Am Treffpunkt warteten schon die restlichen Kerle auf uns.
"Ach schön das ihrs auch geschafft habt" lacht Markus. Der "coolste" unter 1000.
"Lia hat eeetwas länger gebraucht bedankt euch bei ihr" lacht Juli.
Ich giftete ihn mit meinem Blick an. Er sah mich lachend an.
"Oh armes Würmchen. Sei froh das ich dich fertig gemacht hab. Nächstes Mal lass ich dich liegen dann verpasst du alles" grinste er mich frech an.
"Das würdest du dich nicht trauen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich darum gebeten habe" gab ich schnippisch zurück.
"Ohh ist das Würmchen etwa sauer" grinst er frech.
"Na warte wenn ich dich krieg" zischte ich und rannte auf ihn los. Er war wieder Blitzschnell und rannte davon.
Dann blieb er abrupt stehen und ich rannte ungebremst in ihn, sodass wir beide zu Boden fielen.
"Du blöde Mütze" zischte ich mit einem leichten Grinsen.
Man der Typ macht mich echt verrückt.
"Ach das tut mir aber Leid" grinst er und setzt sich auf.
Ich sage nichts und drehe mich genervt von ihm weg.
Er ist vor mich gekrabbelt und nimmt mein Kinn in die Hand.
"Nicht so grimmig gucken, dass gibt Falten" grinst er.
Seit wann ist der denn so frech so kenn ich ihn garnicht. Aber irgendwie gefällt es mir.
"Du nervst" gebe ich zurück.
Dann kommt er mir näher und gibt mir einen Kuss auf die Backe. Danach steht er auf und zieht mich mit hoch. Sobald ich stehe kommt er mir immer näher und gibt mir einen richtigen Kuss. Irgendwie ist es ungewohnt ihn vor allen zu Küssen.
"Und nerv ich jetzt immernoch" grinst er und ich gebe ihm einen Schlag auf die Schulter.
Dann schaue ich zu den restlichen Kerlen die unser Schauspiel anscheinend beobachtet haben.
"Sag mal wie lang geht das den schon?" fragt Marlon.
"Und seit ihr eigentlich jetzt naja ein paar?" fragt Maxi. Nein Maxi ich küsse immer meine Freunde das weißt du doch oder.
"Seit einer Woche und ja" beantwortet Juli nervös und zieht an seiner Kappe herum.
"Und warum habt ihr nichts gesagt" kam es etwas verwirrt von Deniz.
"Naja das bleibt wohl unser Geheimnis" grinst Juli mich an.
"Na los jetzt machen wir uns bereit und dann zeigen wirs denen" gibt Nessa an.
Wir alle schnappten uns die Stelzen und die Figuren und stellten uns bereit.
Ich mit Höhenangst hatte echt Probleme fand das garkeine gute Idee.
Ich merkte wie mir langsam schlecht wird.
"Hey alles gut?" fragt mich Marlon.
"Hm" sagte ich und probierte zu nicken.
"Du hast doch nicht etwa jetzt schon Höhenangst" lacht Markus. Nicht sein Ernst oder.
"Lass sie" fährt Juli ihn an.
"Ohh hat Lia jetzt etwa einen Beschützer" lacht Deniz.
"Halt die Klappe ihr haltet jetzt alle die Klappe okay?!" zischte ich.
Dann kamen Nessa und Leon wieder und wir konnten starten.
Die Jungs redeten durch ihre Stimmverzerrer und wir feuerten die Farbbomben ab.
Nach einer Weile ging das Tor auf, dass heißt der Plan hat funktioniert.
Wir alle sprangen von den Stelzen und rannten den Hügel runter. Ich war mal wieder so froh den Boden zu fühlen. Brüllend rannten wir auf Gonzo und seine Schwachmaten zu.
Leon riß ihn dem Zettel aus der Hand und ließ ihn mit Nessa abwechselnd vor.
Long Story short, der Teufelstopf gehört uns und sie werden uns absofort und für immer dienen.
Gonzo und die Flammenmützen zogen ab.
Und nun passierte das, was niemand erwartet hatte. Zumindest nicht in diesem Moment.
Leon und Nessa sie küssten sich. Endlich hatten sie es eingesehen.
„Raban hast du das gesehen, sie sie hat ihn geküsst" sagt Joschka angewiedert zu Raban.
„Da er tut es schon wieder" ekelt sich unser jüngstes Mitglied.
Ich musste grinsen und lehnte mich an Juli an. Dieser schling die Arme sofort um mich.
„Schön oder" grinst Griffin.
„Ist das ansteckend?" fragt Markus verwirrt. Okey jetzt zahl ichs ihm zurück. Ich löste mich aus Julis Armen und machte einen Überschlag in seine Richtung. Vor ihm machte ich noch ein Drehung und ging dann elegant in großen Schritten um ihn herum. Er guckte mich an als wäre er hypnotisiert.
Juli sah mich etwas sauer an.
„Und ob es das ist" zische ich dicht neben seinem Ohr.
„Und wenn du nicht aufpasst bist du der nächste" grinse ich fies. Dann drehe ich mich wieder zu Juli welcher jetzt wirklich aussah als wäre er eifersüchtig.
Ich stelle mich dicht vor ihn und flüstert ihm ins Ohr.
„Keine Angst das war nur für vorhin. Ich lauf dir schon nicht weg" dann grinste er mich wieder an.
„So für heute sind wir fertig ruht euch aus. Wir müssen fit sein für die Nationalmannschaft" befiehlt uns Leon.
Wir verabschieden uns alle und treten den Heimweg an.
Als wir bei uns ankamen standen zwei Roller vor der Tür. Der eine war Levis der andere gehörte dann wohl seiner Freundin.
Stimmt das Essen.
„Juli kommst du?" fragte ich ihn und Joschka verdreht die Augen.
„Klar Joschka sagst du Mama das ich heut hier Esse?" fragt er den kleinen. Dieser nickte angewiedert.
Dann verabschieden wir uns und gehen rein. Levi und seine Freundin stehen schon in der Tür als wir rein kommen.
„Hallo ihr müsst dann Griffin und Lia sein. Und du Juli. Ich bin Alessia, freut mich" sagt sie sehr nett und grinsend. Wir schüttelten uns kurz die Hand.
„Levi hat schon oft von euch erzählt, freut mich euch jetzt mal selbst kennen zu lernen" grinst sie und lächelt.
„Geht euch mal frisch machen in 20 Minuten gibts essen" grinst Levi und zieht seine Freundin mit sich in die Küche.
Wir gehen alle nach oben und Juli kommt mit in mein Zimmer. Erst jetzt sehe ich in den Spiegel.
Juli kann sich sein Grinsen nicht verkneifen.
„Also Haare flechten üben wir nochmal" lächle ich.
„Aber das Outfit ist süß" gebe ich noch dazu.
„Du kannst es mir ja beibringen also das Haare flechten" grinst er.
Dann ging erst ich und dann er ins Bad.
Wir zogen uns auch was frisches an, er hatte ja zum Glück Sachen hier. Ich zog eine meiner Jogginghosen an und ein kurzes Top.
Juli zog eine von Griffin an und ein Shirt von sich.
Dann gingen wir runter wo Alessia gerade den Tisch deckte.
Wir halfen noch beim Essen rüber bringen und aßen dann zusammen.
„So ihr drei jetzt erzählt mal was habt ihr vorhin wieder angestellt" grinst Levi.
„Ach nichts" sage ich.
„Ja genau verarschen kann ich mich selbst Juli willst du mir nicht sagen was ihr gemacht habt" grinst er und Juli verschluckte sich vor Schreck.
„Ich erzähl es euch" erlöst Grif Juli und fängt an zu erzählen.
Als er fertig war schaut Alessia uns mit großen Augen an.
„Das war jetzt aber ein Witz oder" fragt sie ungläubig.
Wir schüttelten alle den Kopf und grinsten.
„Ist ja mega krass ich hätte auch gern sowas erlebt als ich jünger war. Und meint ihr das ernst spielt ihr wirklich gemeinsam gegen die echt Nationalmannschaft?" fragt sie mit großen Augen. Ich mag sie.
Wir nickten wieder.
„Wenn du willst kannst du ja mit Levi kommen. Wir würden uns freuen" sage ich ehrlich.
Sie schaut uns immernoch mit ihren großen Augen an und schaut dann zu Levi. Dieser nickt sie vielversprechend an.
„Na klar ich würd mich freuen. Ich komme!" sagt sie entschlossen.
„Bleibst du über Nacht?" fragt Grif sie mit großen Augen.
„Wenn das okey ist" fragt sie unsicher.
Wir alle nicken sie eifrig an.
„Du kannst auch öfter hier bleiben, dann ist Levi nicht so oft allein" grinse ich.
Dann unterhalten wir uns noch etwas darüber wie wir zusammen gekommen sind und was wir schon alles erlebt haben. Und sie wirkte wirklich interessiert. Ich finde sie wirklich sehr sympathisch.
Irgendwann guckt Levi auf die Uhr.
Alessia folgt seinem Blick.
„Juli du solltest auch über Nacht bleiben es ist schon total spät und dunkel" sagt sie sanft.
„Ja der Meinung bin ich auch ich kann deine Eltern anrufen" sagt Levi und Juli nickt sieht aber etwas verletzt aus.
Bei dem Punkt Eltern war er wohl verletzlich.
Wir räumten ab Levi rief bei Juli an und dann machten wir uns auf den Weg in unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
Dwk und Lia 2
FanfictionEs geht weiter. Der zweite Teil der Dwk und Lia Reihe. Alle Rechte liegen bei Joachim Massanek!