Gayyyyyy Harrryyyyy 2

1.7K 74 23
                                    

"Und dann hat er mir ganz tief in die Augen geuckt, mich zu ihm rangezogen und geküsst." lächelte Harry. Er war nach dem "Ereignis" auf dem Astronomieturm mit nach Slytherin. Er hatte Angst vor dem Gryffindorturm, bzw. vor Ginny, Ron, Dean und Seamus und anderen Kreaturen die sowas nicht als normal abstempeln wollen.Draco trug ihn bis vor den Slytheringemeinschaftsraum, sagte das Passwort und sie hatten eng aneinander gekuschelt in Draco's Bett in seinem Einzelzimmer geschlafen. Am nächsten Tag ist Harry von Mcgonagall in Dumbledores Büro gerufen worden und er hat ihm gesagt, dass Hermine sich schon große Sorgen gemcht hat und sich nach Harry erkundigen ließ.Dumbledore wieß Harry außerdem  darauf hin, das Hermine immer zu ihm halten würde und er sich um die anderen kümmern würde, falls es da nochmal irgendwelche komischen Witze oder ähnliches gerissen wurden.

"Das ist ja schön und so, aber ich glaube Ron sieht ein wenig verärgert aus" gab Dean dazu. "Ihr habt recht. Ron ist alles ok?" fragte Harry etwas verunsichert drein und drückt die Hand von Draco noch etwas fester. Dieser kuschelte sich von hinten an Harry ran und wuschelte seine Haare durch. "Ja es gibt ein paar sachen die ich gerne los werden möchte." fing Ron an und sah besonders Hermine damit eindringend an. "ja gut. Dann erzähls ihm halt." sagte Hermine. Sie schien ein wenig genervt. Dean und Seamus fingen an zu lachen und Harry blickte einfach nur veriwrrt drein. "Harry, hat es dich nicht gewundert, wieso wir alle homophobe Witze gestern gerissen haben?" lachte auch Ron. "Ähm... so im nachhinein schon, ja, aber in dem Moment war ich einfach wütend." lachte Harry nervös mit. "Und hast du dich nicht gewundert, wieso Dean auch welche gerissen hat? Du warst der erste der wusste, dass Dean schwul ist." fuhr Ron, immer noch lachend fort. "Wie gesagt, ich war halt wütend." nuschelte jetzt Harry peinlich berührt in Draco's Halsbeuge. Da fing auch Draco an zu lachen. "Du-? Oh man Harry." " Na ja. Also um mal zum Punkt zu kommen, Harry. Hermine, Dean, Seamus, und ich haben dieses Stück über Wochen hinweg geplant. Zugegeben, er ist nicht besonders gut, aber es hat ja geklappt." schloss Ron ab. "Ich habe aber weder Dean noch Hermine oder dir Ron gesagt, dass ich schwul bin." fragte der immernoch verwirrte Harry. "Ach Harry, vor allem für Mädchen ist es so offensichtlich wenn ein Junge schwul ist." sagte Ginny, die gerade aus dem Mädchen Schlafsaal kam. "Und du hast es so offensichtlich gezeigt, dass selbst Ron was bemerkt hat." lachte auch Hermine. "Eyyy" sagte Ron und schlug Hermine keicht gegen die Schulter. "Gut, wenn wir schon bei diesem Thema sind, bitte" sagte Harry um von sich abzulenken und guckte abwechselnd auf Dean und Seamus. "w-Was ist mit mir?" fragte jetzt Seamus nervös. "Ach komm, wenn Harry es bemerkt hat, weiß es Hermine und Ginny auch." Lächelte Dean und zog Seamus zu sich runter, küsste ihn und alle applaudierten bis auf Ron. Der fing dann an zu klatschen, als alle schon aufgehört hatten und sagte "Sind Hermine und ich jetzt etwa die einzigen die straight sind?" "warte und wieso ich nicht?" fragte Ginny in die Runde. "Ach komm, jeder weiß es" rief Ron, "Du kannst rauskommen, Luna!". "Hallo, Ihr Lieben." sagte Luna, die nun aus dem Schlafsaal kam und küsste Ginny, die mit erröteten Wangen da stand, auf die Wange. Draco sah diesem ganze Spektakel mit einem vergnügtem Gesicht zu und zog Harry auf seinen Schoß. "Ok und erstens Ron: Ich bin Bi" sagte nun Hermine und Pansy kam ebenfalls aus dem Schlafsaal für die Mädchen, "Und zweitens bist du auch nicht straight." fuhr sie fort. "Blaise, kannst jetzt hinter dem Tarnvorhang kommen" lachten Draco und Harry gleichzeitig. Blaise zog sich Harry's Tarnumhang vom Körper und setzte sich auf Ron's Schoß dieser guckte Blaise dann nur noch mit einem verliebtem Blick an und sagte gar nichts mehr.

Schlussendlich wurde es nach 2 Stunden Gelächter ein ziemlich ruhiger Abend und alle zogen sich mit ihren "Liebhabern" in eine Ecke zurück.

700 Wörter

____________________________________________________

letzter Teil ich hoffe er gefällt euch. Habt ihr euch auch gefragt mit wem Hermine in einem Raum schläft? Ich glaube das wird nie erwähnt.

<3 eure Grwta

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt