Bieeaeaeaenen

235 22 20
                                    

(pov:Tubbo)

Alls wir alle mit dem Essen fertig wahren sprang ich vom Stuhl und Tommy auch. Ich und er verstanden uns jetzt schon ziemlich gut. Ich lachte und ging in denn Garten und Tommy folgte mir. Seit ein paar Wochen hatten wir ein Bienen Nest im Garten was ich liebte zu beobachten und Tommy beobachtet es immer mit mir. Wir beide setzten uns wie immer in die Nähe des nestes und beobachten die Bienen die fleißig Nektar sammelten und ihr Nest ausbauten. "bsbss" hörte ich Tommy neben mir summen. Er versuchte die Bienen nach zu machen und ich wollte das auch weshalb wir beide anfingen gemeinsam wie die Bienen zu summen und uns auf bienisch so wie ich es nannte zu unterhalten. Tommy und ich kicherten und fingen an wie die Bienen Blume zu sammeln und uns ein eigenes "Nest" zu bauen. Wir beide summten fleißig durch die Gegend und bauten unser kleines Nest. Tommy und ich lachten und fanden es toll wie die Bienen zu "Arbeiten" und rum zu summen. Es war lustig aber auch anstrengend. Tommy und ich summten zu unsrem Nest und setzen uns dort hin. "bsssbsbsbs" summten Tommy und ich summten zurück. Wir beide lachten und legten uns ins grass bei unserem Nest und beobachteten die Biene im liegen weiter. Wilbur beobachtet uns durchs Fenster und lächelte. Er wollte nur sicher gehen das die Bienen uns nichts tuen oder wir uns selbst weh tuen. Tommy und ich beobachteten fast den ganzen Nachmittag die Bienen und spielten um Garten herum. Nur zum Essen gingen wir kurz rein und erzählten denn anderen aufgeregt von unserem spannenden Bienen leben. Wilbur hörte interessiert zu und redet mit uns darüber während Techno und Ranboo nur zuhörten uns Assen.

------------
So das war nen sehr kurzes und Schnelles Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wieder hatt mir ninja_club
Bei dem Kapitel geholfen und die Inspiration gegeben. Falls ihr auch Ideen habt schreibt sie mir gerne ^^
Bis zum nächsten Kapitel.

Wörter:328

Papa PhilzaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt