Sicht Juli
Als ich ihren Kopf kraulte merkte ich wie er langsam immer wieder zur Seite kippte. Als ich sie ansah konnte ich sehen das sie eingeschlafen war. Man dieses Mädchen macht mich verrückt. Ich weiß auch nicht vorhin als war allein waren ich hab mich so wohl gefühlt. So als könnte ich bei ihr einfach nur ich sein. Man das hört sich vielleicht dumm an. Ich wollte sie küssen wirklich ich konnte mich kaum zurückhalten. Zum Glück ist Marlon gekommen. Ich weiß nicht ob sie mich überhaupt mehr mag. Vielleicht hätte ich mit dem Kuss alles kaputt gemacht. Oh mann die sieht so verflixt süß aus ich könnte sie Stunden anstarren. Aber dann waren wir leider an ihrem Haus. Ich brachte sie wieder hoch. Legte sie ganz sanft in ihr Bett. Wir waren allein. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Gute Nacht mein süßer Wurm" sagte ich noch ganz leise und verließ ihr Haus. Würmchen oder Wurm so hatte ich so früher immer genannt um sie zu ärgern. Sie war eben so klein und sah so gebrechlich aus und mann das brachte sie so auf die Palme. Aber ich fand es sooo witzig.
Hätte mir damals jemand gesagt, dass sie mich mal so verrückt machen wird hätte ich ihm das in 100 Jahren nicht geglaubt. Und jetzt seht mich an, dass ist vielleicht peinlich.Sicht Lia
Ich spürte nochmal wie mich jemand ins Bett legte und hörte Juli sagen "Gute Nacht mein süßer Wurm" und dann war ich wieder komplett weg.
Sprung Morgens
Griffin und ich saßen grad am Essen. Ich ging dann hoch und machte mich fertig fürs Training. Mittlerweile muss ich mir da mehr Gedanken machen, ich bin schon fast eine Frau. Echt komisch haha.
Als ich runterkam saß er immernoch am Tisch.
"Was ist los kommst du nicht mit?" fragte ich ihn.
"Heut nicht aber wenn was ist ruf mich an dann komm ich" antwortete Grif.
Ich verabschiedete mich und fuhr los. Komisch nur Joschka war da. Naja wir werden ja sehen. Und ja wir sahen. Als wir in den Teufelstopf wollten sahen wir vom Hügel wie Juli Willis Wohnwagen ausbreitete.
Wir fuhren runter.
"Juli was solln der Mist" fing Leon an
"Wir müssen trainieren" machte Nessa weiter
"In 10 Tagen spielen wir gegen den Sv1906" beendete Deniz.
"Das könnt ihr vergessen. Da fährt dieser Willi in Urlaub und hier stürzt die Welt um uns ein" fing Juli an. Also ich bin ja nicht schwer vom Begriff aber was will er denn.
"Was steht ihr denn noch so rum? Wir müssen die Vereinskasse finden" macht Juli weiter. Ich hab sie sofort gerochen echt zum kotzen. Und auch der Streuner roch sie jetzt. Er zog sie aus dem Teekessel
"Beim All heiligen Fussballgott da ist sie ja!" rief er glücklich. Die Jungs guckten wie Autos echt zum totlachen.
Wir alle setzten uns und Juli zählte das Geld.
"Das reicht nie im Leben" fing Juli an. Dann lasen wir den Brief vom DFB. Und liefen durch den Teufelstopf. Es sieht echt nicht gut für uns aus.
"Jungs was jetzt" warf ich in die Runde.
"Leon das können wir nie im Leben bezahlen" stimmte Deniz ein.
"Stimmt wir nicht aber et ich spreche von ihm Mister Hausarrest oder uahhh da fliegt mir ja fast der Globus auf den Kopf" grinste Leon und Maxi verlor gerade seinen Glauben.
"Nein nur über meine Leiche" gab dieser entgeistert zurück.
"Doch Maxi und ihr kamt eure kommunions Anzüge und Kleidchen heraus und nehmt Haargel mit den Rest erledige ich" und wir taten was er sagte.
Daheim weihte ich Griffin ein und wir machten uns fertig. Ich hatte ein relativ schlichtes weißes Kleid an und hatte meine Haare dieses Mal nur bis zur hälfte geflochten.Mit unseren Sparschweinen gingen wir raus.
Juli guckte mich an als wär ich frisch Fleisch.
"Ist es so schlimm" lachte ich unsicher.
"W w was nein also nein ich mein mir gefällts" gab Juli zurück.
"Bah du sabberst ja gleich" kam es von Joschka und er kassierte einen Schlag von seinem Bruder.
"Hört auf, ihr seht zu gut aus für eine Schlägerei" lacht ich frech und dann fuhren wir auch schon los.Als wir an der Bank ankamen waren die anderen auch schon da.
"Showtime" grinste Griffin uns an. Und dann gings los.
Wir wurden noch vom Bübchen unterbrochen. Aber das störte uns ziemlich wenig.
Dann waren wir drin. Bei Mister Hausarrest. Und ich muss zugeben. Leon hat ihn verdammt gut eingespannt. Er hatte gar keine andere Wahl als zuzustimmen. Oh man. Wisst ihr verflixt nochmal was das heißt? Wir spielen!!!
Wir rannten überglücklich aus der Bank und fuhren so schnell es ging zur Eisdiele meines Onkels.
Wir blünderten den Laden und die Jungs holten sich ihre Eisbecher. Jungs eben. Naja ich hatte eben keine Lust ist ja nichts dabei.
Und es gings los. Wir bauten einen Plan auf ein echtes Modell. Von unserem Teufelstopf. Leon sorgte dafür, dass jedes Schrotthändler in der Gegend mobil machte.
Wir alle waren soo happy. Und dann gings los.
Wir hörten laute Musik. Und dann kamen sie angeskatet. Die nervigen Flammenmützen. Allein der Name. Ich mag das Skaten aber die? Ober peinlich.
Alle Jungs setzten sich aufeinmal nur Nessa und ich standen noch.
"Das nenn ich mal einen Empfang aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen Kinder also husch husch" fing er an und nun setzte sich auch Leon, er war der einzige Junge der stehen geblieben war. "Oder wollt ihr das Sexy James euch alle nach der Reihe küsst?" Dann küsste die alte Raban.
"Da bedank ich mich aber" dann machte er halt.
"Oh wollt ihr vielleicht alle ein Eis? Ich geb eins aus. Oh ihr habt ja schon gegessen. Aber du was ist mit dir" grinste er mich an. Man ich hatte echt das Bedürfnis was kaputt zu machen.
"Bevor ich mir von die ein Eis ausgeben lass verhunger ich" zischte ich ihn an und machte meinem Namen volle Ehre.
Dann ging er rein und Juli zog mich zu sich. Ich setzte mich zwischen seine Beine und er legte beschützend seine Hand auf mich. Als müsste ich beschützt werden.
Als er mit dem Eis wieder rauskam stolperte er die Treppe runter und machte vor Nessa halt. Und dann ging das Spektakel auch schon weiter.
DU LIEST GERADE
Dwk und Lia 2
FanfictionEs geht weiter. Der zweite Teil der Dwk und Lia Reihe. Alle Rechte liegen bei Joachim Massanek!