Seit Wochen sitze ich nach der Schule am See, auf meinem Bett, am Schreibtisch oder irgendwo im verbotenem Wald. Diesmal war ich auf dem Weg zum See. Am Ufer steht eine kleine schwarze Bank, von der schon der Lack abfällt. Daneben sind ein paar Sträucher und ein Baum. Ich denke nach. Nicht über die Schule, Voldemort oder meine Eltern. Dazu muss ich aber sagen, Voldemort ist ein sehr netter Mensch, wenn man ihn richtig kennlernt. Was hinter ihm steckt ist sehr interessant. Wir "Todesser" sollen ihn Tom und nicht Voldemort oder Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf. Wir hecken mittlerweile seit Wochen einen Plan aus, Dumbledore zu entblößen. Die Legenden erzählen schlimme Sachen über Tom, die gar nicht passiert sind. Wer diese Gerüchte verbreitet hat muss ihn echt gehasst haben. Tom und Dumbledore spielen sich gegenseitig wie kleine Kinder Streiche. Und Harry hat sich seine Narbe einer Tischkante zu verdanken. Seine Eltern sind wie seine Großeltern und mein Großvater an Drachenpocken gestorben. Da man es zu spät entdeckt hatte, konnte der Heilungstrank von Gunhilda von Gorsemoor auch nicht mehr helfen. Natürlich ist die Geschichte auch traurig, aber kein Mensch ist daran Schuld, dass sie nicht mehr leben. harry gehört auch zu uns. Er spioniert Dumbledores Armee für uns aus. Sogar Granger und das Weasel merken nichts. Ha! Jetzt bin ich wieder bei meinem Gedanke der mich zu dem Gedanken führt der seit Wochen durch meinen Kopf schwirrt. Harry. Er ist irgendwie.... attraktiv also. Bin ich schwul? Ich sah auf Jungs schon immer anders herab als andere, aber als Harry das erste Mal in unserer Besprechung saß, sah ich ihn ganz anders. Er hatte sich richtig vornehm gekleidet, weißes Hemd, schwarzer Anzug, schwarze Krawatte, schwarze Schuhe. Nur seine Armbänder lugten durch den Ärmel leicht hervor. Viele braune, silberne und genau ein buntes. In den Farben der Gay-Flagge. Er zog es nie ab. Jeder wusste, das er Schwul war. ich hatte ihn bestimmt über 3 Minuten angestarrt, bis ich es bemerkt hatte. Auch Harry bemerkte es. Natürlich. Und dann hat er mir zugezwinkert. Mein Herz ist fast explodiert, so schnell hatte es geschlagen. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass ich definitiv nicht hetero war. Aber ich konnte ja auch Bisexuell, Pansexuell oder so sein. Eingestehen wollte ich es mir trotzdem nicht. Ich schweife oft ab, indem ich an Harry denke. Seine schwarzen Haare, dieses wunderbare Gesicht mit den strahlenden, wundervollen grünen Augen. Seine Lippen auf die er ab und zu beißt und mich mit dieser Gestik allein um den Verstand bringt. Sein Hals, der etwas länger und dünner ist. Wie er mit einer lockeren Hose, Vans und einem rotem Hoodie durch die Flure von Hogwarts läuft. Ok. Ich bin eventuell in ihn. Aber das heißt ja noch lange nicht, das ich schwul bin. Wie soll man sowas denn rausfinden? Von unserer Blitznarbe wissen wir ja das er schwul ist. Vielleicht sollte ich ihn ja mal fragen wie er das rausgefunden hat. Wobei Potter würde mich nur auslachen. Oder noch Schlimmer, es überall rumerzählen. Diese Gedanken plagten mich nun seit Wochen und ich finde keine Lösung. In Gedanken versunken stolperte ich über einen Stein. Ich hatte schon meine Augen geschlossen und mich auf den Schmerz vorbereitet, doch ich wurde von zwei starken Armen vor dem Sturz bewahrt. "In Gedanken versunken, rate ich mal", lachte Harry. Als ich bemerkte wer es war, richtete ich mich schnell auf und antwortete "äh ja." Und wollte dann gehen. Ich hatte es nicht geschafft einen auf eiskalt zu machen. Jedoch hielt mich eine Hand fest. Harry's Hand. Ich zog meinen Arm schnell weg und drehte mich um. "Irgendwas liegt dir auf dem Herzen. Erzähl's mir doch", sagte er. Ich drohte schon fast mich wieder in seinen wunderschönen, grünen Augen zu verlieren, konnte mich jedoch noch beherrschen. Zum Glück. Stattdessen versuchte ich so kühl wie möglich zu antworten. "N-Nein, danke." "Hey komm schon. Ich beiße nicht. Und außerdem gehören wir doch in ein Team. Ich bin gut darin, Leuten anzusehen, wenn sie etwas sagen wollen oder es ihnen schlecht geht." ging Harry sanft auf mich ein. Ich wollte nicht, aber er war so überaus kräftig mit seinen Worten. Ehe ich mich versah, lag ich auch schon in Harry's Armen. "Hey wollen wir uns hinsetzen?", fragte Harry. Als wir auf der Bank saßen, sah mich Harry erwartungsvoll an. Als würde er sich Sorgen machen. "Ähm also. Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich... schwul. Aber es kann ja auch Pansexuel, Bi oder was weiß ich sein. Wie konntest du denn rausfinden, dass du schwul bist?", sprudelte es aus mir heraus. Danach schlug ich mir die Hand vor den Mund. "Ach so. Ach Draco. Ich weiß auch nicht ob ich schwul, bi-oder pansexuel bin. Ich fühle mich eben schwul. Und wenn ich irgendwann merke, das ich doch auch auf Frauen stehe, ist das eben so.", lächelte Harry. "Und wie konntest du genau feststellen, das du schwul bist?" "Ich hatte Vermutungen. Und... dann hab ich einen Jungen geküsst und war mir relativ sicher.", sagte Harry während er etwas näher zu mir rutschte. Mein Herz schlug schneller und ich konnte nur noch stottern. "O-Ok." "Willst du es auch mal probieren?", fragte Harry mich nun. Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Ich fing an mehr zu zittern und mir wurde immer heißer, je näher Harry an mich ran rückte. Mein Herz schlug zu schnell und ich war kurz davor, mich dem Instinkt einfach hin zu geben, aber mein letztes bisschen Verstand, konnte dagegen ankämpfen. So muss es jetzt aber ziemlich seltsam ausgesehen haben. Zwei angebliche Erzfeinde nah an einander. Der eine zum anderen gebeugt, der andere sitzt da wie ein Stock. Harry wollte anscheinend nicht mehr warten und küsste mich auf die Lippen. Ich blieb still, was soll ich den jetzt machen. Das war, auch wenn man es wahrscheinlich niemand glauben will, mein erster Kuss. "Anscheinend nicht", sagte Harry enttäuscht und wollte aufstehen, als ich ihn am Arm fest hielt. "Kannst du mir das Gefühl beschreiben, wenn man verliebt ist?", sagte ich, überrascht über meine Standhaftigkeit. "ähmmm. Ok denke ich mal.", sagte Harry verwirrt, setzte sich wieder hin und fing an. "Also, es ist eine Art kribbeln wen man die Person nur sieht. Einem wird schnell heiß, oder man zittert. Manchmal droht der Verstand komplett aufzuhören. Man ist glücklich, wenn die Person auch glücklich ist aber man leidet auch mit ihr. Das alles explodiert in mir, wenn ich dich sehe." Als Harry zum Ende gekommen war, setzte er ein gefälschtes Lächeln auf und stand auf. Ich war geschockt. Harry hatte mir gerade seine Gefühle für ich gestanden. Noch dazu, sind das genau die Gefühle die ich fühle, wenn ich ihn sehe. "Ok, es tut mir doch leid. Bitte sag doch auch was. Ich fühl mich wie ein Trottel. ", sagte Harry und ging schnell davon. Also eins war jetzt mir jetzt klar! Ich war definitiv schwul, in Harry verliebt und musste ihn aufhalten. Also rannte ich los, war zu schnell und lief komplett in Harry rein. In meiner Vorstellung war er irgendwie schon im Schloss. Nun lagen wir beide auf dem Boden. Jetzt lief Harry rot an. "Und wenn man verliebt ist, will man die Person auch immer bei einem haben?", fragte ich neckend. "Äh... ja-a ", flüsterte Harry nur noch. Sein Atem war immer schneller geworden. "Ok, gut. Dann-"; flüsterte ich zurück und küsste ihn leicht auf die Lippen. Harry erwiderte sofort und vertiefte den Kuss. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, wie schön sich das anfühlte. Mittlerweile lagen wir beide dicht zusammen auf dem Rasen, küssend. "Ich liebe dich, Harry", nuschelte ich während den kleinen Atempause. "Ich dich mehr", nuschelte Harry zurück. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt.
~1288 Wörter
________________________________
Hier meldet sich mal wieder das verschollene Kind 😂✨
Ich update jetzt immer wenn ich eine Geschichte fertig hab ✨♥️🔥💥🤝Bis dann 🍉🍉🍉🍉🍉
DU LIEST GERADE
Drarry OS
FanfictionHi hier werden Drarry OS's hochgeladen und zwar so UNREGELMÄSSIG WIE MÖGLICH. Naja ich versuche schon alle zwei Wochen eine hochzuladen. Und hier sind sie. Wenn Selbstmordversuche oder ähnliches drin vorkommen, warne ich euch & :3 Ich hoffe es gefäl...