Es ist eine Woche vergangen und heute werden Alec und ich Heiraten, Izzy, Clary und ich machten uns zusammen fertig.
Naja Izzy schminkte mich und Clary machte meine Haare, Izzy legte mir auch den Schmuck an und dann zog ich das Kleid an was Izzy hinten zu machte.
Izzy: Du bist wunderschön, ich liebe dich.
Stella: Verdammt Izzy hör auf zu Heulen die schminke darf nicht verlaufen, ich liebe dich doch auch.
Es klopfte und Maryse und Robert kamen rein, Maryse hatte einen Blumenstrauß der aus weisen Rosen und blau-lila Blumen bestand in der Hand.
Maryse: Du bist wunderschön mein Kind, ich bin so stolz heute eine weitere Tochter in meine Familie zu bekommen.
Stella: Ich danke dir für alles Maryse, ohne dich würde ich wahrscheinlich heute nicht hier stehen.
Wir umarmten uns und dann ging sie zusammen mit Izzy und Clary raus, nun waren nur noch Robert und ich hier.
Robert: Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich kann Maryse nur zu stimmen. So aber nun sollten wir langsam los bevor Alec noch durchdreht.
Robert hielt mir seinen Arm hin, wo ich mich einharkte und dann gingen wir los.
Das komplette Institut war geschmückt, es sah wunderschön aus es war einfach alles so verdammt friedlich.
Dann sah ich ihn den Mann mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen würde, er stand da und lächelte verträumt.
Vorne angekommen gab Robert mir noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich dann zu Maryse, die Zeremonie war nicht sonderlich lang aber ich überspringe sie und dann trugen wir uns die Runen auf.
Eine aufs Handgelenk und die andere direkt über dem Herzen, die Rune Liebe jeweils auf den Arm und die Runde Hingabe über dem Herzen.
Ich zeige euch die Runen mal zuerst die Rune Liebe und dann die Rune Hingabe.
Und dann begann die Feier, es wurde getanzt und sehr viel gelacht und dann kam die Hochzeitstorte die Alec und ich anschnitten.
Sie war schwarz-weiß und mit Blumen besetzt, ich zeige sie euch mal.
Gegen 23 Uhr schlichen Alec und ich uns in sein Zimmer und der Rest bleibt eurer Fantasy überlassen.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
FanficEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.