SV 1906

854 26 0
                                    

Heute ist es soweit das Spiel gegen den SV 1906 steht an. Wir werden spielen aber ohne Vanessa.
Ob wir es trotzdem schaffen sehen wir ja dann.
Aber sie gehörte eben zum Team und wenn das Team nicht komplett ist, dann fehlt eben einfach etwas.
Aufeinmal spüre ich etwas nasses im Gesicht. Ich und Juli schrecken beide hoch und gucken uns verwirrt an. Griffin und Joschka rennen lachend aus dem Zimmer.
"Ihr Spinner" mosert Juli und ist schon aufgestanden.
"Na wartet wenn ich euch krieg" schrei ich und will aus der Tür rennen. Doch dafür hätte ich an Juli vorbei gemusst und der reagierte natürlich schneller und hielt mich auf.
"Lass mich los" fluchte ich.
"Ach ja bist du dir sicher" grinst er und kommt mir so nah bis ich rückwärts gegen die Wand laufe und nichtmehr ausweichen kann.
Er schaut mit seinen blauen Augen direkt in meine. Meine Atmung wird ganz aufgeregt.
Dann drückt er mir grinsend einen Kuss auf den Mund.
"Hab ich mir doch gedacht" grinst er.
Jetzt kann ich wieder reagieren.
"Man Juli ich hab noch nicht einmal meine Zähne geputzt" lache ich und wische über meinen Mund.
"Halt einen Moment. Hast du gerade wirklich den Kuss weg gewischt" fragt er leicht säuerlich. Es ist Zeit den Spieß umzudrehen. Ich gehe ganz dicht an ihm vorbei und grinse.
"Was willst du dagegen tun du blöde Mütze?" grinse ich frech. Jetzt probiert er mich zu schnappen, doch ich war schneller und hüpfte in mein Bad und schloß die Türe ab.
"Hey lass mich rein das war unfair" ruft Juli.
"Ach war es das?" fragte ich gemein.
"Jaa" entgegnete er.
"Okay, ein Deal du ich mach die Tür auf aber dafür küsst du mich nurnoch nach dem Zähneputzen kapiert" lache ich mit meiner Zahnbürste im Mund.
"Ja ok aber jetzt lass mich bitte rein" gibt Juli unzufrieden als antwort.
Dann schließe ich die Tür auf und der Streuner kommt träge ins Bad gelaufen.
Er hat sich dann schließlich auch die Zähne geputzt und hat sich dann aufs Klo gesetzt um mir zuzusehen, wie ich meine restliche Morgenroutine beende.
"Ohh ist die blöde Mütze beleidigt" sage ich herausfordernd.
"Nenn mich nicht blöde Mütze" gibt er schnippisch zurück.
"Und was wenn doch" frage ich noch herausfordernder.
"Dann ach keine Ahnung" sagt er genervt und schaut auf den Boden.
Als ich fertig mit meinem Gesicht und Körper war, waren die Haare dran. Mein Lieblingsteil. Aber vorher sollte ich mal meine Mütze aufheitern.
"Juli was ist los? Ist es wirklich nur weil ich Qutsch gemacht hab?" frage ich ernst.
"Ich weiß nicht ich bin überfordert. Ich bin der Einzelgänger eigentlich und jetzt nichtmehr. Und was wenn das kein Spaß war, was wenn du mich wirklich nicht küssen wolltest und findest du meine Mütze wirklich blöd?" gab Juli ehrlich von sich.
"Juli nur weil du nicht allein bist macht es dich nicht schwächer und es gibt immernoch 1000 Dinge die nur du kannst und die darfst du auch noch allein machen ich muss dir nicht 24 h am Tag hinterher laufen, du bist immernoch Juli jetzt eben einfach mit Unterstützung. Und zu dem Küssen" dann grinse ich frech nehme seinen Kopf in meine Hände und küsse ihn lang und intensiv. Er lächelt danach leicht.
"Und was ist mit der Mütze?" fragt er immernoch leicht unsicher.
"Die Mütze gehört zu dir und ich mag alles an dir, die Mütze eingeschlossen kapiert" grinse ich ihn an.
Jetzt lacht er.
"Gut denn ich hab noch was für dich" sagt er zufrieden.
Aha was kommt jetzt.
"Hier na los schau endlich rein" sagt er als er mir ein kleines Paket gibt.
Ich packe es vorsichtig aus und halte eine Schiebermütze in der Hand, so eine wie er auch hat. Und innen drin stehen unsere Initialen.
Jetzt läuft fast eine Träne über mein Gesicht aber nur fast.
Ich gehe zu Juli und umarme ihn fest.
"Gefällt sie dir?" fragt er neugierig.
"Das ist das schönste Geschenk, dass mir je jemand gemacht hat" entgegne ich. Dann nimmt er sie Mütze und setzt sie mir auf.
"Du hast doch gesagt sie gehört zu mir und das tust du auch" grinst er mich an.
Dann dreh ich mich zum Spiegel um mich zu betrachten.
"Ich find sie super" sage ich sehr glücklich.
"Ich weiß sie ist ja auch von mir" lacht Juli.
"Na jetzt komm aber blöde Mütze oder willst du das Spiel verpassen" grinse ich und renne aus meinem Zimmer nach unten.
"Na warte du fiese Schlange" höre ich ihn hinter mir rufen als er los rennt.
Unten stolpern wir in Joschka und Griffin.
"Seit wann trägst du Mützen?" fragt Joschka.
"Und von wem ist sie?" grinst Griffin.
"Seit heute und von Juli also können wir jetzt oder wollt ihr Wurzeln schlagen" lache ich.
"Charmant wie immer" gibt Joschka nochmal seinen Senf dazu.
Dann fahren wir los.
"Hey fahrt schonmal vor wir kommen gleich" sage ich den Brüdern und schaue ernst du meinem Zwilling. Ich muss es ihm jetzt sagen.
"Was ist los? Ist was passiert?" fragt er verwirrt.
"Ich hab mit Mum und Dad telefoniert" sage ich kalt.
"Ist doch schön oder?" fragt er sehr verwirrt.
"Sie werden nicht kommen. Sie bleiben noch lange. Levi kommt demnächst vorbei" sage ich kalt.
"Oh achso" presst er hervor.
"Grif es tut mir Leid ich musste es dir sagen" sage ich leise.
"Du hast keine Schuld. Seit wann weißt du es?" will er wissen.
"Seit gestern Abend"
"Tut mir Leid" sagt er und ich grinse ihn leicht an.
"Jetzt sollten wir uns beeilen, da sind ein paar halbe Hemden, die du platt machen solltest" sagte er mit einem gefälschten Lachen.
"Okey unter einer Bedingung" gebe ich zurück.
"Heut Abend gehen wir in den Keller" grinse ich.
Griff nickt und wir geben Gas.
Als wir angekommen sind setzt Griff sich auf die Tribühne und wir werde von so einem möchtegern Stinkstiefel in die Kabine geführt.
Boah war das vielleicht eklig.
"Mir wird schlecht" flüstere ich Marlon zu der mir gleich mal den Eimer rüber schiebt für den Notfall. Dreck an sich draußen ist okey, aber sowas war nur wiederlich.
Ich konzentriere mich nicht zu brechen.
"Los Raban die Trikots" höre ich noch. Raban regt sich nicht.
"Hallo ihr kleinen Gonzo war hier und ich warne euch nochmal, er ist überall"
Jetzt war ich wieder voll da. Schlecht war mir noch aber es bestand keine Gefahr mehr.
"Und was machen wir jetzt?"
"Wir sind alle nackt"
"Bis auf die Unterhosen sind wir alle Nackt"
"Genau fehlen nur noch die Schuhe" grinst Leon.
Dann hämmert der Alte an die Tür.
"Leon was ist mit mir?" frage ich verwirrt.
"Lass deine Hotpans an wenn du dich da drin bewegen kannst." sagt er locker.
"Und was ist mit oben?" frage ich weil ich gerade nur im Sportbh da stehe.
"Bist du wild?" fragt er mich.
"Ach halt die Klappe" zische ich.
Juli guckt mich mit großen Augen an.
Alle haben die Kabine schon verlassen außer Juli.
"Juli los komm" fordere ich ihn auf.
"Aber" fängt er an.
Ok ich verstehe was los ist.
"Na komm schon ich will eh nur dich und wehren kann ich mich gut dass weißt du doch oder" dann grinst er.
Dann gehen wir zusammen raus. Und jetzt geht es los.

Dwk und Lia 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt