Maryse und Magnus verliesen das Zimmer und zogen Izzy mit sich.
Alec setzte sich neben mich und ich wusste einfach nicht was ich sagen soll.
Ich meine will er das Kind überhaupt, will ich in so einer Zeit schon Mutter werden ich weiß es nicht.
Alec: Ist alles gut?
Stella: Ja nein, ich weiß nicht ob es die richtige Zeit ist um jetzt ein Kind zu bekommen.
Alec: Ich weiß was du meinst, aber in unserem Leben wird es immer feinde geben. Es gibt nie die richtige Zeit um ein Kind zu bekommen aber ich weiß das dieses Kind unser Kind viele Menschen hat die es vor allem bösen beschützen werden.
Alec zog mich in seine Arme und strich dann über meinen Bauch, er hatte recht dieses Kind unser Kind hat sehr viele Menschen die es Lieben und beschützen werden.
Dann ließ Alec sich nach hinten fallen und zog mich mit, nach einiger Zeit klopfte es und diesmal kam Jocelyn rein sie hatte eine kleine Tüte in der Hand.
Jocelyn: Hey ich hab hier was blaues für dich und ich glaub du weißt was das für eine Tradition hat.
Ich nahm die Tüte und Jocelyn ging wieder, sie war seit 3 Monaten wieder hier nach dem wir sie von Valentine befreit hatten.
Als ich in die tüte sah musste ich grinsen, das könnte interessant werden ich holte das kleine Band raus und schaute es mir genau an bis Alec es mir aus der Hand nahm.
Alec: Was ist das?
Stella: Das mein lieber ist ein Strumpfband was eine Braut unter ihrem Hochzeitskleid trägt und naja es ist Tradition das der Mann es ihr in der Hochzeitsnacht mit den Zähnen aus zieht.
Alec sah geschockt zu dem Stoffband und dann zu mir, ich fing an zu lachen ich glaub ich habe ihn kaputt gemacht.
Ich nahm das Band und steckte es wieder in die Tüte, diese stellte ich dann zusammen mit der Schachtel die ich von Magnus bekommen hatte in den Schrank.
Stella: Alec geht es dir gut?
Alec: Eh ja ich muss noch was erledigen, wir sehen uns später.
Und schon war er aus der Tür raus, jup ich habe ihn kaputt gemacht wahrscheinlich geht er zu Jace oder seinem Vater.
DU LIEST GERADE
Ein teil meiner Seele
FanfictionEine Parabatai verbindung ist stärker als eine normale Freundschaft, sie ist eine besondere verbindung. Aber was wenn einer der beiden Parabatai das Gedächtnis verliert, das passiert bei Izzy und ihrem Parabatai.