(Pov Karl)
"Es schneit.. Es schneit es schneit es schneit. Es schneit die ganze Zeit..."
Ich saß neben ranboo der dies die ganze Zeit auf ender immer und immer wieder sagte. "uhmmm hey.. Ranboo? Alles gut?" fragte ich ihn letztlich und er schaute mich mit großen Augen an. "Es schneit es schneit es schneit die ganze Zeit" das war das was er antwortete. Ich überlegte was in meiner Zeit Ranboo zu dieser Zeit immer machte und mir viel ein das er Snoggeltog feierte (na wer weiß woher Snoggeltog kommt? 😆)
"hey willst du Snoggeltog feiern?" fragte ich und er schaute mich an. "Ja ja es schneit es schneit, das heißt es ist Zeit" ich lachte etwas und Wilbur schaute mich perplex an. "Was ist?" fragte ich ihn und er antworte mit einem Leichten voice crack "Was is Snoggeltog?" Ich überlegte wie ich es am besten erklären kann und dann viel es mir ein. "es ist ein Endermann fest, immer wenn es anfängt zu schneien stelle sie einen Fichtenbaum auf und dekorieren diesen. Das nene sie dann snoggelbaum, und unter dem packen sie 5 Tage nach dem ersten Schnee Geschenke. Egal was für welche, die packen sie dann 2 Tage später aus und verbringen Zeit miteinander" ich freute mich es zu erklären da es eins meiner lieblings feste war... Und das einzige an was ich mich noch erinnern konnte... Alls ich Wilbur anschaute leuchten seine Augen förmlich. "das klingt nach nem super fest! Lass uns das auch feiern!" sagte er und ohne auf ne Antwort zu warten rannte er loss in denn Wald. Vermutlich um denn Baum zu hollen oder so. Ich schaute Ranboo an "... Hmmm schon mal Geschenke für die anderen hollen?" fragte ich ihn und Ranboo teleportiere sich vor mich und antwortete "geschenke geschenke Wir finden die Ente!" ich wusste das Ranboo alls Kind gerne gereinmt hatte aber so sehr hätte ich es nie gedacht... Naja es war süß also störte es mich nicht. Er und ich gingen loss und suchten nach geschenken für die anderen.
Was wir für die anderen fanden war:
Für Techno eine Menge gold und einen Baby Eisbären.
Für Tommy ein bandanna und eine Bürste.
Für Tubbo ein Mantel und Spielzug.
Für Philza ein Buch und federn zum schrieben so wie Tinte und eine Brief Krähe.
Für Wilbur einen Lachs und eine Mütze.
Für Ranboo hatte ich Grass Blöcke die ewig hielten.
Für Schlatt eine Tasse und Kaffebohnen so wie kakobohnen.Wir wahren zufreinden mit dem was wir hatten und gingen zurück. Alls Wir ankamen sahen wir Wilbur der denn Baum mit Techno, Tubbo und Tommy aufstellte. Wir brachte die Tiere zu Phil seinem Pferd in denn stall, zum Glück vertrugen sich alle gut miteinander.
Dann gingen wir zurück und halfen denn Baum auf zu stellen und ihn zu dekorieren.
Es sah wunderschön aus und wir wahren alle zufreinden damit.
Alls wir für 5min mal nicht hin schauten kaute Tubbo auch schon am Baum rum, Wilbur hob ihn hoch und setzte ihn auf die Couch "nicht essen denn brauchen wir noch"-----------------
Mal ein etwas längeres Kapitel.
Das habt ihr euch verdient dafür das ich mein Versprechen nicht halten konnte.
Ich gebe mein bestes es nach zu hollen und mehr zu schreiben.
Ich hoffe es klappt und ihr seit nicht wütend wenn es nicht klappt.
Schriebt mir gerne Ideen für die nächsten Kapitel ^^
Und dann bis zum nächsten Mal byyy
Happy new year bzw. <3Wörter: 570
DU LIEST GERADE
Papa Philza
FanficEine Dream smp story wie Phizal (Phil) sein 3 Kinder gefunden und adoptiert hatte. Dazu gesagt das ganze Beginnt zu den anfangs Zeiten von L'manburg