Was Zum-

602 34 13
                                    

(Pov:DreamXD)

Es war gefühlt eine Ewigkeit her seit ich hier geladet war doch... Eigentlich waren es nur ein paar Tage. Ein paar mickrige Tage in dennen ich von Schwächeamfällen und plötzlicher Ohnmacht überollt wurde. So ein scheiß....ich hätte mich gegen Techno und Dream währen können.. Aber nein! Ich war zu dumm meinen Kraft zu nutzen! Träge wanderte ich durch die Gegend und suchte nach Karl. Ich wollte ihn töten. Ich wollte ihn seinen Kopf abreisen. Ich wollte-. Ich sah zwei Jungen miteinander spielen und einen kleinen halb Endermann die beiden von weitem mit einem grassblock in der Hand zu beobachten. Der eine junge war ein Pigling, er sah aus wie Techno, und der andere wie wilbur. Der halb Endermann sah aus wie Ramboo. Der junge der wie Willbur aussah spielte mit feuer und der Pigling junge mit einem Schwert aus Gold. Ja ohne Zweifel... Das waren die drei alls Kinder. Ich lächelt hinterhältig und ging zu ihnen bzw. Wollte es allerdings starrte mich Ranboo mit lila Augen an und gab unheimlich knurr oder schnurr? Geräusche von sich. Was zum-   dachte ich mir und ging dann doch wieder weg.

(Pov:Ranboo)

Ich hatte einen enderwalk aber konnte ihn noch kontrollieren und schnurrt glücklich da ich es liebte den beiden jungen zu zuschauen wie sie spielten. Ich hatte allerdings Angst das sie mich sehne und dann schreiend weg rennen würden. Ich hatte nur mich und meinen grassblock. Ich hatte keinen Erinnerungen mehr an meine eltern durch meine Gedächtnis Störung die dafür sorgte das ich mir Dinge nicht lange merken konnte es sei denn ich sah oder hörte es öfter. Ich wusste noch das ich ein halber Endermann bin und eine sehr sehr starke Wasser Allergie habe, und das mein Grassblock mein einziger Freund war. Ich habe ihn Grassie genannt. Ich hatte ihn seit ich 3 war. Inzwischen war ich 6 und schon jetzt war ich größer alls ein 13 jähriger Mensch. Ich beobachtete die Jungs seit Stunden und es wurde langsam dunkel. Die beiden gingen rein alls ihr Vater Vogel sie rief. Alls Beide drinnen waren ging ich zu meinem versteck. Der Stall von Vater Vogel wo sein Pferd war. Er und ich hatten uns schon angefreundet und uns abgefunden das wir uns den Stall teilten so wie alles andere auch. Da ich schon recht müde war legte ich mich mit Grassie hin und drückte ihn an mich bevor ich einschlief. Durch meine fehlenden Augenlider schlief ich immer mit offenen Augen was mich aber nicht störte.

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt