Familie?

386 25 12
                                    

Pov: Ranboo

Papa Vogel hatte mich ins Haus gebracht und mir geholfen das es mir besser ging. Ich hatte allerdings Panische Angst zu schlafen weshalb Papa Vogel desen Name Philza war mit mir redete. "wie ist dein Name kleiner?" fragte er mich. Ich wollte antworten doch ich wusste meinen namne nicht mehr. Ich habe ihnschon wieder vergessen.... Ich nahm mein memory book und suchte nach meinen namen. Alls ihc diesen gefunden hatte sagte ich endlich: "i-ich bin uhmm... Ranboo..?" Philza lächelte und fragte dann: "Wo sind deine Eltern? ich meinen du warst in meinem stall also frage ich mich wo die sind." ich schaute ihn fargend an "Uhm Eltern?" fragte ich verwirrt "Ja deine Familie die Leute die dich groß ziehen" antwortete Philza. "Ich.. Ich wieß es nicht mehr...." sagte ich traurig wärend mir Tränen in die Augen stiegen. "hey alles gut. Ich bin einfach dein Vater bis du dich wieder erinnerst okay?" sagte er und nahm mich in den Arm. Ich spürte wie seine Flügel mich umschlossen und er mich in eine Decke einwickelte um mich zu beruhigen, was auch klappte.

Pov: Phizal

Ich hielt Ranboo in meine Armen und streichelte ihn durch die haare. Er war eiskalt von draußen weshalb ich ihn in eine Decke einwickelte und mit meinen Flügeln verdeckte. Er war sehr müde und er schien mir langsam so sehr zu vertrauen das er einschlafen konnte. Ich lächelte und hielt ihn beschützend in meinen Armen bis ich slebst einschlief.

----------------------
Seit langem mal wieder ein Update yea! Ich hoffe es war okay das ich einen so lange Pause gemacht habe aber ich hatte sehr viel mit schule zu tuen und meinen Katze war krank. Aber da ich jetzt Ferien habe und es meiner Katze besser geht kann ich wieder mehr schreiben. Also freut euch auf ein paar neue Kapitel!

-303 Wörter

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt