Zelda erwachte beim Morgengrauen. Die Luft war frisch und klar und die Vögel zwitscherten. Sie drehte sich um. Link lag neben ihr und schlief tief und fest. Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht als sie and die Geschehnisse letzter Nacht dachte. Sie ließ ihren Blick über seinen Körper gleiten. Das glänzende Haar, die Spitze Nase, die starke Brust. Zelda bekam sofort wieder das Verlangen, über ihn herzufallen. Sanft ließ sie ihre Hand über seine Brust gleiten. Link seufzte. Zelda hauchte ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf. Die Sonne erhob sich gerade hinter den Bergen und tauchte alles in warmes Licht. Ihre nackten Füße berührten das nasse Gras und eine Ausdauerschrecke flog vor ihr in die Luft. Das Lagerfeuer war erloschen, Zelda entfachte es neu, denn obwohl die morgendliche Sommerluft angenehm lauwarm war, lag Tau auf dem Gras, der durch ihr dünnes Kleid kroch und sie frieren ließ. Das Feuer knisterte angenehm und sie nahm sich einen Nusskuchen aus der Tasche. Gedankenverloren starrte sie ins Feuer, die Ereignisse mit Link schienen ihr immer noch nicht real. Hätte ihr jemand vor einigen Wochen gesagt, dass sie mit Link schlafen würde, hätte sie ihn wohl für verrückt erklärt. Obwohl er ihr seine Liebe gestanden hatte plagten sie Zweifel. War das alles echt? Oder spielte er ihr nur etwas vor, um sie kontrollieren zu können? Wie konnte er innerhalb von so kurzer Zeit seine Meinung ändern? Oder hatte er diese Gefühle für Zelda schon länger? Die aufgehende Sonne tauchte alles in rot-goldenes Licht. Sie erschrak als sie eine warme Hand auf ihrer Schulter spürte. Sie spürte seinen warmen Atem auf ihrer Schulter ehe er sanft ihren Hals küsste. Seine Hand glitt in ihren Ausschnitt und schob ihr Kleid von der Schulter. Zelda zog ihn am Arm vor sich. Er lächelte sanft und kniete sich vor ihr nieder. Link küsste ihr Knie und sein Mund wanderte weiter zu ihrer Mitte. Er biss sanft in ihre Haut. Zelda versuchte einen Laut zu unterdrücken. Link hob ihr Bein über seine Schulter und Zelda ließ sich nach hinten ins Gras gleiten. Er packte ihren Oberschenkel und ließ seine Zunge hinauf gleiten. Grade als er an ihrer empfindsamsten angelangt war, hob er den Kopf und lächelte sie frech an. "Wir haben noch einen weiten Weg, Prinzessin. Wir sollten wirklich aufbrechen." Sie seufzte. Er richtete sich auf und reichte ihr die Hand um ihr hochzuhelfen.
Sorry an der Stelle dass hier so eine lange Pause war, ich bin voll raus aus der Plotline. Ich muss mich erstmal wieder reinfinden, damit auch die Storyline hier zu der im Spiel passt. Ich hab jetzt immer mal Zeit um weiterzuschreiben, ich will ja niemanden enttäuschen. Schließlich gibt es nichts schlimmeres als eine unbeendete wattpad fanfiction.
DU LIEST GERADE
Hinter Hyrules Mauern
Fanfiction(18+!!!) Zelda:Breath of the Wild Fanfiction rund um die Schlacht von Hyrule, Zelda, Link und die anderen.