Am nächsten Morgen wurde ich durch ein penetrantes Klingeln wach, ich befreite mich von Jonathan der auch langsam wach wurde und ging zu Tür.
Ich öffnete sie und stöhnte genervt auf, hatte ich mich gestern nicht klar genug ausgedrückt oder was, plötzlich legte sich ein Kopf auf meine Schulter und dann wurde ich von 3 Leuten geschockt angeschaut.
Unbekannt: Was macht der den hier?
Stella: Er ist mein Freund und er darf ja wohl hier sein.
Unbekannt: Freund?
Stella: Ja er ist mein Freund und das seit gestern und jetzt tschüss.
Ich knallte die Tür zu und lehnte dann meinen Kopf dagegen, was hatte ich da gerade gesagt verdammt.
Jonathan: Ich bin also dein Freund ja?
Stella: Grinse nicht so blöd.
Er fing an zu lachen und ich ging in die Küche, ich sah die ganze Zeit das Gesicht von dem Schwarzhaarigen vor mir als er mich geschockt ansah.
Aber seine Stimmer war mir so verdammt vertraut und es schmerzte ihn so zu sehen, wahrscheinlich habe ich über reagiert aber was hätte ich sonst machen sollen.
Nach dem wir gefrühstückt hatten und ich mich umgezogen hatten, machten wir uns auf den weg zu einer befreundeten Hexe von Jonathan.
Diese sagte uns das Magnus Bane mir die Erinnerungen genommen hat und nur er sie mir wieder geben kann und so machten wir uns auf den weg zu ihm.
Bei ihm angekommen, wollte dieser Katzentyp erst Jonathan nicht rein lassen aber nach 10 Minuten diskutieren gab er auf und so saß ich nun neben Jonathan auf der Couch und vor uns stand Magnus alias Katzentyp.
Magnus: Hier dieser trank wird dir deine Erinnerungen zurück geben, aber sei gewarnt es wird auch der Grund auftauchen warum ich sie dir nahm.
Stella: Ich will es endlich wissen, mir egal an was ich mich erinnere. Den eines weiß ich, ich werde ich nicht mehr so sein wie Izzy und die anderen mich gekannt habe und das haben sie sich selber zu zuschreiben.
Ich nahm das Fläschen und ging dann gefolgt von Jonathan raus, unterwegs rief ich meinen Boss an und Kündigte meinen Job.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
Fiksi PenggemarEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.