"Papa was machst du denn hier? Wir haben gewonnen" fragt Maxi seinen Vater oder auch größten Alptraum.
"Genau und sie kriegen ihre 5.000€ bis auf letzten Cent zurück! Dafür leg ich meine beiden Beine ins Feuer" sagt Leon selbstsicher wie immer. Hat der eigentlich nicht mal auf unser Stadion geguckt?!
"So so dann legt eure Beine schonmal auf den Grill euer Teufelstopf hat sich nämlich ein klein wenig verändert wie man sieht" sagt er grinsend.
Dann rennen die Jungs auf den Hügel, naja dann muss ich wohl hinterher.
Auf dem Hügel angekommen flogen auch schon die Schleimbomben. Zum Glück habe ich keine ab bekommen, mir reicht der Dreck. Die Jungs haben da mehr ab bekommen.
Maxis Vater wurde weg gefahren und schrie noch aus dem Fenster
"Dafür hätte ich euch sogar 20.000€ bezahlt, dass ist überhaupt der schönste Tag in meinem Leben. Ab morgen werdet ihr nur noch Christbaumkugeln bemalen" und damit war er weg.
Ok das darf nicht passieren. Soweit darfs nicht kommen unter keinen Umständen.
"Gonzales du Mistkerl. Gonzo ich rede mit dir" schrie Leon voller Aggressionen.
"Heyho kleiner Clown, warum so überrascht hat Vanessa dich den garnicht gewarnt?" lacht er.
"Vanessa was meint er damit?" wendet sich unser Anführer an Nessa.
"Ach das ist ganz einfach, sie hat mir alles erzählt. Aber keine Angst ihr kriegt euren Spielplatz wieder, ihr habt die Wahl entweder heute oder in einer Woche" lacht er fies.
"Aber das ist zu spät" wirft der kleinste von uns ein.
Ach was du nicht sagst Joschka.
"Was willst du von uns" schreit Leon.
"Ich oh heyho" gibt Gonzo von sich man wie ich das Hassseee.
"Er will mich" meldet sich Nessa zu Wort.
"Und ich will sie" schreit Pickels und zeigt auf mich.
"Wie bitte?" fragt nun Deniz, was ich nachvollziehen kann Pickels und ich hatten immerhin nie irgendwelchen Kontakt.
"Und was willst du?" fragt Nessa an Leon gerichtet.
Dieser sagt nichts. Na toll.
"Ok ich verstehe" sagt sie und geht nach unten.
"Und wenn du deine ach so tollen Jungs helfen willst solltest du jetzt auch kommen" rief Pickels.
Mir war klar in diesem Moment musste ich gehen. Ich konnte den Jungs das nicht antun. Sie müssen spielen können, dass ist ihr größter Wunsch. Der Teufelstopf ist ihr Herz und ohne Herz kann man nicht leben.
Ich lief ohne einen Ton zu sagen oder zur Seite zu sehen Nessa hinterher. Sie dreht sich kurz besorgt zu mir bis sie sich an Gonzo wendet.
"Du weißt genau warum wir kommen oder?!" fragt sie wütend.
"Aus Liebe natürlich" sagt er und geht auf Nessa zu.
Pickels kommt mir nun auch Näher und ich will am liebsten rennen.
"Vanessa du bist mein Mädchen mein unglaublich wunderschönes Mädchen" fängt Gonzo an.
"Und du könntest meins werden und dann bekommen diese Kinder ihren Spielplatz zurück" beendet Pickels das Drama. Er fährt mir durchs Gesicht und legt seine Hand mit ordentlich Druck auf meinen Hals. Ich würde am liebsten weinen ich bin so angeekelt.
Ich drehe meinen Kopf so gut ich kann weg.
Leon und Juli kamen irgendwann während der Vorstellung den Hügel runter gerannt.
"Vanessa ich will das nicht ich bitte dich" sagt Leon.
"Lia du musst uns nicht so retten, rette uns indem du bei uns bleibst, oder bei mir" sagt Juli.
Ich drehe meinen Kopf unter Pickels Griff zu ihm und seine Augen durchbohren meine.
"Vanessa du gehörst doch zu mir mein Sternenmädchen bleibt und sie bekommen ihren Spielplatz wieder" sagt er und will sie küssen. Kurz vorher drückt sie ihn weg.
"Und du willst du nichtmal von einem richtigen Kerl geküsst werden" sagt der Vogel vor mir und jetzt reichts. Ich reiße mich blitzschnell aus seinem Griff, was ehrlich gesagt ziemlich weh tat.
"Sorry aber das ist kein Spielplatz, das ist unser Stadion habt ihr das alle kapiert?!" schreit Nessa und läuft schon los in Richtung Leon.
"Und das wirst du bereuen" zische ich Pickels an und laufe schnurstracks den Berg hoch, an den Jungs vorbei zu meinem Rad.
"Wir treffen uns in einer halben Stunde in der Eisdiele" sagt Nessa als sie an den Jungs vorbei läuft.
Sie wollte Leon irgendwas zeigen. Ich war schneller wie die Jungs und war deswegen als erste dort.
So hatte ich kurz Zeit zum nachdenken.
Juli wird bestimmt sauer sein, weil ich ihn einfach verlassen wollte, was hab ich mir nur gedacht.
Als die Jungs angekommen sind laufe ich einfach gerade aus auf ihn zu und umarme ihn.
Sogar eine Träne läuft meine Wange runter.
"Es tut mir Leid ich dachte ich muss gehen um euch zu retten" sagte ich schniefend.
"Lia du musst nicht weinen ich bin nicht sauer. Ich bin nur froh das du bei uns bist" sagt er ehrlich.
Dann höre ich meinen Cousin schreien.
"Gruppenumarmung" und alle waren um uns herum und umarmeten uns.
"Danke Jungs" lächelte ich.
Maxis Blick hing schon eine Weile an mir.
Markus merkte das und folgte seinem Blick, dann fiehl ihm wohl etwas auf.
"Was hast du am Hals?" fragt er erschrocken.
Ich guckte ihn verwirrt an, was sollte ich da haben.
"Frag ich mich auch schon die ganze Zeit, aber es ist irgendwie zu groß für einen Knutschfleck oder Juli?" grinst Maxi.
Mein Onkel guckt mich erschrocken an.
Raban hebt mir einen Spiegel hin.
Ok krass das ist wohl von Pickels, ich mein ich habs gespürt aber das es so krass wird dachte ich nicht.
"Hast du immernoch so empfindliche Haut am Hals?" fragt Grif.
Ich nicke.
"Ich glaube das ist von Pickels" sage ich kleinlaut.
"Der Mistkerl" zischt Marlon.
"Papa hast du was, was da hilft?" fragt er seinen Papa.
"Hier kühlt das erstmal und mach die Creme drauf, die ist eigentlich für Babys dann solltest du sie auch vertragen" grinst er leicht.
Maxi und Juli helfen mir die Creme aufzutragen und den Kühlpack zu halten.
Die anderen holen schonmal das Modell.
Dann besprechen sie genau wo was steht und wo die komischen Skater stehen.
"Das ist unmöglich das schafft ihr niemals" wirft mein Onkel ein.
"Wir vielleicht nicht aber sie" sagt Vanessa und stellt den Kopf der Hexe in die Mitte.
Sehr lecker.
"Marlon einen Geheimgang, gibt es sowas?" fragt sie.
"Ja hier aber da passen nur 3 von uns rein, Lia, Raban und Joschka!" sagt er an uns gewandt.
"Ich bin raus" sage ich da ich weiß wie dieser aussieht.
"Raban der Held und Joschka die siebte Kavallerie." Grinsen die zwei sich an.
"Gut dafür brauchen wir nur euch 2" sagt Nessa.
"Und da wäre noch etwas" sagt sie und hält unserem Onkel eine Liste hin.
"Und ihr geht duschen wir treffen uns morgen früh um 10 wir erledigen den Rest" sagt Leon und guckt zu Marlon, Deniz und Vanessa.
Wir verabschieden uns und alle fahren nach hause.
Vor unserem Haus steht der Roller von Levi.
Naja was solls.
"Levi ist da" sagt Grif zu mir und ich nicke.
"Sehen wir uns morgen?" grinst Juli.
"Na klar kannst mich ja wieder wecken" lächle ich und gebe ihm einen Kuss.
Joschka macht im Hintergrund wieder würgegeräusche.
"Tschau" fängt Griff an.
"Bis Morgen" beende ich.
Die Jungs winken uns nochmal und fahren dann.
"Hey" ruft Griffin Levi zu.
"Heyy ihr zwei. Warte Lia wie siehst du denn aus" grinst er. Grif war ja schön sauber der spielte ja nicht.
"Lange Geschichte, unsere Trikots wurden geklaut" fasste ich mich kurz und grinste.
"Immernoch spannend wie immer. Sag mal was ist das an deinem Hals?" fragt er dieses mal etwas ernster.
"Nichts alles gut" sage ich.
"Ist das von dem Typ der dich da eben geküsst hat?" fragt er ziemlich finster. So ist er sonst nie.
"Nein Juli war das nicht der würde sie niemals so anfassen das war vorhin ein versehen aber der Typ wird morgen in den Senkel gestellt" sagt Griffin um ihn zu beruhigen.
"Na dann hat er auch verdient. Und jetzt erzähl mal wer ist dieser Juli" grinst er und wackelt mit den Augenbrauen.
"Also ich muss jetzt duschen" sagte ich und rannte die Treppe hoch.
"In 30 Minuten gibts essen" rief Levi mir lachend hinterher.
DU LIEST GERADE
Dwk und Lia 2
FanfictionEs geht weiter. Der zweite Teil der Dwk und Lia Reihe. Alle Rechte liegen bei Joachim Massanek!