das sind doch genug Informationen oder? Ich habe auch deine Uniform mitgenommen zieh sie morgen an ja?" sprach der große Mann ruhig. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ehe ich mich aufregen konnte war er schon weg.
~~
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich werde euch gleich hier ein Bild hin packen von Yana. Wer es nicht wissen will, sollte es sich nicht anschauen. Eure liebeeeee Autorin hehe.
Ich hoffe man kann sich es so vorstellen xD.
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...