Pure Plamage

1K 30 2
                                    

-Sicht Juli-
Als die Sonne aufging wache ich wie immer auf. Ich bin eben ein Frühaufsteher. Es war gerade kurz vor 5 also gehe ich los, wie immer eigentlich. Man nennt mich doch nicht ohne Grund den Streuner.
Als Streuner ich etwas rum, ich will irgendetwas für Lia vorbereiten, damit sie versteht, dass ich es echt ernst meine. Also klappere ich mal ein paar meiner Lieblingsplätze ab.
Aber nichts war perfekt, bis ich an einem gestauten See ankomme. Er läuft von dem Fluss der hier durch läuft ab und ist ganz klein und nicht wirklich tief. Am Ufer steht eine kleine Hütte. Die hab ich mal gebaut als mein Vater meine Mutter geschlagen hat. Als ich damals wieder Heim kam war er weg und ist zum Glück auch nie wieder gekommen. Damals war ich gerade mal 7 und dementsprechend sieht die Hütte auch aus. Aber irgendwie hat der Platz was Sicheres und sowas braucht sie gerade.
Ich setz mich etwas in die Hütte und denk über die alten Zeiten nach. Als ich auf die Uhr gucke fallen mir fast die Augen raus.
9Uhr.
Ich wollte doch Lia wecken und muss noch meinem Bruder bescheid geben.
Ich schnappte mir schnell mein Fahrrad und düste los. Daheim übergab ich das wecken an Mama und machte mich dann auf den Weg zu den Twins.
Als ich nach gefühlten Jahren angekommen bin hab ich direkt mein Rad weg geschmissen und geklingelt.
"Hey du bist aber sehr früh das weißt du oder?" fragte Griffin verwirrt.
Ich mag ihn er hat so was ruhiges und belesenes. Mit ihm kann man wirklich mal reden und er ist nicht so aufgedreht oder kindisch wie manche der Kerle.
"Hey ehm ja ich wollte zu Lia wenn das für dich okay ist" gab ich nach kurzem Nachdenken als Antwort.
"Ja klar aber die pennt noch viel Spaß beim Versuch sie zu wecken" lachte er und lässt mich ins Haus. Komisch ihre Eltern sind garnicht da, wo die wohl sind ich mein es sind Ferien.
"Ach und übrigens ich weiß es" holt Grif mich aus meinen Gedanken.
"Aber keine Angst ich sags keinem wenn ihr es nicht wollt aber Juli sie tut manchmal so als wär sie stärker als sie eigentlich ist also pass auf sie auf" sagte er mit ganz ruhiger Stimme.
"Werd ich tun und danke" entgegne ich ihm.
"Na dann viel Spaß im Kampf" grinst er mich an und geht in den Keller. Hm ich war hier schon oft aber im Keller noch nie, was da wohl ist. Naja egal ich sollte nun erstmal nach meiner Freundin schauen.
Ich geh die Treppen hoch und schleiche mich langsam in ihr Zimmer.
Sie sieht beim schlafen so friedlich aus. Naja sah triffts wohl eher. Denn nachdem ich sie eine Zeit lang beobachtet habe seh ich erst wie ihr aufeinmal ein paar Tränen laufen. Und dann aus dem nichts fängt sie an zu schreien.
"Seit endlich still" ruft sie panisch.
Ich bin sofort zu ihr und hab sie ganz fest an mich gedrückt. Sie wachte total erschrocken auf und stummpte mich erstmal weg. Sie sah mir geschockt in die Augen und drückt sich dann wieder ganz fest an mich.
"Hey alles gut ich bin da für dich okay ich bin da" beruhigte ich sie.
Wir schwiegen eine Weile.
"Hey kleiner Wurm passiert das öfter?" frage ich sie so sanft wie möglich.
Sie nickte leicht an meiner Brust.
"Aber das letzte Mal ist eigentlich schon länger her. Es war vor 3 Monaten" gab sie schwach zurück.
"Willst du drüber reden" frage ich ruhig.
Sie schüttelt den Kopf und ich lass sie erstmal. Sie wird es sagen wenn sie bereit ist.
"Ich wollte dich eigentlich nicht so wecken aber ich wollte dich auch noch etwas schlafen lassen also keine Ahnung. Aber wenn wir das Drama nicht verpassen wollen solltest du dich fertig machen. Aber wenn du willst kannst du auch hier bleiben ich mein ich kann auch mit dir bleiben ausser du willst allein sein" stammelte ich. Man was ist den los mit mir.
"Ist schon okay ich mach mich fertig gib mir 10 Minuten" grinste sie.
Dann verschwand sie ins Bad und kam nach 10 Minuten wirklich wieder raus. Nur ihre Haare waren noch total verstruppelt.
Als könnte die kleine Gedanken lesen stellte sie sich vor den Spiegel und fängt an ihre Haare zu flechten.
"Lia ich hab mal eine Frage" fing ich an.
"Was gibts" lächelt Lia mich durch den Spiegel an.
"Also wegen den Jungs. Und wegen uns. Dürfen sie es wissen?" frage ich etwas unsicher.
"Von mir aus schon außer du willst es nicht das kann ich natürlich verstehn." antwortet sie etwas nervös.
"Warum sollte ich das nicht wollen" grinste ich sie herausfordernd an.
"Weil naja ich dachte das ist vielleicht uncool für dich" gab sie total eingeschüchtert zurück.
"Was redest du denn, wir sind zusammen und wenn die andern das uncool finden ist das nicht mein Problem. Kapiert?" schaute ich sie ernst und doch liebevoll an.
Da kam das Grinsen wieder.
"Aber ich hab eine Idee" grinst Lia frech.
"Wir sagen erstmal nichts, lass uns warten ob sie was merken und wenn sie bis nach dem Spiel nichts geschnallt haben lösen wir das Geheimnis auf"
"Also kleiner Wurm du kannst ja echt fies sein. Gefällt mir. Aber ich wette die werden es nie merken." fordere ich sie heraus.
"Und ich wette das mindestens Marlon es bis Morgen Abend geschnallt hat" gibt sie frech zurück. Dann schlagen wir ein.
"Wette gilt" sagen wir uns gegenseitig.
"Lia Juli wir müssen los sonst verpassen wir alles" ruft der Twin von unten. Und so gings los.
-Zeitsprung-
Vor der Nebelbrug bereiten wir alles vor.
Raban als Fahrer- erster Fehler der kann ja manchma grad so Rad fahren.
Michi als Talentscout- Vanessa kennt ihn das wird nichts.
Der eigentliche Fahrer frisst Eis und Markus bindet seine Schnürsenkel am Tisch fest. Sehr kreativ.
Das Auto ist Automatik aber ob das was bringt? Nein.
Dann gehts los und wir warten.
Lia turnt im Gras rum.
"Hey du Schlangenmensch, warum so gut gelaunt" ruft Marlon über die Wiese.
Sie grinste nur frech und auch ich musste grinsen.
"Aber im Ernst brech dir nichts dafür haben wir keine Zeit" gab Maxi seinen Senf dazu.
Ich mag Maxi er ist mein bester Freund aber was ist wenn er auf Lia steht. Das wär mega uncool.
Dann werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Raban kommt aus der Nebelburg gerannt.
"Abbruch Abbruch" rief er.
Dann kamen auch Leon und Deniz.
Leon fährt eben einfach weiter, Sturrkopf halt. Und Deniz erzählt was passiert ist.
Der Specki hat seine Hundeohren mitgenommen und wurde so entlaft. Tja wer hats gesagt.
Lia grinst mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Marlon guckt verwirrt zwischen uns her.
"Also Jungs wir sollten uns ausruhen. Leon meinte morgen um 10 bei der Eisdiele" spricht Deniz und alle verabschieden sich.
Joschka geht noch zu Raban. Gut dann bekommt er nichts mit.
"Lia hast du noch Zeit ich will dir was zeigen" frage ich sie.
Sie guckt kurz fragen ihren Twin an.
"Geh ruhig ich komm klar" grinste er.
Dann nickte sie mir zu.
So trennten sich unsere Wege und ich zeigte Lia den Weg.
Kurz bevor wir da waren stiegen wir von den Rädern ab und ich halt ihr ihre Augen zu. Als wir da sind nehme ich meine Hand weg.
"Das ist wunderschön" sagt sie.
Ich sag erstmal nicht nehm ihre Hand und führe sie zur Hütte.
"Wie bist du auf diesen Platz gekommen" fragt sie schließlich als wir in der Hütte sitzen.
"Als ich kleiner war bin ich weg gerannt als mein Dad meine Mom geschlagen hat. Dann bin ich hier angekommen und hab diese "Hütte" gebaut. Als Rückzugsort sozusagen. Hier fühlte ich mich immer sicher deswegen hab ich dich her gebracht." sagte ich ehrlich.
"Das tut mir Leid. Aber danke das du es mir zeigst das bedeutet mir viel" lächelt sie mich an.

Dwk und Lia 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt