"Also mal ehrlich, Harry. Das wird nie im Leben etwas mit dir und Draco. Es tut mir leid, aber wie kannst du den nur mögen? Er ist ein absolutes Arschloch!" schon wieder versuchte Ron Harry davon abzuhalten, Hoffnung für diese One-Night-Stands mit Draco zu schöpfen. "Wenn du mein bester Freund sein würdest, würdest du mich unterstützen. Vielleicht brauchst du auch mal Auszeit von dieser Kröte Lavenda!!!" mit diesen Worten rauschte Harry aus dem Gryffindorturm. Wenn Ron nur wüsste, dass er Draco einfach liebte und sie nicht nur One-Night-stands hatten. Ja ok, so viel mehr war da jetzt auch nicht, aber sie hatten sich schon öfter unterhalten. Harry wollte es auch Draco gar nicht erzählen. Er hatte zu viel Angst, dass das Enden könnte. Wahrscheinlich würden sie dann wieder Fremde werden. Oder noch schlimmer, wieder Feinde. Ganz in Gedanken versunken rannte Harry voll in eine Person. "KANNST DU NICHT AUFPASSEN D- oh du bist es Harry" schrie Draco ihn an. Er hatte Harry bereits am Hals gepackt und gegen die Wand gedrückt. Als Antwort keuchte Harry nur auf. Draco ließ Los, sagte " Ähm- sorry" errötete und lief weg.
Harry's Sicht:
Was war das denn gerade? Egal. Ich lief weiter durch die Gänge bis mir jemand hinterherlief und zuschrie " Harry warte! Warte!" Ich blieb stehen uns drehte mich um 10 Meter hinter mir lief Draco auf mich zu. Als er bei mir war drückte er mir einen Zettel in die Hand und einen Kuss auf die Wange. "Komm nicht zu spät!" Ok und was war DAS? Ich entfaltete den Zettel und drauf stand:Wir müssen reden!
Raum der Wünsche, heute Abend 9:00 Uhr
D. M.Worüber wollte er reden? OH NEIN. Am Ende hat er herausgefunden, das ich in ihn verliebt bin und er deswegen das jetzt alles beenden will. Oder er will mir sagen, dass er mich hasst. Ok stop Harry! Beruhig dich. Ich lief nach draußen zum schwarzen See und klatschte mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Draco's Sicht:
Oh je. Ich hab es getan. Ich hab es getan. Was wenn er mich danach nicht mag oder das alles auflösen will? Ich hätte das doch nicht tun sollen. Aber wenn ich es jetzt nicht durchziehe, werde ich es wahrscheinlich nie sagen und das würde mein inneres noch mehr zerstören. Ich könnte vielleicht doch was anderes sagen wie «ich wollte dich nur verarschen» oder so.Erzähler Sicht:
Am Abend um Punkt neun stand Harry vor dem Raum der Wünsche. Noch immer machte er sich Gedanken, was Draco ihm sagen wollte. Als er endlich anklopfte machte ein etwas nervös aussehender Draco die Tür auf und Harry staunte nicht schlecht. Draco hatte einen schlichten schwarzen Anzug an mit passenden Schuhen an. Seine Haare waren mit nicht zu viel Gel nach hinten gestrichen und er machte einen seriösen Eindruck. Harry hingegen hatte ein frisches T-Shirt mit einer Jeansjacke, eine lockere Hose und Turnschuhe an. Neben Draco sah Harry schon fast ärmlich aus. "Willst du reinkommen?" lachte Draco nervös. Harry hatte gerade erst Draco fünf Minuten angestarrt uns dann an sich kurz runter guckt. "Äh ach so ja" sagte er nur peinlich berührt und trat ein. Der Raum war wunderschön geschmückt. Auf dem Boden lag ein großer, gemusterter, grüner Teppich. Dieser lag vor einem, mit schwarzen Ziegelsteinen, gebautem Kamin. Auf dem Kamin standen auf jeder Seite drei Kerzen. Auf dem Teppich stand ein dunkelgrünes Sofa und ein kleiner schwarzer Sessel. Vor dem Sofa und dem Sessel stand noch ein kleiner, schwarzer, tief gebauter Tisch. "Elegant wie auch Draco" dachte sich Harry.
"Was wolltest du mit mir besprechen?" fragte Harry nachdem sie sich gesetzt hatten. "Ähm ja also... Ich wollte dir erzählen, das ich das so nicht mehr kann. Ich will nicht die Affäre von dem Auserwählten sein." Harry riss seine Augen auf. Nein er wollte hiermit nicht aufhören. Es bedeutete ihm so viel auch wenn es ein bisschen weh tat, weil er wusste das Draco ihn nicht liebte. "Aber ich liebe dich doch Draco, ich will hiermit nicht aufhören!" sagte Harry verzweifelt . Und jetzt war es Draco der seine Augen weit aufriss. Als Harry bemerkte was er da bin sich gegeben hatte, stand er schnell auf und wollte aus dem Raum rennen, doch Draco hielt ihn bei seiner Hand bevor Harry überhaupt aufstehen konnte. "Dann passt das wohl" flüsterte Draco Harry ins Ohr und küsste ihn. Es war nur ein kleiner Kuss, aber in Harry löste er so viel aus. In seinem gesamten Körper sprühten Funken und sein Gesicht glühte vor Freude. Harry lächelte und drückte Draco ebenfalls einen Kuss auf die Lippen. Beide küssten sich jetzt leidenschaftlicher und verlangender. Draco schubste Harry auf das Sofa und beide waren jetzt die glücklichsten Menschen auf der gesamten Welt.
"Ha! Und Ron bekommt morgen ganz schön was um die Ohren!" Lachte Harry. "Wieso?" fragte Draco. Beide lagen nun in einem schwarzem Bett mit einer grünen Bettdecke. "Er hat gesagt ich könnte nichts mit dir anfangen. Weil du zu arschig wärst" schmunzelte Harry. "OHHH DAS WIRD ER BEREUEN GESAGT ZU HABEN!" funkelte Draco. Harry lachte nur und schmiegte sich enger an Draco.
~849 Wörter
________________________________
Hiii. Ja ich weiß das lange Kapitel ist noch Nicht da. Ich Geb mir Mühe, aber es wird und wird nicht fertig. Im sorry. I mean es hat mittlerweile um die 5500 Wörter✨✨✨Hier ein paar 🍬🍬🍭🍭🍭
Ahh I'm sorry ich hab's vergessen zu uploaden. 🍡
DU LIEST GERADE
Drarry OS
FanfictionHi hier werden Drarry OS's hochgeladen und zwar so UNREGELMÄSSIG WIE MÖGLICH. Naja ich versuche schon alle zwei Wochen eine hochzuladen. Und hier sind sie. Wenn Selbstmordversuche oder ähnliches drin vorkommen, warne ich euch & :3 Ich hoffe es gefäl...