Gefunden

687 37 14
                                    

(Pov: DreamXD)

Karl war mir knapp entwischt, schon wieder. Er war in der Zeit gereist. Er hatte das Buch immer noch... Verdammt!! Ich muss ihn finden! Aber wie.... Ich konnte nicht.... Meinen Gedanken wurden von Techno's Stimme unterbrochen: "DreamXD ich habe etwas gefunden. Das Buch. Karl ha-" "Du hast sein Buch?!" unterbrach Ich ihn. Er nickte und zeigte mir das Buch und gab es mir. Ich lachte böse und schaute Techno an. Sein gesicht war zernarbt und seine Augen blass, sein einst so stolzes Lächeln war verschwunden und gegen eine ernste und kalte Mimik ausgetauscht. Wilbur und Quackity kamen zu mir und schlifen etwas hinter sich her. "Señor, nosotros tener Tubbo fundar" ("sir wir haben Tubbo gefunden") sagte quackity auf spanisch. Ich dreht mich zu ihnen in schaute Tubbo an. Seine Hörner waren Abgebrochen und er hatte unmengen an Narben und Wunden im gesicht, tränken liegen seine Wangen hinunter alls er mich anschaute und mich anflehte ihm nichts zu tuen. "oh keine sorge Tubbo. Ich werde dir nichts tuen, du wirst nur ein Teil meiner Krieger Arme." sagte ich und ging zu ihm. Er schaute mich mit Panik in den Augen an alls ich meine Hand nach ihm aussteckte und ihm zwei Finger auf die Stirn legte. Seine Augen verblassten, seine ängstliche Mimik verschwand und sein sonst so freundliches aussehen würde gefährlich und bedrohlich. Ich schaute Quackity an und gab ihm das Zeichen das er ihn weg bringen könne. Ich Wante mich wieder Techno zu der immer noch nur dort stand. Alls ich ihm genauer anschaute bemerkte ich das sein umhang sich bewegte. Ich ging zu ihm und zog den umhang weg. Ich sah Tommy der sich unter Techno's umhang versteckt hielt. Ich zog ihn hervor und fässelte ihn mit ketten an einen Baum. Er schaute mich wütend und ängstlich zu gleich an alls ich zu ihm ging. "Na wenn das nicht Tommyinnit ist" lachte ich etwas. "Dream...." knurrte er mir alls Antwort entgegen. Ich lachte nur legte auch ihm meine Finger auf die Stirn. Seine Augen wurden nicht blass wie sonst bei den anderen sonder gift grün was noch nie passiert war. Er lachte etwas und trat mich weg. Ich fiel Techno in die Arme der mich sofort fest hielt und mir sein schwert an den Hals drückte. Die ketten die Tommy an den Baum fesselten lösten sich und Er lachte....Dieses lachen kannte ich.... Das... Das war nicht möglich.... Dream?! Aber.. Er war doch wegen Sam im Gefängnis umgekommen. Wie? "na hast du mich vermisst?... Bruder." lachte er und ging langsam zu uns. "Techno lass mich loss du dreckige Schwein!!" schrie ich ihn an, doch er drückte sein schwert nur noch mehr an mein Hals und sagte: "Ich bin schon längst nicht mehr in deiner Kontrolle." alls ich das hörte wollte ich nur noch aus Wut schreien. Wie konnte ich das nicht bemerken? Er hatte kaum auf mcih gehört. Wie ist es mir nicht aufgefallen? Ich würde aus meinem gedanken gerissen alls "Tommy" mir eine rumhaute. Er stand vor mir und sein aussehen wurde wieder zu Dream. Ich schaute ihn an, er trug immer noch seine alte kappute Maske und die Gefängnis Klamotten die zerrissen und dreckig waren. Er lachte und sagte: "Mal sehen ob sein Plan auch dort noch kalppt" er zeigte auf ein Portal in die Vergangenheit. Ich hatte damals kaum Kraft und wusste würden sie mich dort hin schicken und Karl seie dort wäre dies mein Ende. Dream Schaute Techno an und sagte: "Technoblade Ich erweise dir die Ehre mein Freund. Schick ihn zurück" Techno lächelte und sagte: "gerne doch" er ging aufs Portal zu und  schubste mich hinene mit den Worten:"Thesues wird dich finden"

---------------------------------------------------------

Wörter: 611

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt