6

558 18 2
                                    

Das ist doch ein schlechter scherz oder, vor mir stand Izzy und die anderen zwei Kerle aus dem Club.

Izzy: Ella, geh weg von ihm er ist gefährlich.

Stella: Ich heiße Stella und ich gehe nicht von ihm weg, den im Gegensatz zu dir hat er mich nicht angelogen.

Unbekannt: Izzy was hast du gemacht?

Stella: Sie hat mir von der angeblichen toten verlobten ihres Bruders und ihrer besten Freundin erzählt und bevor ich es vergesse ich habe dir diese Geschichte nicht abgekauft. Ich werde jetzt gehen und ich will dich nicht wieder sehen.

Izzy: Bitte er ist gefährlich, ich habe dich zu deinem eigenen Schutz angelogen und es tut mir leid. Ich wollte das alles nicht aber du bedeutest mir zu viel um dich in Gefahr zu bringen.

Jonathan: Sie ist dein Parabatai, ich glaub es nicht sie hat zu euch gehört und ihr habt ihr die Erinnerungen an die Schattenwelt genommen.

Unbekannt: Halt du dich da raus, du bist Abschaum für die Shadowhunters du bist genauso wie dein Vater. Stella du kannst ihm nicht vertrauen.

Stella: Das reicht, ich werde jetzt mit Jonathan gehen und er hilft mir meine Erinnerungen zurück zu bekommen. Du sagst ich kann ihm nicht vertrauen, aber euch kann ich doch auch nicht trauen ihr habt mir meine Erinnerungen genommen. Verdammt ich war Verlobt und anscheinend glücklich, aber euch war es egal und jetzt seit ihr mir egal.

Ich zog mir den Ring vom Finger und riss mir die Kette vom Hals, beides schmiss ich Izzy vor die Füße und dann nahm ich Jonathan am Arm und zog ihn hinter mir her.

Dabei bemerkte ich nicht wie Izzy auf die Knie viel und bitterlich anfing zu weinen, oder wie ihr Bruder mir traurig hinter her sah.

Mein Handgelenk begann zu schmerzen aber ich ignorierte es, ich war einfach Sauer, Traurig und total verletzt.

Nach einiger Zeit ließ ich Jonathan los und weinte stumm vor mich hin, bis ich plötzlich in starke Arme gezogen wurde.

Jonathan: Tut mir leid, ich hätte nie gedacht das Alec, Isabelle und Jace so etwas machen.

Stella: Du kannst nichts dafür.

Als wir bei mir ankamen, kam Jonathan noch mit rein wir setzten uns auf die Couch und er hielt mich einfach nur im Arm, irgendwann schlief ich total an Jonathan gekuschelt ein.

Ein teil meiner SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt