Ich ging die Treppe runter und stand nun zwischen Valentine und der rothaarigen.
Valentine: Ich dachte Jonathan hat dich eingesperrt.
Stella: Tja Pech und jetzt ergebe dich bevor ich dich kalt mache.
Valentine fing an zu lachen, ich wurde wütend und stürmte auf ihn zu.
Wir kämpften einige Zeit gegeneinander und dann kam die rothaarige dazu was mich verwirrte und so war ich kurz unaufmerksam.
Ich spürte einen stechenden schmerz in meinem Bauch und dann wurde mir eine Klinge an die kehle gehalten, dann sah ich Izzy, Alec und Jace durch die Tür kommen.
Jonathan: Gebt mir den Kelch der Engel oder die kleine stirbt.
Stella: Nur zu du bekommst den Kelch nicht.
Die Klinge wurde fester gegen meine Kehle gedrückt und ich merkte das ich am Hals anfing zu bluten, Izzy wollt los stürmen aber Alec hielt sie fest.
Jace ging zu der rothaarigen und jetzt wusste ich das sie Clary heißt und anscheinend mit Jace zusammen war.
Dann öffnete sich hinter Valentine ein Portal, woher ich das wusste ganz einfach ich spürte es er zog mich mit sich Richtung Portal.
Ich spürte einen stich in meinem Hals und dann wurde ich nach vorne geschubst, ich taumelte und wurde dann von Alec aufgefangen bevor ich auf dem Boden aufkam.
Stella: Bring mich zu Magnus.
Alec fragte gar nicht sondern hob mich hoch und lief los, bei Magnus angekommen wurde ich auf die Couch gelegt und Magnus kam direkt zu mir.
Magnus: Was ist mit ihr passiert?
Stella: Valentine hat mir irgendwas gespritzt und naja ich habe das Gefühl das es das gleiche wie damals ist.
Magnus: Okey, diesmal habe ich einen trank der das Gift aus deinem Körper brennt aber es wird schmerzhaft.
Stella: Dann mal her damit.
Magnus ging kurz weg und kam dann mit einem Becher wieder, ich trank es aus und sofort begann mein ganzer Körper zu schmerzen so als ob ich lebendig verbrennen würde.
Dann wurde meine rechte Hand genommen und als ich hin sah, saß Izzy neben mir die tränen in den Augen hatte.
Izzy: Ich bin hier und ich werde nicht weg gehen bis du es überstanden hast.
Ich lächelte und schloss dann gewählt meine Augen, verdammt das waren echt schreckliche schmerzen.
Dann spürte ich etwas kühles auf meiner Stirn und an meiner linken Hand, als ich zu meiner Hand sah steckte Alec mir den Familienring der Lightwoods an den Ringfinger und küsste meine Hand.
Alec: Dieser Ring gehört an deine Hand.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
FanficEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.