Haxime

1.5K 24 7
                                    

Fortsetzung zu : Was sich liebt das neckt sich von __nxna__ und für Smartie856 lest am besten erstmal die Geschichte von _nxna_ bevor ihr diese Kurzgeschichte lest.

Harry hatte gerade den Blumenstrauß mit Draco geworfen, da fing ihn Hagrid auf. Dann apparierten alle in ein kleines Cottage am Meer wo Draco und Harry jetzt lebten. Dort angekommen dachte Hagrid, immer noch den Strauß in der Hand an Madame Maxime. Aber es war leider unmöglich sie zu heiraten oder eine Beziehung aufzubauen, weil sie in Frankreich als Schulleiterin arbeitete. «Außerdem war ich für sie eher so ein One-Night-Stand Ding» dachte er sich. "Hagrid. HAGRID!" schrie ihn eine allzu vertraute Stimme an. "Äh... Ja Harry?"
"Geh zu ihr." sagte Harry ruhig zu ihm. "V-Von wem sprichst du?" fragte ich ihn verwirrt. "Natürlich von Madame Maxime. Ich habe sie eingeladen. Sie müsste bald da sein." lachte Harry. Da kam Draco, sein jetziger Mann, lachend zu ihnen und sagte " Hey, ich habe eben ein Klingeln gehört. Hagrid ich glaube du solltest aufmachen."''o-okay...'' sagte Hagrid und ging ein wenig verwirrt aber auch sehr nervös zur Tür. "Guten Tag Mr. 'agrid. Wer sind denn die Glücklischen? Isch wurde noch nischt informiert wer ge'eiratet 'at." frohlockte Madame Maxime. "Äh-öh- ja. Harry Potter und Draco Malfoy haben geheiratet." Stotterte Hagrid. " Aa' wie schön. Der kleine 'Arry Potter. Wer ist dieser Draco Malfoy. Doch nischt der Sohn von Lucius Malfoy?" "Doch. Harry ist schon lange mit ihm zusammen. Wenn man Draco besser kennen lernt ist er echt nett." lachte Hagrid nervös , Äh... kommen Sie doch rein." Madame Maxime trat ein, begrüßte und beglückwünschte Harry und Draco. "Sind Sie noch Direktorin an der Französischen Schule?" Fragte Harry. "Nein. Isch bin in Ruhestand." "Dürfen wir Fragen, wieso? Weil Sie doch noch gar nicht so alt sind." fragte nun auch Draco. "Ähm... ja Isch
'atte er'offt meine wie sagt man... Große Liebe wieder zutreffen." sagte Madame Maxime und ihre Augen huschten kurz zu Hagrid. Dieser bekam es nicht mit, dafür bemerkten Harry und Draco es umso mehr.''die beiden wissen es echt nicht'' wisperte Draco harry ins Ohr '''Sie stellen sich fast so blöd wie wir an'' kicherte Harry und bekam für diese Bemerkung einen Ellebogen von Draco in die Seite. "Wie verkuppeln wir die beiden?" fragte auf einmal Hermine. Die beiden frisch verheirateten Männer erschraken und warteten ab was Hermine noch sagt, weil sie immer einen guten Plan hatte. "Hey ich brauche Vorschläge um aus denen dann den perfekten Plan zu schmieden." "Vielleicht geben wir ihnen beiden Liebestrank. Dann verlieben sie sich können nicht widerstehen und wenn der Liebestrank wieder abnimmt lieben sie sich ja trotzdem."
schlug Draco vor. "Keine schlechte Idee. Habt ihr noch mehr Vorschläge?" fragte Hermine. Dann meldete sich Harry endlich mal wieder "wir könnten Vielsafttrank Brauen und dann und in Hagrid oder Madame Maxime verwandeln. Dann gestehen wir die Gefühle des jeweils anderen und tada!" "Vielleicht. Gut jetzt mischen wir die beide Ideen zusammen und wir haben unseren Perfekten Plan." Frohlockte Hermine.

2 Monate später war Hermine dann auch endlich mit dem Vielsafttrank fertig, da sie nebenbei auch arbeiten musste. Madame Maxime hatte beschlossen ein paar Monate in England zu bleiben und sie hat mit Freuden Harry's Angebot, bei ihm und Draco zu bleiben angenommen. Harry war heute bei Hagrid gewesen und hatte ihm heimlich ein paar Haare abgeschnitten. Sie hatten ausgemacht, auch wenn Hermine eine Frau war, sich in Hagrid zu verwandeln, weil sie wusste wie Frauen ticken. Während sie sich dann mit Madame Maxime unterhielt würde sie heimlich ein wenig Liebestrank in ihr Getränk schütten. Nachdem Hermine den Vielsafttrank runter geschluckt hatte, fragte sie Draco ob er ihr den Liebestrank, den er gebraut hatte aus seinem Raum in dem alle möglichen Tränke und Zutaten für diese standen zu holen. Draco nickte und verschwand in Richtung des Raumes. "Vielleicht verstellst du noch deine Stimme Hermi- ich meine Hagrid" lachte Harry. "Ich habe noch eine kleine Ampulle von einem Verstimmungstrank ich bräuchte nur noch ein paar Haare von Hagrid." rief Draco aus dem Raum und kam mit eben dieser Ampulle und einer weiteren mit Liebestrank um die Ecke. ''Perfekt danke Draco.'' bedankte sich Hermine und schluckte das Zeug runter, nachdem Harry noch ein paar Harre von Hagrid reingetan hatte. ''Gut gehen wir den plan nochmal durch. Als erstes hole ich Madame Maxime um 18:00 Uhr ab und gehe mit ihr in ein schönes Restaurant, dann unterhalten wir uns nett und nachdem wir die Getränke bekommen haben schütte ich ihr unauffällig den Trank ins Glas und entschuldige mich, weil ich kurz auf Toilette muss. das muss bis höchstens 19:00 Uhr so gehen bevor ich mich zurück verwandel. Dann tauschen wir auf dieser Hagrid mit mir aus und mischen ihm ebenfalls etwas Liebestrank in sein Wasser, welches du ihm gibst Harry und der Rest erledigt sich von selbst'' schloss Hermine ab und bemerkte , das alle lachten. ''lustig ja super lustig nur weil ich jetzt wie Hagrid aussehe un mich wie er anhöre müsst ihr mich nicht auslachen'' lachte Hermine dann doch mit. '' da wäre noch etwas...'' sagte Draco etwas zögerlich. ''Was denn?'' fragte Hermine. ''Also.... der Verstimmungstrank kann von 3 Stunden bis hin zu 14 tagen anhalten. ''na super.'' schmollte Hermine''dann gehe ich nicht zur arbeit oder irgendwo hin''

Glücklicher Weise lief alles genauso ab wie sie es geplant hatten und am Ende des Tages liefen Hagrid und Madame Maxime Hand in Hand aus dem Restaurant und apparierten gemeinsam zu Hagrids Hütte.

~935 Wörter
________________________________

Sooo endlich fertig ✅ 😂😂😂 ich lade morgen oder am Dienstag noch ein OS zu Drarry hoch ♥️♥️🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎈🎈🎈🎂🎂🎂

Hier ein paar donuts fürs lange warten 🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩🍩

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt