Ich schaute sie nur geschockt an, ist das ihr ernst ist sie blind oder was dann sah ich zu Alec der sich wohl das gleiche fragte.
Izzy: Ist das da etwa ein Knutschfleck?
Stella: Izzy, was willst du?
Izzy: Ich habe hier ein paar Zeitschriften, die wir anschauen müssen.
Alec: Und deswegen kommst du ohne an zu klopfen rein?
Izzy: Naja also irgendwann müssen wir ja anfangen die Hochzeit zu planen.
Und da war es vorbei, ich stand auf zog mein Oberteil wieder an und verließ fluchtartig den Raum.
Ich hörte noch wie Alec Izzy anmeckerte, ich war gerade erst zurück und konnte mich an alles erinnern und dann kommt Izzy mit so etwas an.
Manchmal konnte man dieses Weib echt gegen die Wand schmettern, plötzlich packte mich jemand am Arm und drehte mich um.
Ich sah hoch und erblickte Jace, der mich verwirrt ansah und dann ging seine Hand zu meinem Gesicht neben Jace stand Clary die mich besorgt anschaute.
Jace: Was ist passiert, warum weinst du?
Ich fasste mir in Gesicht und tatsächlich, ich hatte gar nicht bemerkt das ich angefangen hatte zu weinen dann kam Alec gefolgt von Izzy angerannt.
Alec: Hey bitte lauf nicht weg, Izzy hat es mal wieder übertrieben.
Jace: Kann mir mal einer erklären was los ist.
Alec: Izzy kam mit Zeitschriften in mein Zimmer und will eine Hochzeit planen.
Jace: Izzy dein ernst.
Izzy: Die beiden gehören zusammen, was ist den so schlimm daran ihre Hochzeit zu planen?
Clary: Izzy, Stella kann sich seit ein paar tagen erst wieder an alles erinnern glaubst du nicht das es ihr alles vielleicht ein bisschen zu schnell geht?
Jace war zu Izzy und Clary gegangen und Alec hielt mich jetzt im Arm, Izzy schaute erst komisch aber dann schien ihr ein licht auf zu gehen und ihr Kopf schoss in meine Richtung.
Izzy: Oh Gott Ella es tut mir so leid, ich wollte dich nicht überfordern.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
FanficEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.