Schaltt... Wieso?

397 26 12
                                    

(Pov:  Phil)

Tw: Selbstverletzung, Alkohol, beleidigungen

Ich wartete mehre stunden bis schlatt endlich aufwachte. In der zeit wie er noch bewusstlos war versorgte ich seine selbstverletzungs Wunden. Gott Schaltt.... Wieos? Dachte ich mir wärend ich seine wunden mit Heilung tränken einstrich. Er wachte langsam mit einem murren auf. Ich schaute ihn an und er mich. "Philza?" lallte er und wollte sich hin setzen befor ich ihn ins Bett drückte. "liegen blieben. Und ja was gibt's?" antwortete ich ihm. "Mein Kopf tut weh.... Fuck...." sagte schlatt leise und fasste sich an den Kopf. "Tja das kommt da bin wenn man zu viel säuft und dann umkippt nachdem man deine Sohn verletzt hatt" antwortete ich und schlatt sein blick würde schockiert und schrie aufeinmahl: "ICH HABE TUBBO WEH GETAN?!?!" "Ja hast du aber ihm geht's gut. Ich habe ihn versorgt und erstmal zu mir gebracht" Antworte ich ruhig. Schlatt fing an zu weinen: "Ich bin so ein schlechter Vater... Ich... Ich...." fing an schlatt mit zitternden Stimme zu sagen. Ich umarmte ihn vorsichtig um ihn zu beruhigen was auch klappte. "wieso hast du......." fig er an bevor ich ihn unterbrach und sagte: "Weill du mein freund bist. Du bist kein schlechter Vater oder Freund. Alles ist gut. Keine Sorge" er schaut mich an und umarmte mich fest und weinte leise. Er war müde was ich spürte da sein Körper schwach und träge war. Ich summte ein Lied und er schlief in meinen Armen ein. Ich lächelte etwas und legte mich zu ihm und schlief auch ein. Er war mein Freund. Ich wollte ihn nicht alleine lassen.

---------------
So endlich wieder ein neues Kapitel XD
Sorry das solange gedauert hatt aber ich war in den Ferien im Urlaub bei meinem Freund

---------------So endlich wieder ein neues Kapitel XD Sorry das solange gedauert hatt aber ich war in den Ferien im Urlaub bei meinem Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bild von ihm alls Ranboo und mir alls Techno)
Aufjedenfall hoffe ich euch hatt das Kapitel gefallen bis dann.
Beyy

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt