❀Kapitel 15

2.1K 70 32
                                    

WARNUNG: Dieses Kapitel enthält mal wieder sexuelle Handlungen, die mit einem 🔥 markiert ist.

~~

Als wir endlich von der Plattform runter waren, war ich erleichtert. Die Aussicht war schön, aber ich hatte trotzdem Angst. Ich sah auf mein Handy und sah, dass es 18:00 war.

"Haben wir noch was vor?" fragte ich ihn und sah in sein Gesicht. 

"Ja klar Süße, alles durchgeplant." sprach er Stolz und öffnete meine Autotür. Ich stieg ein und Satoru ebenfalls. 

"Seit wann kannst du sowas?" neckte ich ihn und sah ihn erwartungsvoll an.

"Ich kann so viel mehr ~" sagte er mit einer rauen Stimme und sah in meine Augen. Ich rieb meine Beine aneinander und versuchte mich wieder einzukriegen. Danach zerstörte ich den Augenkontakt und sah aus dem Fenster. Es wurde langsam dunkel und wir hielten mitten in Tokyo an. Er nahm meine Hand und wir gingen die Straßen lang. Es war wirklich atemberaubend. Tokyo war wirklich eine wundervolle Stadt. Alles leuchtete und die Straßen waren voller Menschen. Satoru wurde wie immer die ganze Zeit von Mädchen angestarrt, was ich versucht zu ignorieren. Wir gingen zu einem Park, der mit Laternenlichtern nur belichtet war. Wir setzten uns an eine Bank und anstatt mich umzuschauen, starrte ich Gojo an, wie er da saß. Natürlich war ich nicht die einzige, die dies tat. Mir ging das nur auf die nerven. Somit setzte ich mich auf Satoru, sodass ich ihn in die Augen schauen konnte.

"Die nerven." nuschelte ich und nahm seine Sonnenbrille ab, damit ich ihn in die Augen sehen konnte. Er lächelte und sah mir in die Augen.

"Bist du etwa eifersüchtig~" neckte er mich und ich legte einfach meine Lippen auf seine. Ich war erstaunlicherweise die, die die Oberhand hatte. Ich biss leicht auf seine Lippen um meine Zunge in seinen Mund zu gleiten. Mich erregte es nur noch mehr, dass ich die war, die ihn unter Kontrolle hatte. Ich löste mich keuchend von ihm und uns trennte nur noch ein Speichelfaden. Er hob mich hoch und stellte mich wieder vor der Bank hin.

"Wir sollten gehen." sagte er Ernst und schob mich zum Auto. Wir hielten irgendwo im nirgendwo vor einer Hütte an. Er zog mich rein und ich zog meine Schuhe und Mantel aus. Er nahm meine Hand und zog mich in ein Zimmer, indem ein Doppeltbett stand. 

🔥Gojo hatte sein Hemd aufgeknöpft, wodurch man seinen Sixpack sah. Ich musste einmal schlucken. Ich wollte nur ihn in dem Moment.

"Heute bist du dran, ich werde nur genießen Baby~." sagte er und hob mich hoch und trug mich zum Bett. Er legte uns beide hin, sodass ich auf ihn saß. Normalerweise würde ich in Panik ausbrechen, aber ich hatte ein zu starkes Verlangen nach ihm, um jetzt an was anderes zu denken. Ich beugte mich und liebkostete seinen Hals und saugte an paar Stellen. Satoru keuchte manchmal auf, was mir sichtlich gefiel. Ich zog mein Kleid aus und saß somit mit roter-spitzen Unterwäsche auf ihm. Er leckte seine Lippen und nahm meine Hüfte, um mich so weit runter zu ziehen bis ich seine weichen Lippen spürte. Der Kuss wurde schnell zu einem heißen Zungenkuss. Ich spürte schon deutlich seine Beule, sodass ich mich langsam nach vorne und hinter bewegte, damit er noch härter wurde. Ich zog sein Hemd und seine Hose aus. Ich küsste mich runter bis zur seinen intimen Stelle bis ich plötzlich umgedreht wurde und er somit die Oberhand hatte.

"Yana.." keuchte er. Er war knallrot und erregt. Satoru zog aggressiv meinen Bh aus und rückte uns zur Kante des Bettes. Ich verstand gleich was er wollte und kniete mich vor ihn hin. Ich zog seine Boxershorts runter und leckte an seiner Spitze, um ihn ein bisschen zu Ärgern. Anscheinend gefiel ihm das nicht, deswegen nahm er meine Haare und bestimmte das Tempo. Ich wurde immer schneller und er kam in meinen Mund. Er hob mich hoch und zwang mich somit runter zu schlucken.

"Braves Mädchen~" hauchte er in mein Ohr. 

"Satoru.." stöhnte ich und merkte, dass er wieder hart wurde.

"Ah mein Babygirl braucht auch eine Erlösung" sprach er zu sich und drang mit einem in mich ein. Ich stöhnte auf. Er war wie das letzte mal aggressiv und traf tief meinen Punkt. Ich konnte gar nicht mehr reden vor gestöhne. 

"Baby komm für mich." keuchte Satoru. Nach drei Stoßen kam ich seinen Namen schreiend und er auch.🔥

"Hast du gut gemacht." sagte er und kuschelte sich an mich.

~~

Heyy, noch ein Lemon hier xD. Es ist immer wieder eine Sache für sich Lemons zu schreiben, aber es ist oke c: 

Wollt ihr mehr Lemons oder eher nicht? 

❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt