"Hey, Darling, wir wollen los." rief Draco durch die Wohnung. "Ich komme ja schon runter" rief Harry aus dem Bad. Er hatte sich gerade den Bart rasiert und frisch gemacht. Draco hatte ihn zu einem Abendessen eingeladen. Teddy hatten sie zu Ron und Hermine gebracht. Du brauchst ja noch länger im bad als jedes Mädchen." scherzte Draco als er Harry auf der Treppe sah. Und verdammt, er sah heiß aus. Harry trug einen schlichten schwarzen Anzug, und Draco einen in weiß. "Besser spät als nie" lachte Harry und küsste Draco auf die Wange. "
Im Restaurant angekommen, bestellte Draco eine Flasche Wein. Sie war nach Harry benannt worden, weil sie in dem Jahr angefertigt wurde, in dem Harry geboren wurde. Es gab von ihnen nur 31.780 in der gesamten Welt. Dieser Wein schmeckte fantastisch, auch wenn Harry das niemals zugeben würde. Er hasste es wenn Sache nach ihm benannt wurden. Es war ihm unangenehm. Draco wollte ihm dieses Gefühl unter keinen Umständen geben, aber der Wein war wirklich der Beste den es gab. Und auch der teuerste.
Nach dem Essen räusperte sich Draco, stand auf und Harry sah ihm interessiert in die Augen. "Harry. Ich kenn dich jetzt seit 12 jahren und liebe dich jeden Tag mehr und mehr. Ich kann gar nicht mehr aufhören jede Sekunde an dich zu denken. Du bedeutest mir so viel, ich kannn es gar nicht beschreiben. Ich will mit dir alt werden und im inneren jung bleiben. Ich will mit dir Späße über Sachen machen, die keiner außer dir und mir versteht. Harry James Potter willst du mich heiraten und mit mir Teddy zuschauen wie er älter wird?" Draco war während seiner Rede auf die Knie gegangen und hatte aus seiner Tasche einen Ring geholt. In seinen Augen glitzerten die Tränen und ihm war förmlich die Angst ins Gesicht geschrieben. Was wenn Harry nicht wollte. "ich Haben will dich als Mann!" sagte Harry. "Äh Nein. Ich haben will als Mann dich." wieder falsch. " JA" schrie er einfach und Draco hob Harry nun weinend hoch. Auch Harry weinte. So glücklich wie die beiden gab es niemanden der Welt. Draco steckte Harry den Ring auf den Finger und sie küssten sich. Ein paar Gäste hatten anscheinend das Spektakel beobachtet und applaudierten nun eifrig. Beide lebten genauso wie Draco es gesagt hatte, bis an ihr Lebensende glücklich zusammen.
~424 WÖRTERS
________________________________________________________________________________
Hier eine Kurze Kurzgeschichte. Ich schreibe nebenher gerade an einer sehr großen, die aber bis Heute noch nicht fertig werden kann. Also erst mal die Vorab. ;)
<3 Greta <3
DU LIEST GERADE
Drarry OS
FanfictionHi hier werden Drarry OS's hochgeladen und zwar so UNREGELMÄSSIG WIE MÖGLICH. Naja ich versuche schon alle zwei Wochen eine hochzuladen. Und hier sind sie. Wenn Selbstmordversuche oder ähnliches drin vorkommen, warne ich euch & :3 Ich hoffe es gefäl...