Ein Abend bei den Malfoy's

1.3K 56 6
                                    

"Müssen wir wirklich mitkommen?" fragte Harry, Hermine und Ron nun zum hundertsten mal Dumbledore. "Ja Harry, wir brauchen mehr Informationen über Voldemorts Rückkehr." Insgeheim freute Harry sich, Draco außerhalb der Schule zu sehen. Er war schon seit der vierten Klasse in Draco verliebt und es wusste nur Hermine, weil sie sowieso immer alles rausfindet. Harry hatte versucht, es so gut wie möglich vor allen zu verstecken. Das hatte auch gut geklappt, bis Hermine eine Übernachtungsparty bei den Mädchen geschmissen hat. Sie war anscheinend als einzige noch wach und Harry hatte irgendwas von "......Küssen.....Draco...Hi Dray.............." gelabert. Seitdem legt er jedes Mal ein Schweige Zauber über ihn, bevor er ins Bett geht. Für Hermine war das voll in Ordnung und sie hat es auch niemandem erzählt.

"Hermine!!!! Was soll ich denn jetzt anziehen?" fragte Harry panisch in seinen Schrank guckend. "Beruhige dich, Harry. Es sind nur 2 Stunden" versuchte Hermine, Harry zu beruhigen. "Diese zwei Stunden könnten mein Leben verändern! Da will ich wenigstens hübsch aussehen. Und du hast letzte Woche auch so ein Theater gemacht, als wir zu den Parkinson's sind!" damit hatte Harry Hermine. Sie waren letzte Woche eine halbe Stunde zu spät gewesen, nur weil Hermine nicht wusse, was sie anziehen soll. "Ja gut du hast mich. Zieh einfach die Schwarze Jacke über das rote T-Shirt mit der blauen Jeans an." Sagte nun Hermine eifrig, um vom Thema abzulenken. "Aber Draco zieht sich auch immer so vornehm an. Da kann ich doch jetzt nicht so auflaufen." beklagte sich Harry erneut. "Ist mir egal. Das ziehst du jetzt an, ob du willst oder nicht!" rief nun Hermine, die Sachen auf Harry schmeißend an und ging raus, damit er sich anziehen konnte. Nach 5 Minuten kam er raus und sie gingen zu Dumbledore, der schon mit Ron wartete. "nehmt bitte meine Arme" sagte er. Harry nahm den rechten, Ron den linken und Hermine klammerte sich an Harry fest. Dumbledore apparierte direkt zum Manor der Malfoy's und klingelte. "Ah Lucius, wie schön sie zu sehen.  Dürfen wir eintreten?" Lucius hielt die Tür offen und sah, nachdem Dumbledore eingetreten war, Harry, Ron und vor allem Hermine mit einem durchdringendem Blick an.

Sie saßen im Wohnzimmer auf Sofa's und Sesseln. Erst wurde viel über die Schule geredet, bis Dumbledore leicht auf das Thema "Voldemort" abschweifte. Lucius war nach einer halben Stunde gegangen. Er sagte er müsse jetzt noch ins Ministerium. Draco war auch dabei und das Herz des Auserwähltem schlug nun zweimal so schnell. Draco's Mutter hatte Plätzchen angeboten und als Dumbledore ihr in der Küche half, flüsterte Draco: Ich hasse dich Potter. Wieso musst du, Narbengesicht  mit dem Blutsverräter und dem Schlammblut hier mit dabei sein?" "Na Na Na Draco so redet man nicht mit Gästen, und schon gar nicht mit der Person, an der du Liebesgedichte schreibst ohne sie abzuschicken" trällerte Narzissa mit den Plätzchen zurückkommend. "Du schreibst Gedichte, Draco?" fragte Harry erstaunt."Roses are red, violets are blue, i love you potter but i don't know how to tell you" trällerte Narzissa weiter. Harry lächelte in sich hinein, während Draco immer und immer mehr wie eine Tomate an lief. "Ja ich habe so einen talentierten Jungen" kicherte Narzissa. "Mutter, ich habe dir das nur erzählt weil du meine beste Freundin unter anderem bist!" sagte Draco peinlich berührt.

Nach dem Harry, Ron, Hermine und Dumbledore aus dem Manor raus waren schickte Harry Draco eine Nachricht:

Roses are red 
Violets are blue
I love you Draco
and I know how to tell you

Meet me at 9pm on the astronomy tower ~Harry
________________________________
Hoffe es gefällt euch. Sorry das vorgestern nichts kam. Ich war bei einer Freundin. Das ch bin noch immer an einer sehr großen Geschichte und habe gerade eine Schreibblockade. Nehmt's mir nicht bös

Fortsetzung?
✨🍯🍰🍧🥞🥞🥞🥞🥞

Drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt