9

525 20 0
                                    

Ich nahm die Flasche, stand auf und trank sie aus danach gab ich Jonathan die Flasche.

Plötzlich durchzuckten mich Bilder, ich fing an zu zittern und hielt mir den Kopf warum tut das so weh das ist doch nicht normal.

Stella: Es tut weh, ist das normal?

Jonathan: Nein eigentlich nicht, ich hole Kim vielleicht kann sie dir helfen.

Bevor ich was sagen oder machen konnte war er aus dem Raum verschwunden und ich kippte zur Seite, dann wurde alles Schwarz.

(Erinnerungen der wichtigsten Dinge hier und in den nächsten zwei kapiteln)

---Verlobung---

Alec ging mir seit ein paar Tagen total aus dem weg und auf Missionen Ignorierte er mich total, was echt total weh tat den ich war seit 6 Monaten mit ihm zusammen.

Am Abend zwang Izzy meine beste Freundin und zu gleich mein Parabatai mich dazu ein Kleid an zu ziehen und mich schick zu machen und dann in den Trainingsraum zu kommen, ich tat was sie sagte den niemand legt sich mit Izzy an wenn sie was will.

Nach dem ich fertig war ging ich in den Trainingsraum und schaute erst mal komisch, denn hier waren nirgendwo mehr Waffen oder Trainingsgeräte es war alles prachtvoll mit Blau-Schwarzen Rosen und Kerzen geschmückt.

Es waren meine Lieblingsrosen und in der Mitte von dem ganzen stand Alec in einem Anzug, weiter hinten standen Izzy, Jace, Max, Robert, Magnus, Maryse und Luke.

Ich ging auf Alec zu und blieb genau vor ihm stehen, er lächelte und alle anderen auch.

Alec: Ich bin so froh das Izzy dich gezwungen hat, den ich weiß wenn ein anderer dich drum gebeten hätte wärst du nicht her gekommen.

Stella: Was hat das alles hier zu bedeuten?

Alec: Als erstes sollst du wissen das mir das von den letzten Tagen total leid tut, aber ich kann dich weder anlügen noch dir etwas verheimlichen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen mit dir Kinder bekommen und irgendwann auf einer Veranda sitzen und unseren Enkelkindern beim spielen und Trainieren zusehen. Stella Claire Black ich hiermit frage ich dich willst du meine Frau werden?

Alec kniete nieder und öffnete dann eine kleine Schachtel, zum Vorschein kam der Familienring der Lightwoods.

Alec kniete nieder und öffnete dann eine kleine Schachtel, zum Vorschein kam der Familienring der Lightwoods

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stella: Ja, ja ich will.

Alec steckte mir den Ring an und dann Küssten wir uns, danach wurden wir beglückwünscht und ich wurde ziemlich von Maryse und Robert durch geknuddelt.

Ein teil meiner SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt