(Pov: Techno)
Wilbur hatte vor zirka 3 Wochen ein Kind im Kühlschrank gefunden was wir Tommy nannten. Es war grade Mittag und Willbur kochte für uns alle. Ich saß auf der Couch und schrieb in einem Buch auf pigling. Ranboo, Tommy und Tubbo saßen neben mir. Ranboo kuschelte mit seinem Grass Block, Tommy und Tubbo spielten. Ich hörte nach ner Weile leise Stimmen in meinem Kopf die mir sagten ich solle das schwert von Papa hollen. Es wiederholte sich immer und immer und immer wieder. Ich stand auf und ging zu Papas Zimmer und suchte dort nach dem Schwert was ich nicht fand...alerdings fand ich ein Dolch denn ich mir nahm und abschaute. "töte sie, töte sie, töte sie alle" wiederholten sich die Stimmen immer und immer wieder. Ich ließ denn Dolch fallen und hielt meine Hände an denn kopf und viel auf denn Boden. "Nein, nein, nein! Hört auf! Seit leise!!" schrie ich was meinen Brüder zu hören schienen denn alle liefen zu mir und willbur umarmte mich. "Techno hey was ist los?" fragte er und versucht mich zu beruhigen. Doch ich hörte ihn nicht die Stimmen worden immer lauter und es bereitete mir Kopfschmerzen. "die stimmen... Zu laut... Hilfe..." sagte ich auf pigling was nur Wilbur verstand. Er wusste sofort was loss war und umarmte mich fest und streichelte mich. Ich schaute die anderen an die sofort wussten das sie mit machen sollten. Alle umarmten mich selbst Tommy. Ich spürte das sie für mich da waren und mich beschützten und auf mich aufpassten. Ich beruhigte mich nach knapp 2 Stunden kuscheln und schaute sie an. "Danke" sagte ich und mal wieder konnte es nur Wilbur verstehen was er denn anderen übersetzte. Die anderen lächelten und umarmten mich weiter. Ranboo sein ender tail wackelte aus Freude und er schnurrte wie einer Katze was ein Zeichen war das er sich freute das es mir gut ging. Ich war auch glücklich darüber und knuddelte mit allen bis Wilbur wieder zum Essen ging kuschelten wir alle. Als das Essen fertig war ging wir alle zum Tisch und Assen.
-------------
Das Kapitel war nicht mein alleinige Idee sondern die Idee von: ninja_club
Ich hoffe euch hatt das Kapitel gefallen ^^
Schriebt mir gerne Vorschläge für weiter Kapitel
bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Papa Philza
FanficEine Dream smp story wie Phizal (Phil) sein 3 Kinder gefunden und adoptiert hatte. Dazu gesagt das ganze Beginnt zu den anfangs Zeiten von L'manburg