Die Stimmen

734 47 2
                                    

(pov Philza)

Es war mitten in der Nacht und ich trank grade meinen Tee alls ich ein leises quicken hinter mit hörte. Ich drehte mich um und sah Techno. Er wirkte verängstigt weshalb ich zu ihm ging. "hey Techno. Was hast du? Kannst du nicht schlafen?" fragte ich ihn und kniete mich vor ihn. Er zögerte und nickte dann kurz. Ich lächelte etwas und sagte dann: "ist nicht schlimm kleiner. Versuch es weiter okay? Ich komme in 5 Minuten zu euch."  Techno nickte und ging. Ich ging wieder zum Tisch und grade alls ich meinen Tee nehmen wollte hörte ich ein lautes kliren. Ich rannte sofort zu der Stelle wo das Geräusch her kamm und schaute was passiert war. Techno saß auf dem Boden und rings im ihn herum waren Scherben und Blut. Ich schaute ihn schockiert und besorgt an. "Techno Was ist passiert?" fragte ich wärend ich vorsichtig zu ihm ging. Techno zitierte und faste sich an den Kopf. "hey Techno. Schau mich an bitte" sagte ich um ihn etwas zu beruhigen. Er schaute mich nicht an und quickte ängstlich. Ich umarmte ihn vorsichtig aber liebe voll und umschloss uns mit unseren Flügeln. "shhh alles ist gut Techno. Ich bin bei dir" sagte ich und streichelte ihn vorsichtig über den Kopf. Techno beruhigte sich dadurch recht schnell und ich hörte alls er ruhiger war auf ihn zu umarmen. Ich schaute ihn an und er mich. Ich sah das er im Gesicht und an den Händen blutete weshalb ich schnell Verbände nahm und ihn versorgte. Alls das getan war hob ich ihn hoch und ging zum Sofa. Ich setze ihn darauf und setze mich ihn Dan gegen über. "Techno verusch mir bitte zu erzählen was passiert ist" sagte ich ruhig. Techno schaute mich nur an und sagte nichts. "komm schon kleiner vertrau mi-" er schlug nach mir und ich schaute ihn geschockt an. Kurz danach sagte er etwas was ich ihn niemals beigebracht hatte. "Blut für den Blut Gott" kurz nachdem Techno dies sagte wurde sein verhalten normal und er sagte bzw. Versuchte es: "s-stimmen. D-da sind s-stimmen. I-in meine k-kopf"  ich zog ihn zu mir und umarmte ihn sofort wieder. Ich sagte um ihn zu beruhigen: "alles ist gut. Ich passe auf das die nichts böses tuen okay? Alls wird gut. Ich bin mir sicher die sind nur da Weill du müde bist. Verusch zu schlafen. Alles wird gut okay?" ich streichelte ihn übern den Kopf und legte mich mit ihm hin. Er nickte und kuschelte sich an mich wärend er etwas weinte. Nach ungefähr 20 Minuten schlief er und ich wurde auch langsam müde. Ich schloss meine Augen und schlief ein.

 Ich schloss meine Augen und schlief ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

===
===

Wörter:449

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt