Freunde?

950 43 55
                                    

~that's my little cat there in the photo. I was a bit to lazy to search after a Drarry picture sorry for that. :)~

"Sport nachher wird so nervig"

„Ja schon, aber wir sehen Draco"

„Haha du meinst du siehst Draco. Nur weil mein bester Freund einen Slytherin anhimmelt muss das nicht heißen, dass ich das auch mache."

Ron und Harry laufen zusammen zur Männerumkleide. Sie sind zu spät und deswegen auch die einzigen. „Sag mal. Du und Malfoy. Läuft da was oder schwärmst du immer noch nur?" fragte Ron während er sein T-Shirt über den Kopf zog. „Nur Schwärmerei. Ich glaub der ignoriert mich absichtlich seit ich mich geoutet hab." Harry ließ den Kopf hängen und setzte sich auf die Bank. „Hey wir können jetzt nicht Trübsal blasen. Wir sind sowieso schon zu spät. Mach dich fertig!" Ron selber hatte zwar auch keine Lust auf Sport, wollte aber auch nicht bei Madame Hooch nachsitzen. Während Harry sein T-Shirt vor dem Gesicht hatte, schielte Ron auf seinen Oberkörper. Seitdem Harry jede Woche dreimal Quidditch hatte, war er wesentlich fitter. Man konnte schon Andeutung von einem sixpack sehen.

Als Harry fertig war, rannten beide so schnell es ging auf's Quidditch-Feld. Harry sah sich nach Draco um, und als er ihn an einer Mauer lehnend sah, konnte er nicht aufhören zu starren. Ron lachte, bevor er Harry eine klatschte. „Eyyyy, was soll das denn?" fuchtelte Harry vor Ron's Gesicht. „Du willst doch nicht noch sabbern oder? Du musst lernen, unauffälliger zu starren." lachte Ron weiter und gesellte sich zu Hermine.

Nachdem Harry noch kurz zu Draco rübergesehen hatte, kam er auch zu Hermine welche sich gerade von Ginny verabschiedete. „Also was gibt es neues in Sachen Draco?" kicherte sie. „Er hat eben fünf Minuten gestarrt ohne zu sabbern. Ein neuer Rekord." lachte Ron. „Jetzt hört doch auf!" murmelte Harry, während er sich die Hand vor sein Gesicht hielt, welches rot geworden war.

Nach dem Sport zogen sich die Slytherins und Griffindors gemeinsam in der Umkleide um. Nur Ron und Harry waren noch draußen. Harry fragte Madame Hooch nach dem Trainingszeiten im Winter, während Ron auf ihn wartete. Harry kam nach kurzer Zeit zu Ron, welcher ihm zuflüsterte : „Diesmal kannst du leider nicht den Körper von Draco voll sabbern." „Wirklich unglaublich lustig Ron. Echt." „kommt Jungs! Bewegt euch." schrie Madame Hooch von hinten. Beide rannten lachend weg.

Beim Abendessen aß und sagte Harry nichts. Er aß generell nicht mehr viel. Hermine schob ihm den Teller hin und sagte: „Jetzt iss was Harry am Wochenende hast du ein Spiel du musst doch was essen!" Harry nickte nur und blieb weiterhin still. Nach 10 Minuten stand er auf und sagte er würde schonmal nach oben gehen. Im Schlafsaal angekommen schmiss er sich ins Bett und holte eine Spiegelscherbe aus einer Schublade. Er sah auf sie drauf und erkannte sich, Draco um die 30 mit einem Baby auf dem Arm. Et wusste das dies ein Stück von dem Spiegel Nerhegeb ist. Dumbledore hatte ihn nach dem ersten Schuljahr kaputt gemacht. Harry fand dieses Stück in seinem Büro mit vielen anderen. Aber das war nur ein Traum von vielen den Harry mit Draco hatte. Ein Haus bauen, heiraten. Aber vielleicht sollte sich Harry erstmal darum kümmern, sich mit ihm zu vertragen. Und anzufreunden. Ron kam ins Zimmer und Harry schob die Scherbe schnell wieder in die Schublade. „Ähmm. Ich hab hier noch was zu essen für dich. Falls du Hunger hast. Ich bin im Gemeinschaftsraum mit Hermine. Wir machen Hausaufgaben. Komm doch auch runter" stotterte Ron. „Ok ich komme vielleicht gleich." lächelte Harry. Dann ging Ron. Harry kam nicht mehr in den Gemeinschaftsraum. Er sah weiter in die Scherbe,, inder er Draco einen Kuss gab.

Als Harry spät abends schon unter der Decke lag, immer noch die Scherbe in der Hand, hörte er wie Ron ins Zimmer kam. Man merkte, dass dieser leise sein wollte, deswegen tat Harry so als würde er schlafen. Die Scherbe hielt er fest umklammert. Das Essen hatte er nicht berührt.

Als Harry Ron's schnarchen hörte, stieg er langsam aus dem Bett und holte sich seinen Tarnumhang aus dem Schrank, seinen Zauberstab vom Nachtisch und eine Jacke. Er schlich nach draußen und ging aus dem Gryffindorturm. Als er nach draußen ging, spürte er die frische Luft und den Wind. Er lief zum schwarzen See und blieb abrupt stehen als er eine Gestalt auf der Bank sitzen sah. War es ein Totesser? Harry ging so leise wie es ging, näher an die Bank und wollte sich gerade räuspern als er auf einen Ast trat und dieser knackte. „Shit" , dachte Harry als er sah, dass sich die Person umdrehte.

„POTTER?!" diese Stimme erkannte Harry nur zu gut. „Was machst du hier? Mir nachspionieren? Das hat ja schlecht geklappt" ging Draco auf ihn ein. Er hatte eine leicht zitternde Stimme, die Harry sofort bemerkte. „Draco, alles in Ordnung?" fragte Harry. Shit. Er hatte seinen Namen gesagt. Seinen Vornamen. „Das geht dich nichts an und wann hab ich dir erlaubt mich bei meinem richtigen Namen zu nennen?" zischte ihn Draco an. Harry machte sich automatisch kleiner und fühlte sich angegriffen. Er guckte nach unten und bemerkte einen Brief, den Draco in der Hand hielt. Draco folgte Harry's Blick und riss die Augen auf. Harry schnellte vor und griff sich den Brief. Draco schrie ihn an während beide über die Wiese rannten. „Gib mir den Zettel zurück oder ich-„ „oder du was heh? Ich bin schneller als du Draco." lachte Harry. Er hatte vergessen , dass das hinter ihm Draco war. DER Draco in den Harry verschossen war. DER Draco, mit dem Harry verfeindet war. DER Draco, der sauer auf ihn war. Und Harry hatte trotzdem recht. Harry war schneller als Draco. Wesentlich. Bald konnte Harry hören, wie es Draco immer schwerer fiel, zu atmen. Harry wurde langsamer und blieb dann stehen. Draco holte ihn ein und warf ihn auf den Boden. „Gib Mir Meinen Zettel zurück" keuchte er. Harry lag auf dem Zettel. Und Draco lag auf Harry. Beide wurden rot und rutschten schnell auseinander. Harry holte den Zettel hervor und Draco versuchte direkt, nach ihm zu packen. Harry hielt ihn auf. Er war auch stärker als Draco. Irgendwann gab Draco auf und legte sich ins Gras. Er wollte nicht, dass Harry den Zettel las. Er war von seinen Eltern. Wenn Harry diesen Zettel las gab es kein zurück. Und doch wollte Draco, dass er ihn las. Irgendwie. Während Harry las, klappte sein Mund auf. Als er fertig war guckte er ungläubig zu Draco. Diesem stieg die Röte ins Gesicht und der drehte sich um.

„I-Ich wusste gar nicht, das du schwul bist, Draco." sagte Harry. Ahhh. Er hatte schon wieder seinen Vornamen benutzt. Draco gefiel es eigentlich, wenn Harry seinen echten Namen aussprach. „Wieso wohl? Es weiß niemand außer meinen Eltern und jetzt du. Und wehe du erzählst das weiter" Draco guckte überall hin nur nicht zu Harry. „W-Wie hast du d-das rausge-funden?". Stotterte Harry. „öhm. Ich weiß das schon seit der dritten. Ich stehe halt auf Jungs. Mädchen haben mich noch nie angezogen." Draco flüsterte schon fast, so leise sprach er. „Hmm ok. Ich stehe glaube ich auf beide. Aber das geht doch gar nicht. Ich muss doch auf ein geschlecht stehen." Harry erzählte zum ersten Mal jemanden, was er dachte. „Och Harry. Es gibt doch viel mehr Sexualitäten als drei. Du bist wahrscheinlich bisexuell oder pansexuell. Bi bedeutet, das du auf zwei oder mehr Geschlechter stehst und Pansexuell, dass du auf alle stehst." Dravo verstummte schnell wieder. „Ohhh achso. Ich glaube ich bin bisexuell. Oh danke Draco. Danke danke danke danke danke danke danke danke." Harry Wuchtete sich auf Draco um ihn zu umarmen. „Ähm... H-Harry, du erdrückst mich." keuchte Draco. „Oh Sorry." Harry rückte von Draco runter. „Und wie hast du rausgefunden, dass du auch auf Jungs stehst?" fragte Draco. Draco hoffte irgendwie, dass Harry auch auf ihn stand. „Ähm also....irgendwie stehe ich seit einiger zeit auf jemanden. Ich bin mir aber sicher, dass ich auch auf Mädchen stehe." Harry's Gesicht wurde immer roter, je weiter er sprach. Draco wurde neugierig „Und auf weeeeen?" „Ähhhh..." Harry schaute nur kurz zu Draco und wurde noch röter. Er zog seine Beine an sich ran und legte seinen Kopf auf diesen ab. „Alsoooo..." fing er an, verstummte aber wieder.

Draco wusste, dass was er jetzt vorhatte keine gute Idee war. Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen drehte den Kopf von Harry zu ihm, sodass Harry ihn angucken musste und fing an ihn zu küssen. Erst ganz leicht und als Harry anfing, zu erwidern, wurde der Kuss immer leidenschaftlicher. Beide kullerten küssend über die Wiese. Als sie keuchend auseinander gingen, starten sie sich völlig perplex an. „Du- ich." stotterte Harry. „Ja- ich. Du-" stotterte auch Draco. „Heh. Ich liebe dich schon seit der fünften." flüsterte Harry. „Und ich dich seit der dritten." lachte Draco.
________________________________

~ söööööö da komm ich auch mal wieder aus meinem Versteck.

Hehehehehhee sorry für die lange Pause

*gibt Cookies als Entschuldigung* 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt