Trigger Warnung für dieses Kapitel. Die tw ist für: Gewalt, Drogen, Alkohol, selbstverletzung und Beschreibung von Wunden. Wenn ihr sowas nicht lesen könnt bitte tut euch selbst den Gefallen und skippt das Kapitel <3
---------Pov:Philza
Ich wollte mich heute eigentlich mit Schaltt treffen aber er war nicht zum treffen aufgetaucht weshalb ich zu seinem Haus in der Mitte von L'manburg ging. Ich klopft einmal.. Keine Antwort.. Dann ein zweites mal.... Keien Antwort. Auch nach dem 3... 4...5...und 6 mal gab es Keien Antwort und ich hatte ein schlechtes Gefühl. Schlatt hatte in der Vergangenheit schon oft Probleme mit übermäßigen Drogen und Alkohol Konsum und noch dazu mit selbstverletzenden Verhalten. Ich öffnete also einfach die Tür und ging hinen. Es roch sofort nach Rauch und Alkohol. "Schlatt?!" rief ich nach ihm doch es gab keine Antwort. Ich ging Richtung Tubbos Zimmer und im Tür Ramen sah ich schon Jschlatt liegen der bewusstlos war und am Kopf blutete. Ich hörte ein schwaches röchelndes schluchzen und schaute dort hin. Es war Tubbo.... Er hatte schwebe tief in sinem Körper stecken im Hals und Nähe Herz und Lunge. "shit! Schlatt was hast du schon wieder für ein scheiß gemacht?!" schrie ich fast und ging mit einem heilungs trank zu Tubbo. Alls Dieser mich sah fing er an zu weinen und zu zitter. "shhh alles ist gut kleiner. Ich hekfe dir alles ist okay" sagte ich ruhig und zog vorsichtig die scherben aus seinem Körper. Die Wunden waren tief und dreckig noch dazu voll mit Alkohol durch die zersplitterte falsche. Tubbo war in der zeit wie ich das tat ruhig da er merkte wenn er ruhig war das es nicht so sehr weh tat. Ich lächelte etwas alls ich fertig war und sagte: "So jetzt geht's wieder oder? Und damit es noch besser wird gebe ich dir was hier von okay? Du musst nur die Hälfte trinken" Tubbo schien es verstanden zu haben und alls ich ihm die Flasche hin hielt trank er mit meiner hilfe die Hälfte aus. Seien wunden heilten und wurden zu starken Narben. Schlatt lag weiter bewusstlos auf dem Boden und alls ich mir sicher war des tubbo recht gut ging fing ich an mich um schlatt zu kümmern. Ich zog sein Hemd aus um zu schauen ob sein Herz noch schlug. Doch alls ich sein Hemd geöffnet und ausgezogen hatte erstarrte ich kurz vor schock. Sein Körper war überseht mit Wunden... Wunden die er sich slebst hinzu gefügt hatte. Tiefe und Schmerzhafte Schnitt Wunden. Ich nahm schnell denn trank und gab diesen dann Schlatt. Dieser wachte zwar nicht auf aber ich brachte ihn in seine Bett und ging dann zu Tubbo. Dieser war auch wieder am schlafen und ich hob ihn vorsichtig hoch,nahm ein paar Sachen von ihm mit und ging mit ihm zu mir nach Hause. Dort angekommen ging ich zu Techno, wilbur und Ranboo die alle gemeinsam spielten. "Hey ihr drei" sagte ich und hielt Tubbo in meinem Arm. "hi Papa" antwortete mit Wilbur und bemerkte tubbo sofort. "Er ist das?" fragte er neugierig und ging zu mir. "Das ist Tubbo. Schlatt sein Sohn. Er wird eine Weile bei uns belieben da Schlatt sich nicht um ihn kümmert" antwortete ich ihm. "yeeeeey noch ein Bruder!" rief Willbur Freude strahlend und nahm sofort Tubbo und lächelte. "passt ihr bitte auf ihn auf? Ich gehe nochmal zu Schlatt" fragte ich die drei unf alle nickten eifrig. "Danke ihr drei. Habe euch lieb bis später" sagte ich und ging dann zurück zu schlatt seinem Haus.
----------
Und das wars mit diesem Kapitel. Ich hoffe es hatt euch gefallen und bis zu nächste mal :3Wörter:606
DU LIEST GERADE
Papa Philza
FanfictionEine Dream smp story wie Phizal (Phil) sein 3 Kinder gefunden und adoptiert hatte. Dazu gesagt das ganze Beginnt zu den anfangs Zeiten von L'manburg