Ich hörte lange den Regentropfen zu, wie sie auf den Boden fielen. Ich wollte erst nicht meine Augen öffnen und noch weiter dem Regen und den unregelmäßigen Atem lauschen, aber langsam wurde es Zeit. Ich öffnete meine Augen und sah Satoru neben mir liegen. Er hatte seine Augen offen und deswegen konnte ich seine wunderschöne Augen bewundern.
"Mor..gen" murmelte ich verschlafen vor mir hin und rieb meine Augen.
"Morgen Engel." sprach eine tiefe Stimme neben mir. Er setzte sich auf das Bett und sah auf sein Handy. "Wir müssen langsam los zur Schule, geh du zu erst." sprach er und deutete ins Bad. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Mir fiel jetzt erst auf, wie modern alles hier war. Nachdem ich fertig war ging ich aus dem Bad. Ich hatte die normal Uniform an und mir einen Zopf geflochten.
"Siehst gut aus." sagte Gojo lächelnd und besetzte das Bad. Ich war daweil am Handy und sah mir paar unwichtige Sachen an. Als er rauskam gingen wir zum Auto und fuhren zur Akademie.
"Alles gut? Du siehst so glücklich aus." sagte ich vorsichtig.
"Von meinen Schülern hat jeder einen Sonderfluch getötet." ertönte seine freudige Stimme. Meine Augen weiteten sich. 1 Klässler? Meine erschrockenes Gesicht wandelte sich schnell zu einem Lächeln.
"Wow, dann haben die ja wirklich was drauf." sagte ich. Als wir bei der Schule angekommen sind gingen wir in einen Raum, den ich nicht deuten konnte.
"Willst du Kaffee?" fragte mich Satoru. Ich verneinte dies. "Ich muss noch telefonieren, mach es dir auf meinen Schoß bequem." sagte er mit einem unklaren Blick.
"Träum weiter." sagte ich und setzte mich neben ihm und zuckte mein Handy. Ich ging die Klassenberichte durch, die Panda verfasste, damit ich alles bekam durch. Sie trainierten anscheinend ziemlich hart. Ich hatte sie zwar schon auf viele anstrengende Aufträge geschickt, aber keine wo Sonderflüche wären, sowas bekommt eben nur Gojo Satoru hin. Ich war vertieft meine Nachrichten zu lesen, als ich plötzlich auf die Couch gedrückt wurde.
"Erde an Yana." sagte ein schmunzelnder Gojo.
"Ja?" sagte ich unschuldig.
"Wow du bekommst auch mal was." ertönte sein Stimme und er zog mich auf seinen Schoß.
"Was ist?" zischte ich ihn an.
"Hab ich nicht das Recht, mit meiner Freundin zu kuscheln?" sagte er komplett unschuldig.
"Ja schon.." nuschelte ich "Aber du willst doch was?" sagte ich und kuschelte mich an ihn ran.
"Ja 1. Deine und meine Schüler werden wahrscheinlich Jujutist vom 1. Rang und heute Abend steigt eine Party für die 1. Klässler." sagte er mal so locker. Ich riss meine Augen auf.
"Wasss?" sprach ich und sah ihn fragend an.
"Ahja und meine Familie will dich kennenlernen. Wir fahren morgen zu ihnen." sprach er noch an.
"Ist das dein Ernst? Wa..s wenn sie mich n..ich mögen?" stotterte ich vor mir hin.
"Sie werden dich lieben wie ich es tue." sagte er und küsste meine Stirn. Als ich meinen Mund aufmachen wollte, wurde ich unterbrochen. "Nix aber." sagte er lächelnd und küsste mich kurz. Ich stand auf und machte meinen Schmollmund.
"Ich muss noch arbeiten byee." sagte ich und gang. Durch dieses Lehrer sein, hatte ich weniger gearbeitet, deswegen musste ich mich ins Zeug legen. Heute war ein Stufe 1 Fluch dran. Er sollte angeblich in einem abgelegenen Tunnel sein Unwesen treiben. Als ich in entdeckte musste ich erstmal runterschlucken. Er stank sehr stark und sah im Allgemeinen wie ein Schleimhügel aus. Bahh..
"Feuerstrahl." sprach ich und setzte diese Attacke ein. Schon hatte ich ein riesen Loch in seinem Schleim verursacht. Ich wollte dieses Vieh nicht angreifen, weswegen ich "Firerain" einsetze. Und schon war er tot. Meine Gedanken gingen aber schnell wieder zu der Party. Das denkt sich auch nur Satoru aus..
~~
Hey, Frohe Ostern an alle ^^
DU LIEST GERADE
❀ endless desire | Gojo Satoru x Reader
Romance"Du gehörst mir." hauchte er in mein Ohr. Sein Verlangen nach mir war endlos. . Yana Mizu ist eine starke Frau mit einer schwierigen Vergangenheit. Doch was hat das mit Gojo Satoru zutun? Erfahre in dieser Geschichte den Schmerz von Yana und erlebe...