Heaven in Hell (2|2)

729 29 2
                                    

Harry kippte um. Draco versuchte ihn noch aufzufangen bevor Harry den Boden berührte. Zu geschockt um irgendetwas zu sagen, hob Draco Harry hoch und trug ihn, während ihm einzelne Tränen über die Wangen liefen, die Treppen runter. Er hatte überlegt zum Krankenflügel zu rennen, aber Harry hatte vorher schon gesagt er wollte dies nicht. Außerdem hatte Draco genug Zutaten und Wissen über Heilung, dass er es auch alleine hinbekommen würde. Trotzdem zitterte er.

Sie waren mittlerweile in der Nähe vom Slytherin Gemeinschaftsraum und Draco nuschelte das Passwort und verschwand dann schnell in seinem Zimmer, indem er Harry vorsichtig auf sein Bett lag und mit zittrigen Händen nach den benötigenden Zutaten für einen Heilungstrank suchte. Immer mehr Tränen flossen über sein Gesicht. Draco's Sicht war milchig, sodass er die benötigten Zutaten nicht richtig sehen konnte.

Als er alles zusammen hatte und so hastig wie möglich in einem Topf über ein Feuer stellte, drehte er sich zu Harry und setzte sich an die Kante seines Bettes. Er streichelte ihm übers Gesicht und steckte eine Strähne von Harrys Schwarzen Haaren hinter sein Ohr. "Ich liebe dich auch" flüsterte Draco und als er gerade aufstehen wollte nahm jemand seine Hand. "Draco...." Draco guckte Harry an und ihm stiegen sofort wieder die Tränen in die Augen. "HARRY!" rief er und schmiss sich auf Harry drauf. Dieser hustete und lachte ein wenig. "K-Kannst du runter von mir?" brachte er hervor. "Oh. S-Sorry." stammelte Draco und setzte sich auf. "Gehts dir gut? Der Zaubertrank ist gleich fertig!"

Harry konnte sich noch daran erinnern, als er Draco gesagt hatte, dass er ihn liebte. Harry  kam es ganz recht, dass ihm wieder schwarz vor Augen wurde. Er hoffte, dass wenn er jetzt einfach sterben würde, denn dann wäre alles perfekt. Er hatte alle seine Ziele erreicht und die Chance, dass Draco ihn auch mochte war nunmal nicht groß. Als er eben aufgewacht war, und von Draco ein leises  "-liebe dich auch" vernehmen konnte stieg ihm ein Lächeln ins Gesicht und er grinste nur leicht vor sich hin. Harry dachte erst er würde nur träumen aber dann schmerzte sein Arm und das fühlte sich doch ziemlich real an. Ihm war immer noch schwindelig. "Hier. Trink das und leg dich wieder hin. Morgen ist Freitag, aber du kannst dich ausruhen. Morgen haben wir erste beiden Zaubertränke bei Snape. Ich kann uns beide entschuldigen ohne, dass wir danach Nachsitzen müssen. Die Wirkung vom Trank sollte ungefähr nach zwei Minuten eintreten." brabbelte Draco vor sich hin, während er den Rest des Tranks in eine Flasche füllte, neben sein Bett stellte und hastig anfing aufzuräumen. "K-Kann ich für die Nacht- also kann ich- kann ich hierbleiben? Ich bin morgen auch wieder weg. Versprochen." Harry drehte seinen roten Kopf weg als Draco seinen Kopf zu ihm wand. "Was denken sie denn Mister Potter! Das ich sie einfach so gehen lasse?" wies Draco Harry mit einer verstellten Stimme an. Daraufhin lachte Harry. Es war ein echtes Lachen. Lange hatte er dieses nicht hervorbringen können. "Danke Mister Malfoy. Ich fühle mich zutiefst geehrt."


⚠️ TriggerWarning: mention of self h@rm wounds & abuse ⚠️

Draco verschwand im Bad und als er wieder kam war Harry schon eingeschlafen. Er lächelte und setzte sich neben Harry ans Bett. Ein kleines, dumpfes Lachen entglitt ihm als er sah wie ungemütlich Harry im Bett lag. Dann sah er, wie der eine Ärmel von Harrys Pulli oben war. Der ohne den frischen Schnitt. Draco runzeltet die Stirn und zog den Ärmel vorsichtig hoch. Eine Brandnarbe war auf seiner Schulter zu sehen. Unter ihr mehrere Wunden die teilweise verheilt oder komplett verheilt waren. Die Brandnarbe sah alt aus. Als wäre sie in frühen Kindertagen passiert. Draco schaute stumm auf die Wunden und merkte gar nicht, wie Harry aufgewacht war und ihn ansah. "Draco. Das ist- Das ist mir passiert als ich klein war." sagte Harry, versuchend, so ruhig wie möglich zu klingen. Die Erinnerung an diese Narbe war keine schöne. Er war 7 gewesen als ihm das Rührei in der Pfanne verbrannt war. Tante Petunia hatte ihn angeschrien und ihm heißes Wasser über die Schulter gekippt. Dudley hatte ihn nur ausgelacht. Vernon hatte ihn danach in sein „Zimmer" geschickt. An dem Tag hatte er außer einer harten Brotscheibe nichts mehr zu essen bekommen. So war es schon immer gewesen. Wenn Harry etwas falsch gemacht hatte oder tollpatschig gewesen war, wurde er geschlagen oder eingesperrt. "Harry. Es klingt so als würdest du mir noch etwas anderes erzählen wollen. Du kannst es mir anvertrauen ich verurteile dich nicht." wisperte Draco als er Harry's Hand nahm. Dieser drückte Dracos Hand fester, atmete ein paar mal tief durch und begann zu erzählen "Also. Bei den Dursleys. Meinen letzten Verwandten. Sie- " ihm liefen Tränen über die Wangen und er schlang seine Arme um die Beine. Harry blieb leise. Eine lange Zeit.  Er wollte nicht zu Ende reden. Nach jedem Wort blitzten alte Erinnerung hoch, sodass Harry jedes Mal die Augen zusammen kniff. "Harry , sag gar nichts Schlaf erst mal." Harry nickte leicht und wischte sich die Tränen von den Wangen. „Cuddle?" fragte Draco und legte sich zu Harry als dieser grinsend nickte.

Harry war von der Erschöpfung schnell eingeschlafen. Draco nicht. Sein Herz hörte nicht auf zu schlagen und als er nach einer Stunde noch nicht eingeschlafen war, stand er leise auf und ging ins Bad. Er sah hoch zur Schachtel in der etliche Rasierklingen lagen, sah in den Spiegel und entschloss sie wegzuwerfen. Für Harry. Er konnte ihm nicht helfen, wenn es ihm selber nicht gut ging. Er wollte sie direkt verbrennen. Mit seinem Zauberstab um der Versuchung zu entgehen, aber sein Zauberstab lag auf dem Nachtisch. Fürs erste schmiss er sie aus dem Fenster. Die Schachtel lag jetzt auf dem Rasen. Einen halben Meter unter Draco's Fenster. Er war halt im Keller. Er bemerkte, dass die Sonne schon langsam aufging. Er schaute auf die Uhr und sah, dass es schon kurz nach fünf war. Draco wusch sich das Gesicht und ging zurück ins Bett, in dem Harry sich sofort an ihn klammerte als er sich hingelegt hatte. Draco küsste ihn auf die Stirn und war entschlossen, dass jetzt alles besser werden würde.

Knappe drei Stunden später wachte Harry auf, in einer fremden Umgebung, in fremden Armen. Als er hochsah, sah er in ein wunderschönes Gesicht. Es war Draco. Keine fremden Arme also. Harry lächelte und kuschelte sich wieder ganz nah an Draco ran. Dieser wachte nun auch auf und blickte in strahlend grüne Augen. "Ich mag dich wirklich sehr Potttah" flüsterte Draco. Harry kicherte und hab ein "ich dich auch MaLfOY." Draco guckte auf die Uhr und sah, dass in 10 Minuten die erste Stunde beginnen sollte. "Erste Stunde schwänzen?" fragte er Harry. Dieser nickt und kuschelte sich nur noch enger an Draco ran.
________________________________

~1011 Wörter
Heyy leuddis sorry ich uploade I'm Moment heftig selten ich weiß. Vielleicht kommt noch ein dritter Teil aber seht das hier erstmal als Ende vom OS 🫶🎶🍉✨🫀

:)))))):

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt