Ich hüpfte unter die Dusche und zog mir danach ein Shirt von Juli an und eine kurze Shorts.
Dann rannte ich die Treppe runter.
Ich war irgendwie froh das Levi da war, ich fühlte mich wieder so sicher.
In der Küche umarmte ich ihn einfach kurz ohne irgendwas zu sagen. Er grinste mich an und dann deckte ich den Tisch.
Dann setzten wir uns alle hin und aßen und unterhielten uns etwas.
Natürlich würde Levi es irgendwann ansprechen.
"So Kleine jetzt erzähl mal, wer ist dieser Juli" fragt er.
"Er spielt in unserer Mannschaft" sage ich knapp und schaufle mir dann eine extra große Gabel in den Mund um so schnell nichtmehr antworten zu müssen.
"Und wie ist er so?" fragt er wieder.
Ich zeige auf meinen vollen Mund.
"Also ich find er ist sehr nett. Er kommt meistens morgens um sie zu wecken und er hat sie bisher immer beruhigen können" antwortet Grif für mich und ich muss ehrlich sein irgendwie fand ich dieses Gespräch etwas unangenehm.
"Das hört sich gut an und darf ich diesen Juli auch mal kennen lernen" lacht Levi.
"Er kommt morgen früh" antworte ich.
"Wie lang bleibst du?" frage ich ihn nach der kurzen Stille.
"So lange wie ihr mich hier haben wollt, ich richte mich nach euch" sagt er lächelnd.
„Kannst du erstmal ein paar Tage bleiben?" frag ich ihn mit großen Augen.
„Klar und wenn ich euch nerv schmeißt mich einfach raus" grinst er.
Aber irgendwie tut er mir auch leid. Er ist so jung und muss schon verantwortung übernehmen und Sachen machen, die andere in seinem Alter nicht machen müssen.
„Ihr solltet solangsam ins Bett ich kann abräumen" sagt er zu uns.
Wir helfen ihn trotzdem noch und verabschieden uns dann und gehen ins Bett.
Ich konnte länger nicht einschlafen also ging ich runter um mir ein Wasser zu holen.
Levi war noch wach und saß auf der Couch vorm Fernseh.
Ich setze mich zu ihm.
„Kannst du nicht schlafen?" fragt er mich sanft.
Ich schüttle den Kopf.
„Komm her" grinst er und hebt seine Decke hoch. Ich lege mich zu ihm.
„Levi wann kommen eigentlich deine Freunde wieder?" grinse ich.
„Dann wenn ich weiß, dass es für euch okey ist" grinst er zurück.
„Von mir aus können sie immer kommen" sage ich ehrlich. Wenn er hier schon Babysitter spielen muss sollte er wenigstens auch seine Freunde da haben können.
„Was ist mit dem Mädchen, dass mal heimlich hier war" kichere ich.
„Warte was?" sagt er geschockt.
Ich lachte nur noch mehr.
„Ich hab sie erwischt aber sie hat mich nicht gesehen"
„Ehm das ist meine Freundin" sagt er ehrlich.
Nun wackel ich mit den Augenbrauen und er verdreht die Augen.
„Ist sie nett?" frage ich.
„Ja ich finde schon" sagt er mit einem breiten Grinsen.
„Dann lad sie doch ein du musst ja nicht hier rum sitzen wenn du auch Zeit mit ihr verbringen kannst" sage ich.
„Danke" entgegnet er mir und nimmt mich kurz in den Arm.
Wir haben noch etwas Tv geschaut und das nächste was ich mitbekam ist wie jemand meine Decke über mich legte und schon war ich wieder im Traumland.—SICHT juli—
Ich war wieder früh wach und machte mich fertig, um etwas rum zu streunern.
Dann beschloss ich zu den Twins zu fahren. Vorher machte ich beim Bäcker halt um Brötchen für alle zu holen.
Bei den Twins angekommen klingelte ich wieder doch heute stand nicht wie gewohnt Grif vor der Tür sondern ein großer junger Mann. Das muss wohl Levi sein, von dem mir Lia mal erzählt hat.
„Ah guten Morgen du musst dieser Juli sein, von dem mir schon erzählt wurde" sagt er zu mir.
Ich nicke immernoch etwas verwirrt.
„Ich bin Levi komm doch rein" lächelte er mich an.
„Danke und ehm ich hab Brötchen mitgebracht" sagte ich unsicher.
„Leg sie grad auf den Tisch" sagt er lächelnd. Er scheint wirklich nett zu sein.
„Na los du bist erlöst ich weiß doch das du hoch willst" lacht er nun und auch ich muss lachen. Ich nicke ihm zu und gehe die Treppe hoch in Lias Zimmer.
Der Wurm schläft natürlich noch. Ich beobachte sie noch etwas und beschließe dann sie endlich zu wecken.
„Aufwachen kleiner Wurm" sagte ich sanft und rüttelte leicht an ihr.
Sie regte sich keinen Millimeter.
„Schatz aufwachen" sagte ich etwas lauter und rüttelte wieder.
„Aufwachen" sagte ich wieder und rüttelte etwas fester.
Darauf hin stöhnte sie nur genervt auf und regte sich nicht.
Ich rüttelte immer weiter an ihr bis sie mich weg schubste und das Kissen über den Kopf zog.
„Du hast es nicht anders gewollt" warnte ich und wurf sie über meine Schulter mitsamt ihrer Decke. Im Bad setze ich sie auf die Toilette. Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und war immer noch nicht bereit um aufzuwachen.
Naja es wird wohl Zeit um ein netter Freund zu sein.
Ich nahm die Zahnbürste und putzte ihre Zähne, machte den Waschlappen nass und wusch ihr Gesicht ab. Darauf hin schenkte sie mir ein kleines Grinsen aber sie wachte einfach immernoch nicht richtig auf.
„Machst du deine Haare selbst?" frage ich sie worauf sie ganz leicht den Kopf schüttelt.
Ich kämme ihr Haare, pobiere einen Zopf zu flechten und schob sie dann wieder in ihr Zimmer.
„Aber umziehen kannst du dich doch alleine oder?" grinste ich. Sie gab ein undefinierbares Stöhnen von sich.
Ich legte ihr schonmal etwas aus ihrem Schrank hin. Sie hat so wunderschöne Sachen und trägt sie nie.
Ich legte ihr ein schwarzes kurzes Shirt hin und eine schwarze Shorts mit etwas Glitzer drauf.
„Na komm schon du schaffst das" sage ich doch sie regt sich nicht.
Dann muss ich sie eben wach küssen. Ich verteile überall über ihrem Gesicht küsse. Bis ich irgendwann an ihren Lippen ankomme und sie den Kuss grinsend erwiedert.
„Geht doch Würmchen und jetzt zieh dich an" lächelte ich.
„Danke" sagt sie verschlafen „aber du bist trotzdem meine blöde Mütze" grinst sie.
„Ich geb dir 10 Minuten sonst nehm ich dich mit schlafsachen mit" sage ich und gehe nach unten wo Grif und Levi schon am Tisch warten.
„Setz dich. Sie konnte gestern nicht schlafen und ist dann erst spät Nachts auf der Couch eingeschlafen. Das war wohl grad echt hart oder?" grinst Levi mich an.
„Also einfach ist es ja eigentlich nie, aber heute war es doch sehr schwer" lache ich.
Wir unterhalten uns noch kurz bis wir etwas langsam die Treppe runter kommen hören.
Oh got ihre Haare sahen schrecklich aus ich kann wirklich nicht flechten.
Die Jungs lachen.
„Also die Haare hast du gut hinbekommen" lacht Levi.
„Lass mich raten du hast sie fertig gemacht" lacht Griffin und guckt mich an.
„Ist das denn so offensichtlich" lache ich.
„Sie trägt das erste mal seit Ewigkeiten ihre Klamotten und im Haareflechten ist sie super also leider ja" lacht er. Lia rafft immernoch nichts und setzt sich zu uns.
„Ich mach dir mal einen Kaffee" grinst Levi.
Sie trank diesen auch brav aus und wurde nun langsam etwas wacher.
Wir frühstücken noch alle zusammen und tragen das Geschirr in die Küche.
Lia war mittlerweile auch wach.
„Levi wir müssen los lad doch für heut Abend deine Freundin ein" grinst Lia ihn an.
„Klar unter einer Bedingung" grinst er auch fies zurück.
„Und die wäre?" fragt die Schlage ihn.
„Juli kommt auch" grinst er.
Lia guckt mich fragend an.
„Ich bin dabei" grinse ich und dann machen wir uns schon auf den Weg nach draußen.
Als wir unsere Schuhe anziehen kommt Lia nah zu mir.
„Du hast noch einen Wunsch frei, du hast die Wette gewonnen" grinst sie.
„Den werd ich noch früh genug einlösen" grinse ich und setze ihr ihre Mütze auf.
Jetzt sind wir bereit und machen uns auf den Weg zum Treffpunkt.
DU LIEST GERADE
Dwk und Lia 2
FanfictionEs geht weiter. Der zweite Teil der Dwk und Lia Reihe. Alle Rechte liegen bei Joachim Massanek!