Green

1.4K 64 22
                                    

Draco's Sicht
Verdammt. Wieso war das so schwer? Immer wieder stelle ich mir diese Frage. Ich meine es gibt über 100 Menschen (Jungs) die auf mich standen. Nur einer nicht. Und in den musste ich mich natürlich sofort verlieben. Anders ist es ja nicht möglich. Normales Leben existiert nur in der Fantasie. Ich lief in meinem Zimmer auf und ab, bis es klopfte. „ Herein!" rief ich. „ Hi draciiiiii." Oh Gott schon wieder Pansy. Seit sie weiß das ich schwul bin hängt sie nur noch mehr auf mir rum. Ätzend. „Hey." antworte ich nur kühl. „ Sag's mir endlich Draci, wen hast du im Auge? Blaise? Seamus? Oder doch Dean??!" „WAS? Nein keiner von denen. Gar keinen." antwortete ich. Doch leider rutschte mir ein kleiner Unterton von Nervosität mit raus, da ich es hasste Freunde (wenn sie mich überhaupt so sieht) anzulügen. Was diese bemerkte und mit bestimmerischem Unterton auf mich eindring: „ Wenn du es mir nicht erzählen willst muss ich dir Veritaserum verabreichen. Und das willst du doch nicht, oder?!"

Harry's Sicht

„So geht es nicht weiter Harry!" so sprachen Hermine und Ron schon seit 2 Stunden zu mir. Ich hörte mittlerweile nicht einmal mehr zu. Ich war in Gedanken sowieso wo anders. Bei einem blonden süß aussehendem Slytherin. Draco. Er. Mein Feind. Und ich frage mich innerlich immer noch wie das passieren konnte das ich mich in diesen Vollidioten verlieben konnte. Und er hasst mich immer noch. An ihn werde ich niemals rankommen. Und dazu ist er sowieso Hetero. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen „ HARRY jetzt hör doch endlich mal zu!" „Äh.... ja klar. Was gibt es?"
„ Wir haben einen Weg gefunden wie du Draco näher kommen kannst!" Rief Ron. Ja er war immer noch nicht ganz zufrieden weil ich schwul war und auf Malfoy stand. Aber er kam damit klar. „ Also....." , fuhr Hermine fort. „ Du musst Draco necken. Nicht ärgern oder Beleidigungen gegen seine Kopf werfen. Leicht necken und lächeln." schloss sie ab. „ haha. Dann fragt sich gleich die ganze Schule ob ich unter Drogen stehe." lachte ich. „ HARRY JAMES POTTER! Du bewegst morgen deinen Arsch zu ihm und machst genau das. Es muss ja niemand mit bekommen!" schrie Hermine. „Okay, okay. Mach ich halt." dann verschwanden Ron und Hermine in unser Schlafzimmer. Ich wusste das Hermine Ron jetzt erklären wollte, dass sie mit Pansy zusammen war, also ließ ich die beiden alleine.

Draco's Sicht:

"Harry James Potter", schrie ich Pansy an. Ich wollte eigentlich "Gar keinen" schreien aber stattdessen kamen diese Wörter daraus. Sie hat mir dann doch Veritaserum verabreicht weil ich es ihr unter keinen Umständen erzählen wollte. Ich frage mich immer noch wie sie es geschafft hat mich dazu zu bringen das Zeug runter zu schlucken.  „Na geht doch" lachte sie ," Erzähl, wie kam es dazu?" „Hat sich so ergeben" nuschelte ich. „ Dann sei doch nett zu ihm" „ Damit er es gleich bemerkt? Haha ich verzichte, außerdem würde er meiner Liebe niemals erwidern nachdem was ich ihm angetan habe"

Pansy's Sicht :

Man. Hermine hat mir verboten Draco zu sagen dass Harry in Liebt. Auch wenn ich jetzt den Schlussbeweis habe, dass Draco Harry liebt, bezweifle ich das Hermine das gut fände. „ Sie sollen es selber rausfinden" sagt sie immer. Und wenn sie es erfährt dass ich es ihm gesagt habe gibt es bestimmt 5 Wochen Sexentzug.

                          ~nächster Tag~

Harry's Sicht:

Ok. Jetzt ist er alleine. Ich lief auf ihn zu. Eine Frage zum Necken hatte ich mir auch schon ausgedacht. „ Hey" Sollte ich jetzt Draco oder Malfoy sagen? "Hey?" antwortete er. Ok der erste Schritt ist gemacht. „Was ist deine Lieblingsfarbe?" fragte ich jetzt schüchtern. Ich hoffe nur er antwortet grün sonst würde das nicht funktionieren. „Natürlich grün" antwortete Draco.

Draco's Sicht:

....Natürlich grün", antwortete ich. Wieso fragt er mich sowas? Und wieso ist er so nett?Nicht das ich das schlecht fände aber so ganz kapiere ich es nicht. "Es scheint ein bisschen erbärmlich, wie besessen du von deinem Haus bist ". Sagte er. Was? Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. „Das ist die Farbe deiner Augen, Arschloch" schrie und lachte ich ihn gleichzeitig an. Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Das hatte ich gerade nicht ernsthaft gesagt oder?

Harry's Sicht:

Was? „ M- Meinst du das e-ernst?" fragte ich nervös. Ich hörte ein leises „ja". Dann fing ich an übers ganze Gesicht zu strahlen. Er nahm mich an der Hand  und zog mich mit runter bis zum See. Dort stellte er sich vor mich und küsste mich zärtlich und innig.  Ein bisschen erschrocken zuckte ich zurück, erwiderte dann aber leicht. Draco Begann immer drängender zu werden. Dann spürte ich eine Zunge die um Einlass bettelte. Langsam gewährte ich ihr diesen. Er war mein erster Kuss (abgesehen von Cho aber das war eher komisch also verwarf ich diesen Moment), und er fühlte sich toll an. Langsam grub mir Draco unters Shirt und ich tat es ihm gleich. Er stöhnte ihn meinen Mund und ich lächelte in den Kuss hinein. Nach einiger Zeit lösten wir uns um Luft zu Schnappen. „ ich liebe dich" murmelte ich. „ Ich dich auch" bekam ich als Antwort und  wurde an einen Baum gedrückt.

~900 Wörter

Hi ich habe mir den Teil eigentlich durchaus besser vorgestellt. Bin nicht ganz so zufrieden damit. ♥️♥️hier ein paar donuts für euch 🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt