Seit dem Tag sind einige Wochen vergangen um genau zu sein 4 Monate, die ersten zwei Wochen hat Izzy sich andauernd entschuldigt sie machte mir kleine Geschenke.
Alec und ich waren seit 2 Monaten wieder richtig zusammen und seit einem Monat plante Izzy unsere Hochzeit.
Robert würde mich zum Altar führen, ich hatte ihn direkt an dem Tag gefragt wo Alec und ich beschlossen hatten das Izzy anfangen darf unsere Hochzeit planen.
Kaum hatten wir es ihr gesagt fing sie auch schon an durch Zeitschriften zu blättern und Deko zu besorgen.
Ich schaute Alec und Jace beim Training zu, nach einiger Zeit kam Maryse mit einem kleinen Päckchen in meine Richtung.
Maryse: Es gibt die Tradition wenn man Heiratet, das man was altes, was neues und was blaues bekommt. Robert und ich haben etwas altes für dich.
Sie gab mir das kleine Päckchen und ich packte es vorsichtig aus, zum Vorschein kam ein Haarkamm der mit Blumen verziert war und kleine blaue steine besaß.
Maryse: Er hat deiner Mutter gehört, sie trug ihn auf ihrer Hochzeit und sie hätte sich gewünscht das du ihn bei deiner Hochzeit trägst.
Stella: Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich danke dir ich wünschte sie und Dad wären dabei.
Maryse: Sie sind in unseren Herzen meine kleine, Jack und Luna sind nur sicher wenn sie nicht hier sind.
Ich nickte und Umarmte dann Maryse, sie hatte mich damals zu meinen Adoptiveltern gebracht als Valentine meine leiblichen getötet hatte.
Sie war die beste Freundin meiner Mutter, sie sind zusammen aufgewachsen und ich war zusammen mit Alec und Izzy aufgewachsen aber nur bis ich 6 Jahre alt war, dann wurden meine Eltern umgebracht und Maryse wollte das ich in Sicherheit bin so hat sie mich zu den Mundies gebracht.
Magnus nahm mir damals die Erinnerungen und erklärte mich in der Schattenwelt für tot, so verlor Valentine die Interesse an mir.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
FanficEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.