Pov: Schlatt
Phil war seit knapp 3 Monaten nur bei mir, er kümmerte sich um mich und half mir mit allem wobei ich Hilfe brauchte. Er hielt mich von trinken und selbstverltzen ab. Ich fühlte mich so wohl mit ihm, er gab mir das Gefühl geliebt zu werden... Jemand was zu bedeuten. Es machte mich glücklich. Es machte mir seit langem auch ohne Alkohol mal spaß aufzustehen und was zu machen. Ich ging oft mit Phil raus und kümmerten uns im Phil sein Pferd und er brachte mir reiten bei. Er hatte mir geholfen ein wildpferd zu zähmen, ich nannte ihn dusk. (Bild von unten) er bedeutet mir viel trotz das er manchmal zickig war,allerdings machte es mich trotzdem glücklich etwas zu haben worum ich mich kümmern muss, klar ich hatte Tubbo aber dusk kann mir weh tuen wenn ihm was nicht passt, Tubbo konnte es nicht. Also war es besser erstmal zu lernen mich um etwas lebendes zu kümmern als gleich Tubbo zurück zu holen. Phil half mir immer wenn ich was nicht wußte oder was nicht konnte. Er. Wusste das es mich runter zieht wenn ich was nicht kann, allerdings kannte Phil mich schon lange genug um zu wissen wie er mich aufmuntern konnte. Es macht mir wieder Spaß zum Leben, allerdings hatte ich immer noch das Bedürfnis zu trinken also wäre es noch ein langer Weg bis ich endlich kommplet meine Alkohol sucht besiegt hatte. Aber ich wusste das Phil mir helfen würde egal was war.
(Bild von Dusk)
----------------
Soooooo das wars mal wieder.
Ich hoffe es hatt euch gefallen, habt ihr Ideen für die nächsten Kapitel wenn ja dann biiiiitttteee schriebt sie mir, ich brauche ideeeen XDNaja ich hatte noch ne frage...
Würde es euch stören wenn ich Phil und Schlatt in eine platonische Beziehung packe(so wie Tubbo udn Ranboo)?
(schriebt es in die Kommentare)Wörter:308
DU LIEST GERADE
Papa Philza
FanfictionEine Dream smp story wie Phizal (Phil) sein 3 Kinder gefunden und adoptiert hatte. Dazu gesagt das ganze Beginnt zu den anfangs Zeiten von L'manburg