❀Kapitel 8

2.7K 98 34
                                    

Heute war Samstag. Heißt ich sah Yu wieder. Ich freute mich wirklich sehr. Am Vormittag hatte ich paar Aufträge erledigt, die ziemlich einfach waren. Yu und ich treffen uns in einem Cafe und deswegen machte ich mich erstmal hübsch. Ich wollte zwar nichts von Yu, trotzdem hatte ich ihn lieb. Ich lockte meine Haare und band sie leicht zusammen und machte schließlich mit dem roten Band eine Masche. Meine Lippen machte ich leicht rot. Den Rest schminkte ich normal. Dann zog ich mir mein Outfit an. Es war ein weinrotes Hemd das aufgeknöpft war. Darunter ein schwarzes Top. Ich hatte auch einen Lederrock an. Ich ging auf den Flur Richtung Ausgang.

"Hey Satoru." sagte ich freundlich und wollte weiter gehen, doch er nahm mein Handgelenk und drehte mich um. Dann musterte er mich und starrte mich bestimmt 2 Minuten an.

"Ehm alles gut?" fragte ich unsicher.

"Wohin gehst du?" fragte Gojo und starrte mich weiterhin an.

"Ich treffe mich mit Yu." sagte ich schon rot angelaufen. Das ist zu viel für mich. So rannte ich zum Ausgang und fuhr zum Cafe. 

Yu und ich haben uns viel erzählt und wir hatten insgesamt viel Spaß.

--

Timeskip 2 Wochen:

In den letzten 2 Wochen hat sich wenig getan. Die Klassen haben sich weiter vorbereitet und Yuji hat weiterhin Einzelunterricht gehabt. Nur Gojo.. Er war irgendwie komischer drauf als sonst. 

Ich war grad auf dem Weg zu der Klasse als Satoru mir über den Weg lief.

"Hey Yana." sagte er und lächelte leicht.

"Oh hey." ertönte meine Stimme.

"Ich hätte da mal eine Frage." sprach er verlegen.

"Ja?" fragte ich vorsichtig.

"Also ich habe heute Abend ein Geschäftsessen und will dich als Begleitung mithaben." sprach er. Ich wusste, dass ich eh keine Wahl hätte.

"Ja geht klar." sagte ich freundlich und schon lächelte Satoru. Wir machten uns aus, wann wir uns treffen würden und ich ging zu meiner Klasse.

Das Training verlief ganz gut und deswegen lies ich meine Schüler heute früher Schluss machen. Dann ging ich auf mein Zimmer erstmal Duschen. Danach zog ich mir ein Outfit an. Ich hatte ein eher freizügiges schwarzes Kleid und eine weiße Jacke darüber an. Ich trug auch High Heels und Schmuck. Danach machte ich mir meine Haare zurecht und schminkte mich dezent. An dem vereinten Treffpunkt wartete ich dann eine gefühlte Ewigkeit, aber das war ja bei Gojo Satoru üblich. Als er dann kam musste ich mich zusammenreißen kein Nasenbluten zu bekommen. Er hatte einen Anzug an. EINEN ANZUG. 

"Alles gut?" fragte mich Gojo, der schon mitbekommen hat wie sehr ich ihn anstarre, lächelnd. 

"Ja alles bestens." gab ich zurück als ich aus meiner Starre kam. 

Er zog mich näher zu ihm und flüsterte in mein Ohr: "Ich weiß ich sehe gut aus, aber du auch." Ich konnte sein lächeln spüren. Ich wurde direkt rot wie eine Tomate. Schon hatte er sich von mir entfernt und wir fuhren zu einem Resteraunt. Es war sehr edel und auch bestimmt sehr teuer. Als wir aus dem Auto ausstiegen legte Gojo eine Hand um meine Hufte. Er merkte meinen verwirrten Blick.

"Du willst doch nicht, dass du angemacht wirst, weil das ist hier häufig." flüsterte er zu mir. Ich nickte nur knallrot. Während Gojo und ein Mann irgendwas beredeten, bin ich einfach ruhig daneben gesessen. Als sie fertig waren standen wir nur auf und schüttelten dem Mann die Hand.

"Yana danke das du da warst." sagte Gojo lächelnd. Ich nickte nur lächelnd. Satoru hatte noch etwas zu tun, deswegen fuhr ich alleine zurück, doch mir fiel schnell auf, dass ich meine Tasche vergessen hatte. Ich fuhr also wieder den ganzen Weg zurück und holte meine Tasche. Es war schon spät, deswegen hatte ich mich dazu entschlossen zurück zu gehen. Ich liebte es alleine im dunklen zu sein. Doch als ich den Weg entlang ging hörte ich Geräusche von geknutschte. Ich dachte mir nix dabei, doch als es immer lauter wurde merkte ich, dass es in der Nebengasse sein müsste und ich nur meinen Kopf bewegen müsste. Der Drang meinen Kopf zu bewegen war so groß, dass ich es tat. Und da war es. Gojo der  grad mit irgendeinem Mädchen rumknutschte. Ich wusste gar nicht was ich machen oder sagen sollte und das solange es Gojo bemerkte.

"Yana." sagte er und schaute mich erschrocken an. Ich bemerkte wie mir die Tränen runterrollten und rannte einfach weg, soweit ich konnte. Es begann zu regnen. Warum weine ich? Ok ich glaube ich sollte nicht eine auf dumm tuhen, ich hatte mich in den Idioten namens Gojo Satoru verliebt. Warum? Das weiß ich nicht, es ist einfach passiert. Ich merkte wie ich immer nässer wurde und mein Schmerz in meinen Herz stärker wurde. Warum dachte ich auch, dass der Gojo Satoru was von mir wollen würde.. Ich bin nur das Mädchen, was er gerettet hat, weil meine Fähigkeit stark ist. Schluchzend saß ich da in irgendeiner Gasse im irgendwo..

~~

Oya Oya Oya, heute mal bisschen Drama hier. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapitel ^^



❀ endless desire | Gojo Satoru x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt