Gayyyyyy Haaarrrryyy

2.6K 88 90
                                    

Harry's Sicht:

Draco und ich Lagen am See auf einer Picknick Decke und küssten uns.

Schweißgebadet wachte ich auf und setzte mich hin, ließ meine Augen aber geschlossen. Schon wieder so ein Traum. Im dritten Schuljahr konnte ich mir ja noch ausreden, dass ich auf Malfoy stand. Aber jetzt hatte ich andauernd diese Kack Träume und konnte es mir schlussendlich nicht mehr aus dem Kopf schlagen. Ich liebte ihn. Und verspottete mich selber dafür.

Ich stand auf und vor mir stand Hermine: „Was ist nur los mit dir?" „keine Ahnung mine. Ich weiß es nicht. Habe halt dauerhaft Albträume." so konnte ich Mine wenigstens aufhalten irgendwelche Vermutungen aufzustellen. Und es wundert mich das sie wirklich noch nichts herausgefunden hat. " Zieh dich an ich und Ron warten im Gemeinschaftsraum auf dich." Rief Hermine mir noch zu und war schon aus dem Zimmer.

Ich duschte noch schnell und zog mir eine blaue Jeans,ein Sweatshirt und ein scharlachroten Pulli an. Dann lief ich nach unten wo bereits Hermine und Ron auf mich warteten. "Bin ja schon da." Rief ich ihnen zu und wir eilten zum Frühstück.

Als wir die Türen aufstießen blickte ich sofort zu Draco (Verdammt. Es heißt Malfoy) und er blickte mir tief in meine Augen. Wundern brauchte ich mich allerdings nicht. Jeder sah uns an, da wir zu spät waren und wir hatten einen nicht gerade untheatralischen (Gibt es dieses Wort überhaupt? Haha 😂🌚) Auftritt hingelegt.

Am Griffindor Tisch lachten alle über irgendwelche homophoben Witze die von Seamus und anderen gerissen wurden. Das war zu viel. Auch wenn niemand wusste das ich schwul war, heißt das nicht das man einfach so Leute beleidigen kann nur weil sie anders sind. Ich stand stürmisch auf und schrie Seamus an: " SEID IHR KOMPLETT BEHINDERT?!! Ihr seid solche Sexisten. Wegen euch bringen sich Leute um die anderer Sexualität sind. Wegen euch fügen sich manche Schmerz hinzu. Wegen euch weinen sich Leute in den Schlaf. Was ist denn so schlimm das gleiche Geschlecht zu lieben? Also haltet eure Klappe!!!!!."  „Und du weißt das. Woher? Dich muss das doch nicht interessieren. Du bist doch normal. Wie wir." lachte mich Seamus an. „Nein bin ich nicht. Ich bin schwul. So. Jetzt wisst ihr es!" schrie ich ihn an, wurde dann aber gegen Ende immer leiser.

„ DU BIST SCHWUL? Ihhh widerlich. Was bist du. Mein Bester Freund Nicht mehr. Und ein Mensch auch nicht. " Rief Ron und lief weg. Ginny errötete nur und flüsterte "OMG". Hermione grinste schelmisch sagte aber auch "Ok krass" und verlies ebenfalls mit Ginny die Halle. Da ich es geschrien hatte hörte es natürlich auch der Lehrertisch und Dumbledore sagte irgendetwas wie "Sie Schulden mit 10 Galleonen Minerva." Als ich zum Slytherin Tisch rübersah konnte ich Draco leicht grinsend sehen. Wahrscheinlich hatte er jetzt noch eine Möglichkeit gefunden um mich zu erledigen. Aber der Rest sah angeekelt aus.

Draco's Sicht:

"Nein bin ich nicht. Ich bin schwul. So. Jetzt wisst ihr es." Schrie Harry durch den Raum. Warte... WAS? Er war schwul? Dann hatte ich ja doch noch Chancen. Ich beachtete nicht mehr was die anderen sagten,sondern versuchte mein Grinsen so gut es ging zu verstecken. Ich sah kurz hoch und blickte in Smaragdgrüne Augen. Nur halt 30 Meter von mir, am Gryffindor Tisch entfernt. In seinem Blick lag Verwirrung, Enttäuschung, Wut, Verletztheit und Tränen. Er rannte aus der Halle.

TriggerWarnung!!!! Falls ihr sowas nicht lesen könnt überspringt!!!

Ich war drauf und dran ihm hinterher zu rennen entschied mich dann aber dafür unauffällig in Richtung Klo zu gehen wo ich ihn sowieso vermutete. "Es war nicht die Art eines Malfoys zu rennen" rief ich innerlich die Wörter meines Vaters wider. Und tatsächlich dort stand er, am Waschbecken aufgestützt und laut auf schluchzend. Harry hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt, weil er leise zu sich flüsterte : " du bist so Dämlich. Wie konntest du nur glauben dass irgendwer dich so akzeptiert."

Das konnte ich so nicht mit ansehen. Ich lief zu ihm und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich erschrocken um und ich konnte seine wundervolle grün glitzernden Augen betrachten.

"Was machst du hier Dra- Malfoy?" fragte er mich. Man merkte wie standhaft er sein wollte. Doch ich konnte sehen wie verletzlich er war. Trotzdem grinste ich leicht und flüsterte :" wolltest du mich gerade Draco nennen, Harry?"  "N-Nein." antwortete er nur knapp. "Ok." sagte ich. Leider rutschte mir ein kleiner Unterton raus der sich wie Verabscheuung anhörte. Wieso tat ich solche Untertöne immer wieder?? Dann verfing ich mich wieder in seinen Augen. Anscheinend konnte er das nicht aushalten und schrie mich an: "Man ok ich liebe dich. Was musst du mich auch so eindringend angucken!?Und jetzt hast du noch einen Grund mehr um mich vor allen zu verspotten. Aber zu verlieren habe ich eh nichts mehr." Schluchzte er und drückte kurz seine Lippen auf meine. So schnell konnte ich gar nicht reagieren und schon war er auf dem Weg nach draußen.

Harry's Sicht:

Ich rannte. Ich rannte so schnell ich konnte aus dem Bad zum Astronomieturm. Dort kletterte ich über das Geländer. Ich konnte es hier und jetzt beenden. Niemand würde mich vermissen. Jeder wäre fröhlich. Also was machte ich noch hier? Ach ja. Richtig. Draco. Immerhin hatte ich meinen ersten Kuss. Zwar unfreiwillig für den anderen aber das ist ihm doch sowieso egal. Er wäre auch froh. "NEIN!" rief jemand. Nein nicht jemand. Es war Draco.

Draco's Sicht:

Ich stand für etwas längere Zeit noch da in Schockstarre. Er. Hatte. Mich. Geküsst. Ahhhh das er meine Gefühle erwidert ist das möglich? Nein. Das muss ein Traum sein. Ich kniff mich in den Arm und. Nein. Es war Realität. Und dann kam mein Verstand wieder der mir sagte das ich Harry das Gefühl gegeben hatte, das ich seine Gefühle eben nicht erwidere. Schnell rannte ich zum Astronomieturm. Und tatsächlich stand er dort.

Mit dem Körper schon über dem Gelände. Bereit zum abspringen. "NEIN!" Rief ich. Kurze stille. Auf einmal schrie Harry :"Nein? Nein? Wieso sollte ich das deiner Meinung nach nicht tun. Ich habe jetzt weder Freunde und meine "Familie" wenn man davon sprechen kann, hasst mich sowieso schon. Niemand wird mich vermissen. Und du? Du willst das ich nicht springe damit du dich mich noch mehr nieder schlagen kannst? Nein danke da ist diese Option wesentlich besser." "NEIN. NEIN WEIL ICH DICH VERMISSEN WÜRDE. NEIN WEIL DU FREUNDE HAST. GRANGER, DAS WIESEL. UND WEASELBEE. DAS WIRD SICH AUCH NOCH EINKRIEGEN. NEIN WEIL ICH DICH LIEBE VERDAMMT NOCH MAL. ALSO WEHE DU SPRINGST. DANN KOMM ICH HINTERHER!" Schrie ich ihn an. Ohne ihn konnte ich nicht egal wie wir zueinander standen. Ob wir uns hassten oder liebten. Nur Bekannte oder beste Freunde sind. Würde er sterben könnte auch ich nicht überleben. Mir schoss die Röte ins Gesicht als ich bemerkte was ich da gerade von mir gegeben habe.

Harry starrte mich nur an und versuchte über das Gelände zu mir zu klettern. Dabei stellte er sich allerdings recht dämlich an und rutschte ab. Er fiel und zwar viel zu schnell. Ich rannte zum Geländer, zog meinen Zauberstab und sprach den Zauberspruch Wingardium Leviosa. Somit beförderte ich ihn wieder nach oben. Direkt in meine Arme. Wie es ein Mann bei seiner Frau macht. Oder eben ein Mann bei einem Mann.Brautstyle.

Trigger zu ende

Er schling seine Arme und Beine um mich und schluchzte laut auf. "I- Ich liebe di- dich doch auch. " Ich setzte ihn auf dem Boden wo er sofort einsackte. Ich hielt ihn und setzte ihn auf den Boden ab, gesellte mich zu ihm und schob sein Kinn nach oben. Somit musste er mich auch ansehen. Jetzt war der Moment da. Der Moment den ich mir so lange erträumt habe. Ich legte meine Lippen ganz sanft auf seine. Er fing an diesen zu erwidern und aus dem Kuss voller Zärtlichkeit und Vorsicht wurde ein Leidenschaftlicher, voller Liebe und Feuerwerke sprühender Kuss.

~1334 Wörter
________________________________

Hi wie fandet ihr diesen Teil? 🌚🌝
Fortsetzung? 🌚🌚♥️🤘🏼
Hier ein paar Pancakes 🥞 🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞🥞
Guten Appetit
(00:28👁👄👁)

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt