Ich hatte mich dort zurück gezogen und noch lange über alles nachgedacht bis ich etwas hörte. Ich schreckte hoch und sah Juli vor mir stehen. Also stand ich auf um zu gehen, denn ich will gerade nichts hören und einfach nur sauer sein.
Ich wollte wortlos an ihm vorbei gehen da fasste er mich am Handgelenk.
„Du kannst nicht wieder wegrennen bitte" sagte Juli.
Ich sagte nichts und riss mich los. Dann sprang ich in die nächste Etage doch Juli war schnell. Er sprang mir hinter her und erwischte mich. Er zog mich einfach an sich um mich zu umarmen.
Ich bin trotzdem sauer also rege ich mich nicht.
„Komm mit" sagte er sanft und kletterte wieder hoch. Ich ging ihm stumm hinterher.
Dann öffnet er eine Klappe und kletterte mit Hilfe eines Stuhls hoch. Davon wusste ich nichts. Er streckt mir zu Hilfe seinen Arm entgegen aber ich klettere allein und stumm hinterher.
„Das ist mein Geheimplatz. Hier bin ich wenn mir alles zu viel wird. Wenn dir alles zu viel wird darfst du ihn auch nutzen okey?" sprach er vorsichtig zu mir und wicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Ich bin immernoch stumm geblieben.
„Hör mal. Ich weiß das du sauer auf die Jungs bist aber red mit mir ich kann nichts dafür ja?! Ich hab gesagt das glaubt sie uns nie und ich kann nichts dafür dass Leon nicht merkt dass das was er für Nessa empfindet mehr wie Freundschaft ist. Ich weiß wie sich das anfühlt und habe auch lange gebraucht um zu verstehen was ich für dich fühle aber ich habs mir eingestanden und es tut mir Leid das ich nicht für dich gekämpft habe vorhin. Aber bitte hör auf zu schweigen das macht mich verrückt dich so kalt zu sehen. Gestern der Tag mit dir ich hab mich lebendiger gefühlt den je und wir haben wieder tolle Sachen erlebt und ich dachte du wärst glücklich und jetzt redest du nicht mit mir was ist los?" schüttet er mir total nervös und aufgebracht zugleich sein Herz aus.
„Du willst wirklich das ich mit dir rede" fragte ich ganz leise.
„Ja und ich will das du mir sagst was in dir vorgeht, dass du komplett ehrlich bist. Ich will für dich da sein können" gab Juli mit großen Augen zurück.
„Juli ich weiß es doch teilweise auch nicht. Manchmal fühle ich nichts, manchmal geht es mir gut. Mal halt ich viel aus, mal verbreche ich fast an der kleinsten Sache verdammt das macht mir Angst. Ich mach mir Angst. Die Jungs machen mir Angst. Dass sie mich verletzen, dass ich nicht stark sein kann. Das du nicht da bist. Das ich wieder nichts fühle und mir selbst nichtmehr helfen kann. Das ich fühle aber dafür verletzt werde. Und das mit den Gefühlen macht mir am meisten Angst." gab ich ehrlich zu.
„Lia ich will für dich da sein bitte lass es zu. Ich werde dich nicht verletzen und die Jungs auch nicht. Sie haben das vorhin zu 100% nicht gegen dich gemeint. Sie werden es auch irgendwann verstehen. Aber Lia bitte wenn du Angst hast oder ich nicht gut fühlst rede mit mir ich werde dir helfen ich brauch dich" sagte Juli und blickte mir wieder tief in die Augen.
Und jetzt war es mir zu 100% klar. Ich bin verliebt. In den Streuner und zwar so richtig. Seine blauen Augen, sie konnten direkt in meine Seele gucken.
„I ich Juli es es tut mir Leid, ich wollte dich nicht wegstoßen aber gestern es war so schön und das heute hat mich aus der Bahn geworfen und ich hatte Angst, das du das gestern nicht schön fandest und" weiter kam ich nicht.
Juli hatte seine Lippen auf meine gelegt. Er zog mich ganz nah an sich und ich schling meine Arme um seinen Hals. Er hatte seine um meine Talie gelegt. Der Kuss war einfach wow. Es war mein erster Kuss und wow. Es war so schön. Wir lösten uns nach einer halben Ewigkeit und Juli grinste mich an.
„Wenn die Jungs nur wüssten. Ich wäre einen Kopf kürzer"
„Was warum" fragt ich verwirrt.
„Leon hat uns schon öfters gedroht, dass wenn wir was mit dir anfangen geschweige denn dich verletzen bringt er uns um" gab Juli halb lachend zu.
„Wenn er dir was tun will muss er erst an mir vorbei" sagte ich sanft und gab ihn einen weiteren Kuss.
„Lia heißt das wir sind jetzt sozusagen ein richtiges Paar" fragt Juli ängstlich.
„Ich glaube schon" gab ich lächelnd zurück.
„Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte sei immer ehrlich zu mir, keine Geheimnisse. Egal was los ist du kannst mit mir reden und auch wenn ich scheiße baue und unfair dir gegenüber bin sag es mir. Das ist alles so neu und ich will nichts falsch machen und" weiter kam er nicht da ich mich auf seinen Schoß setzte sodass er mir direkt in die Augen schauen musste.
„Juli hol mal Luft. Ich werde mit dir reden und ehrlich sein. Ich glaube wir schaffen das" grinste ich ihn an. Dann küsste er mich wieder und die Schmetterlinge in meinem Bauch machten eine Party.
Wir kuschelten noch etwas bis Juli auf die Uhr guckte und sagte „ Komm wir gehn nach Hause. Morgen um 12 ist Treffpunkt vor der Skatehalle. Das Spektakel will ich nicht verpassen."
Wir kletterten wieder runter und fuhren zu mir. Im Hof blieben wir stehen.
„Ach bevor ichs vergesse ich hab hier was für dich" grinst Juli mich an.
Dann gibt er mir eine Tasche voller Klamotten. Da waren Pullis Tshirts und Hosen von Juli drin.
Ich grinste ihn an.
„Dann musst du nichtmehr Maxis tragen und ich hab für den Notfall Klamotten da, falls ich irgendwann mal wieder über Nacht bleiben darf" grinste er.
„Danke Juli wirklich" lachte ich ihn an und wollte ihn zum Abschied umarmen. Gerade als ich ich umdrehte dreht er mich wieder zu sich und guckt mir tief in die Augen. Man diese blauen Augen sind wirklich zum verlieren.
„Ich werde nicht fahren, ohne das du mich nochmal küsst. So wie auf Camelot" grinste er und zog mich zu sich. Ich legte sanft meine Lippen auf seine und spürte das verflixte Kribbeln überall.
Danach konnte Juli dann wirklich heim fahren und ich tänzelte nach oben um mich umzuziehen. Da wartete auch schon Griffin auf mich und grinste schief.
„Du hast es gesehen oder" fragte ich total verlegen.
„Klar und ich will das du weißt wie sehr ich mich für euch freue ok?" gab er zurück.
„Warte also bist du nicht iwie sauer oder so?" hackte ich nochmal nach.
„Nein. Juli ist schon laaange in dich verliebt und ich denke er tut dir gut. Ich bin froh das er es ist und nicht irgendein Vollspacko aus der Schule" grinste er mich an. Dann verließ er schon mein Zimmer.
Ich schnappte mir Julis Klamotten, zog sie an und ging in den Keller um alles aufzuschreiben.
Dann holte ich Griffin.
„Hey ich hab da was geschrieben, hilfst du mir?" fragte ich ihn grinsend.
„Ich dachte schon du fragst nie" lachte er und wir fingen an zu probieren. Und ich muss sagen der Song ist klasse geworden.
Danach schrieb ich noch etwas weiter, denn Grif war müde und ging ins Bett. Nach einer Weile bin ich dann auch hoch gegangen und legte mich hin. Und um ehrlich zu sein, es fühlte sich gut an einzuschlafen und zu wissen das es jemanden gibt der dich wirklich mag und für dich da ist. Ich roch nochmal an Julis Pulli, welcher nach ihm roch und dann war ich auch schon im Land der Träume.- Freunde Endlich!!!
Und ich liebe dieses Lied.
Lasst mich gern wissen wie euch dich Geschichte bisher gefällt.
DU LIEST GERADE
Dwk und Lia 2
FanficEs geht weiter. Der zweite Teil der Dwk und Lia Reihe. Alle Rechte liegen bei Joachim Massanek!