11

541 20 4
                                    

---Schicksalstag---

Wir hatten eine Mission und naja ich hörte nicht darauf was Alec sagte sondern stürmte einfach drauf los, was sich im nach hinein als großer Fehler raus stellte denn ich befand mich plötzlich in einem Keller und war von Dämonen umzingelt.

Eigentlich sollte ich bei Jace und Alec bleiben aber ich war so sauer auf Valentine, den durch ihn war Izzy stark verletzt worden und lag nun auf der Krankenstation.

Das schlimme war das ich ihre schmerzen spürte und es meine Seele zerfraß das ich ihr nicht helfen konnte, ich kämpfte so gut ich konnte gegen die Dämonen aber erstens ich war nicht bei der Sache und es waren einfach zu viele und einer dieser Monster hat mir irgendwas gespritzt.

Nach einiger Zeit war ich ziemlich schwer verletzt und wären Jace und Alec nicht gekommen wäre ich jetzt tot, Alec kam sofort zu mir und zeichnete meine Heil Rune nach aber irgendwie funktionierte es nicht.

Alec und Jace beschlossen zu mich zu Magnus zu bringen, dort angekommen bekam ich einen Trank nach dem anderen aber sie brachten auch nichts den jedes mal wenn ich einen Trank übergab ich mich 5 Minuten später und spuckte alles wieder aus.

Ich versuchte sogar Jace, Alec und Magnus zu töten aber am ende hatte Magnus mich ans Bett gefesselt und das Wort wörtlich.

Magnus: Ich bin mit meinem Latein am ende, es würde noch eine Möglichkeit geben aber das ist sehr gefährlich und es würde neben Wirkungen geben.

Alec: Welche Möglichkeit?

Magnus: Naja so wie es aussieht wurde ihr etwas verabreicht, das sie nun glauben lässt die guten also ihr seit jetzt die Bösen und die Bösen also Valentine ist nun der Gute. Das einzige was ich machen kann ist, das ich einen Trank braue der die Wirkung unterdrück aber dann währen da noch die neben Wirkungen und die Tatsache das dass Gift nur unterdrückt ist.

Jace: Mache es, ganz ehrlich wie schlimm können die neben Wirkungen schon sein?

Alec: Jace hat recht, Magnus mach es.

Magnus nickte und machte dann irgendwas, plötzlich hatte ich starke schmerzen und als ich meine Augen öffnete sah ich einen Schwarzhaarigen Jungen neben mir sitzen.

Stella: Wer bist du und wo bin ich hier?

Alec: Magnus was hat das zu bedeuten?

Magnus: Das sind dann wohl die neben Wirkungen von dem Zauber, sie hat anscheinend alles was mit der Schattenwelt zu tun hat vergessen. Also auch Isabelle, einfach alles.

Jace: Was sollen wir nun tun?

Maryse: Bringt sie in ein Krankenhaus, Magnus lass sie die letzten 10 Minuten vergessen, solange du nicht weißt wie du dieses Gift aus ihr bekommst ist es besser das sie bei den Mundies lebt.

Alec: Mum wo kommst du den her und außerdem das kannst du nicht machen, was willst du Izzy erzählen die beiden sind Parabatai.

Dann wurde alles Schwarz und als ich das nächste mal wach wurde lag ich in einem Krankenhaus Bett.

------

Ich weiß das Magnus einer besten Hexenmeister ist, aber in meiner ff gibt es ein Gift und einen Zauber den er nicht einfach so ohne weiters kann, hoffe es gefällt euch trotzdem.

Eure Stella

Ein teil meiner SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt