4

619 22 1
                                    

Die nächsten zwei Tage hatte ich frei, also konnte ich ausschlafen und den ganzen Tag faulenzen.

Gegen Mittag ging ich in die Stadt, nach einiger Zeit lief ich in jemanden rein und schüttete meinen Caffè über diese Person.

Als ich der Person ins Gesicht schaute wäre ich am liebsten im Erdboden versunken, verdammt warum muss mir das ausgerechnet bei so einem süßen Kerl passieren.

Als ich der Person ins Gesicht schaute wäre ich am liebsten im Erdboden versunken, verdammt warum muss mir das ausgerechnet bei so einem süßen Kerl passieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stella: Tut mir leid, oh Gott ich bin so ein Tollpatsch.

Unbekannt: Schon gut das kann jedem mal passieren.

Stella: Ehm ich bezahle natürlich die Reinigung.

Unbekannt: Ach quatsch das musst du nicht, mir würde ein Caffè vollkommen reichen. Ich heiße übrigens Jonathan und wie heißt du?

Stella: Ich heiße Stella, klar du bekommst deinen Caffè.

Jonathan: Okey Morgen um 19 Uhr im The River Café und ziehe dich schick an, ich lade dich zum Essen ein.

Bevor ich etwas sagen konnte war er schon weg, ehm joa also was war das gerade bitte.

War das jetzt ein Date oder wie, oh man warum habe ich keine beste Freundin mit der ich jetzt reden kann.

Ich ging einige Zeit durch die Gegend bis ich wieder gegen jemand lief, echt jetzt ich hörte ein lachen und dann sah ich die Schwarze Schönheit von Gestern.

Wie kann man nur so hübsch sein und ihre Tattoos sind der Hammer, die erinnerten mich an das was ich am Handgelenk hatte.

Izzy: So sieht man sich wieder, alles okey mit dir du bist ganz schön in Gedanken gewesen ich habe dich drei mal gerufen.

Stella: Ehm ja nein, ich glaub ich habe morgen ein Date.

Izzy versteifte sich kurz und schaute traurig, aber dann nahm sie meine Hand und zog mich mit.

Nach 10 Minuten hielt sie an und wir standen vor einem Klamotten laden, oh nein ich habe eine schlimmer Vorahnung.

Izzy: Wenn du ein Date hast brauchst du ein sexy Kleid und alles was dazu gehört, wie heißt der glückliche den und wie habt ihr euch kennen gelernt?

Ich glaubte kurz Trauer zu hören als sie mich fragte wie der Junge den heißt.

Stella: Ehm Izzy ist alles Okey?

Izzy: Ja klar.

Stella: Du lügst.

Izzy: Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber du erinnerst mich an die Verlobte meines Bruders und meine beste Freundin, sie ist vor 2 Jahren gestorben.

Stella: Das tut mir leid, wie war sie so?

Izzy: Sie war besonders, sie hat jeden in ihren Bann gezogen ob derjenige es wollte oder nicht, Alec mein Bruder hat sich lange gegen seine Gefühle gesträubt naja eigentlich beide aber dann ging alles ganz schnell zwischen den beiden. Sie waren 2 Jahre zusammen und 6 Monate verlobt, sie war erst 17 als sie mit Alec zusammen kam und kurz nach dem sie 19 wurde starb sie, oh das ist es hier zieh es an.

Ich weiß nicht wieso aber von dem was sie mir da gerade erzählt hatte stimmte nur die hälfte, mir viel auch auf das sie die ganze Zeit ihr Tattoo am Arm strich es sah genauso aus wie meins.

Ich nahm das Kleid und ging in die Umkleide, irgendwas stimmt da doch nicht und eines wusste ich mein Gefühl belügt mich nicht aber Izzy hatte mich angelogen und keine Ahnung warum aber ich hatte auch das Gefühl das sie etwas über meinen sogenannten Unfall weiß.

Ein teil meiner SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt