Bibbidi babbidi- Avada Kedavra

1K 46 1
                                    

"Hi" rief Draco ihn schon von weitem zu "hey, hast du es endlich geschafft?" fragte Blaise. "Nö" lachte Draco und setzte sich zu seinem besten Freund ans Feuer im Gemeinschaftsraum der Slytherins. „Gut wo ist er gerade? Dann kann ich's ihm sagen ich, du schaffst es ja anscheinend nicht. Und mal ehrlich Draco. Du bist seit der 2. klasse in ihn. Und es ist so offensichtlich dass er dich auch mag. Also bin ich jetzt dran!!" fing Blaise wieder mit seiner Standpauke an. Nach Draco würde Harry es wahrscheinlich nie erfahren oder wenn, dann in einem Brief der zuvor 10 Jahre in seinem Schrank gewartet haben. "Woher weißt du das so genau? Du interessierst dich ja für Frauen?" schmollte Draco zurück. "Ja aber selbst ich kann das sehen" lachte Blaise nun noch lauter und würde Draco gerade am liebsten erzählen WIESO er weiß, dass Harry ihn ebenso liebt und das er auch schwul ist. Er ist nämlich schon seit ein paar Monaten mit Ron zusammen und die beiden hecken einen Plan nach dem anderen aus, die beiden zusammen zu kriegen. "-ey, Hey Blaise. Blaise? HEY!!!" Rief Draco. "W-Was?" antwortete dieser. "Was heckst du schon wieder aus? Doch nicht wieder irgendeinen dummen Plan mit dem Weaselbee?" fragte Draco heimtückisch. "Was? N-Nein. Warte mal? Woher weißt du von Ron und mir?" fragte Blaise entsetzt. "Relativ einfach wenn man euch beide in Zaubertränke beobachtet. Ihr beiden hängt euch ja an den Mündern so schlimm ist das." lachte Draco. „So offensichtlich?" Fragte Blaise unsicher. „Für Leute die euch kennen schon, ja. Wer weiß es alles?" „öhm... Hermine, Harry und jetzt du" "Und du hast dir gedacht, du müsstest es deinem besten Freunde nicht sagen??" "Ich hatte Angst du würdest mich dafür hassen? Wegen Ron?" "Dich dafür hassen? Nein du bist mein bester Freund seit ich denken kann Blaise. Da macht es doch keinen Unterschied nur weil du jetzt jemanden hast den du gern haben kannst. Zwing mich nur nicht mich dauerhaft mit euch in unserem Zimmer abgeben zu müssen. Und ich werde ihn niemals R- ja du weißt schon nennen." lachte Draco. "Ja die Malfoy Masche sitzt noch tief, hab ich recht?" lachte nun auch Blaise. "Vielleicht..." gab Draco zu. Ihm war es ganz recht, nicht mehr über seine gescheiterten Versuche zu reden,Harry zu sagen, das er ihn liebte. "Aber ich würde R- on ja auch so verabscheuen." schob er trotzig noch dazu. "Vielleicht auch nicht. Wenn du nach Gryffindor gekommen wärst würdest du dich vielleicht ganz gut mit ihm verstehen." schob Blaise noch hinten drauf. Draco schüttelte als Antwort nur den Kopf.

"Was war mit Draco heute los?" fragte Ron. Insgeheim wussten er und Hermine was mit ihm los war. "Keine Ahnung, aber es war süß." gab Harry nur abwesend ab.

Als das goldene Trio auf dem Rückweg zum Gemeinschaftsraum war, kam ihnen Draco entgegen. Dieser hatte Harry mit einem verträumten Lächeln angesehen und dann schüchtern "Hi" gesagt. Er wollte noch was anderes sagen, ist stattdessen aber verschwunden. "Und was war das?" lachte Hermine. "Keine Ahnung." gab Harry erneut von sich. Seine Gedanken waren sowieso bei Draco. Er würde alles dafür geben mit Draco eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Hermine holte Harry aus seinen Gedanken zurück "Wir müssen noch in die Bibliothek, Harry. Wir sehen uns dann beim Abendessen" und bevor Harry noch irgendetwas dagegen sagen konnte, waren Ron und Hermine auch schon weg. "Dann gehe ich eben alleine zum schwarzen See." sagte Harry zu sich selbst. Er war eigentlich selbst froh darüber ein bisschen Zeit für sich zu haben und in deine Gedanken zu versinken, ohne, dass jemand ihn störte.

Am See angekommen setzte er sich hin und betrachtete für einige Minuten das Wasser. Ab und zu sprang ein Fisch aus diesem. Harry summte ein Lied auf Parsel. Er hatte es selbst geschrieben. Es war über Draco, und Harry war froh das ihn niemand verstehen konnten. "Hey. Was singst du? Ist das eine andere Sprache, weil ich verstehe gar nichts." lachte eine Stimme und Harry schrak auf. "Ähh- Hi Draco. Das ist Parsel. Das Lied hab ich mir selbst ausgedacht. Ja.... ist nicht gut." sagte Harry schüchtern, und mit roten Wangen. "Hört sich von der Melodie echt schön an. Willst du mir verraten, was du singst?" ging Draco auf Harry beruhigender ein. Insgeheim wusste er zwar nicht viel über Parsel, aber seinen Namen kannte er schon. Was Harry wohl über ihn gesungen hatte? Die Hoffnung in Draco's Körper stieg um zehn Prozent.Harry's Gesicht war rot wie eine Tomate und er saß wie eingefroren neben Draco. "Hey, alles gut?" fragte ihn jetzt dieser. "Ähm... jap." antwortete Harry nur knapp. "Willst du mir erzählen worum es in dem Lied geht?" fragte Draco noch mal vorsichtig nach. "Ähhh... jaaaaaaaaa alsoo e-es geht um--- dich haha also nicht genau sondern generell um - Freundschaft?" stammelte Harry vor sich hin. "Kann man Parsel eig. eins zu eins ins deutsche übersetzen?" fragte Draco, wissend die Antwort. "Nein" sagte Harry schnell. Er stand immer noch stocksteif da. Das war definitiv nicht die Antwort, welche Draco zu hören wollte. Man konnte Parsel übersetzen. Nicht eins zu eins aber schon ziemlich genau. Er rückte ein wenig näher zu Harry und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "W-was machst du da?" fragte Harry. Draco's Körper hatte seine Bewegungen in den Griff genommen. Sein Gehirn war wie abgeschaltet. Er strich Harre eine STrähne von der Stirn und sah in Harry's Gesicht. Er beugte sich vor und küsste Harry auf die Lippen. Da es ein kalter Herbsttag war, waren Draco's Lippen weich, aber etwas kalt. Harry versteifte sich noch mehr, bis auch sein Körper die Führung nahm und ihn erwidern ließen. Harry fand die wenige Kälte auf Draco's Lippen schön und er könnte sich nur zu gern an das Gefühl von Draco's Lippen auf seinen gewöhnen. Als Draco's Verstand wieder einsetzte wurde er auch rot, und rückte schnell von harry ab. "'Tschuldigung. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist." sagte er. "Mach w-weiter. ----bitte." gab harry noch ganz verträumt von sich. Draco erst überrumpelt lehnte sich wieder zu Harry und küsste ihn dann wieder.

Hinter einem dicken Baum, nicht allzu weit entfernt von der Bank am schwarzen See hockten drei kchernde Gestalten. Die eine hatte ein kleines Fläschen mit der Aufschrift: Milder, rosiger Liebestrank.

~1041

________________________________________________________________________________

sooooooooooooooo. Sorry für die lange pause ich war ein bisschen down

<3

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt