Ich hatte gestern das Kleid noch gekauft und habe Izzy dann gesagt das ich mich noch mit meiner Mutter treffe, was zwar gelogen war aber das war mir in dem Augenblick egal.
Izzy hatte meine Nummer und versuchte mich an zurufen und schrieb auch die ganze Zeit, ich würde ja gerne mal wissen woher die meine Nummer hat aber egal.
Kurzer Hand machte ich das Handy aus, ich hatte beschlossen heraus zu finden was vor 2 Jahren passiert ist als ich den angeblichen Unfall hatte.
Izzy hatte mich angelogen, klar wir kannten uns nicht aber ach keine Ahnung ich finde es seltsam das ich sie angeblich an die Verlobte ihres Bruders und an ihre beste Freundin erinnern solle, ich meine wir sind uns im Club begegnet und sie wusste nichts über mich also wie kann das sein.
Gegen 18 Uhr machte ich mich fertig, ich freute mich total obwohl ich Jonathan kein bisschen kenne.
Am River Cafe stieg ich aus und bezahlte den Fahrer, als ich Richtung Eingang ging schaute ich mich ein wenig um es sah echt wunderschön hier aus.
Dann stellte sich mir jemand in den weg, ich sah hoch und erkannte Jonathan er sah echt gut aus er hatte ein Schwarzes Hemd an und eine schwarze Jeans.
Jonathan: Hey schön das du gekommen bist, wollen wir rein gehen.
Stella: Hey ja sehr gerne.
Jonathan hatte einen Tisch reserviert und nun wurden wir von einer Kellnerin zu diesem gebracht.
Ich staunte nicht schlecht man hatte einen wundervollen Ausblick, als ich saß schaute ich mich im Raum um und ganz kurz dachte ich das ich Izzy gesehen hätte.
Jonathan: Du siehst übrigens bezaubernd aus.
Stella: Danke.
Nach kurzer Zeit bestellten wir, der Abend war echt schön auch wenn ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden.
Jonathan: Ist alles ok, du bist so nervös.
Stella: Ja ehm naja ich komme mir beobachtet vor, klingt bescheuert ich weiß.
Jonathan: Nein das klingt es nicht, ich hätte nicht gedacht das ein Shadowhunter so nervös wird.
Stella: Was ist ein Shadowhunter?
Jonathan: Du bist einer, du hast sogar die Parabatai Rune am Handgelenk.
Stella: Das ist doch nur ein Tattoo, sorry ich weiß nicht was du meinst.
Jonathan: Nein das ist kein Tattoo, ich habe auch Runen schau.
Er zog seinen Ärmel hoch und dort waren komische Symbole die mich an die auf meinem Körper erinnerten.
Stella: Schön und gut aber ich hatte einen Unfall und habe zwei ein halb Jahre vergessen, ich kann mich an nichts zwischen meinem 17 und 19 Geburtstag erinnern.
Jonathan: Ich glaub das dir ein Hexenmeister die Erinnerungen genommen hat.
Stella: Sagen wir ich glaube dir, wie bekomme ich meine Erinnerungen wieder?
Jonathan: Wir müssen den Hexenmeister finden der sie dir genommen hat, denn ein normaler Unfall wird das nicht gewesen sein. Ich werde dir helfen, aber als erstes sollten wir hier verschwinden denn es sind andere Shadowhunters hier und sagen wir mal so die mögen mich nicht wegen meinem Vater.
Ich nickte nur und stand dann auf, als wir draußen waren stellten sich uns drei Leute entgegen und das mit Schwert, Bogen und Peitsche.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
Hayran KurguEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.