Das fünfte Schuljahr hatte angefangen. Ich saß in James Armen auf dem Sofa (neinnichts mit verliebt nur Freunde) und hatte meine Beine an meine Körper gezogen.
„Ein Glück für dich das mein Pullover groß genug ist." Ich grinste zu Tatzerüber. „Ja ich hab schon wirklich glück mit euch. Hey Tatze was ist eigentlichmit dir los?"
„Mit mir, was soll mit mir sein?" Fragte er verwirrt „Naja ichhab dich schon seit bestimmt 6 Tagen ohne irgendwelche Mädchen gesehen."
Ersetzte sich neben mich zog mich von James weg und umarmte mich fest. „Na bist du jetzt zufrieden?" wir lachten beide bis eine Stimme uns hoch fahren ließ.
„Sirius las sie los, Chloe kommt jetzt mit mir mit" ich sah auf. „Lily was ist denn?" „Ich sag es dir gleich aber das ist ein Mädchen Gespräch" sagte sie viel sagend. „Tatze lass mich los ich muss ein ernstes Gespräch mir Lily führen" ich boxte ihn weg und verlies mit Lily desGemeinschaftsraum.
„Aber Pfote vergiss unsere Verabredung nicht." rief James mir noch hinterher. Ich drehte mich um und musste kichern als ich ihn sah. Wie er Lily hinterher starrte, fast gruselig.
„Also Lily was bedrückt dich" „Severus hat mich nach einem Date gefragt." „Wirklich?" ich blickte sie angewidert an, über die Jahre hatte sich die Abneigung gegenüber Snape noch vergrößert. „Und was hast du gesagt?" bohrte ich nach. „Ich hab natürlich nein gesagt."
Wir liefen schweigend weiter. Als wir am See angekommen waren beschlossen wir uns den Sonnenuntergang anzusehen. „Hey Lily was macht diese Taylor bei dir hab ichdir nicht gesagt die sind schlechter Umgang für dich."
Sie wollte was sagen, doch ich war schon aufgestanden. Besonders gefährlich sah ich mit meinen 1.60 nicht aus aber ich war eine gute Duelliererin. „Du hast hier gar nichts zusagen der einzige schlechte Umgang für sie bist du!" fauchte ich ihn an.
„Wenn das so ist kannst du und deineSchlammblut Freundin mal ganz schnell abhauen." motze mit tötlichem Blick auf mich. „Wie hast du sie geradegenannt?" ich zückte meine Zauberstab und richtete ihn auf Snape.
Er feuerte einen Zauber aber ich blockte ihn leicht ab. „Glisseo" der Boden unter Snapewurde glatt und er viel ungelenk auf den Boden. Ich rannte auf ihn zu „Levicorpus" nunschwebte er an seinen Knöcheln vor mir in der Luft
„Rede nie wieder so mitmeine Freundin du Widerling" rotzte ich ihm ins Gesicht. Er fiel zurück auf den Boden und wollte seinen Zauberstab heben als ich „Incarcerus" schrie und sich dicke seile um ihn wickelten.
„Langlock" flüsterte ich noch als ich wieder zu Lily rannte. Sie saß im Graß und hatte das Gesicht ihn ihren Händen vergraben. Ich legte ihr ein arm um die Schulter und zog sie in eine Umarmung.
„Komm wir gehen wieder hoch zu den Jungs" ich zog sie liebevoll hoch und schleppte sie die Treppen hoch.
„Venemosa Tentacula" das Bild schwang zur Seite und ich beförderte Lily auf einen der Sessel. „Ich hätte ihn einfach ignorieren sollen dabei stell ich mich wie ein 10 jähriges Mädchen an." schniefte sie beim versuch ihre Tränen zu trocknen.
„Nein dieser..." „Da bist du ja wieder Pfote. Hey Lily was ist denn los?" fragte James besorgt. „Schniefelus hat sie Schlammblut genannt!" Ich sprang auf als James mit seinem Zauberstab gezückt aus dem Raum laufen wollte und hielt ihn fest.
„Beruhig dich Krone ich hab schon dafür gesorgt dass er es nie wieder wagt oder hab es zumindest versucht." sagte ich sanft und tätschelte seine Schulter zur beruhigung.
DU LIEST GERADE
The Marauders and me
FanfictionChloe Taylor beginnt ihr erstes Jahr in Hogwarts. Sie findet schnell freunde mit denen sie viel Spaß hat. Doch nach ihrer Auroren Ausbildung ist die Totesserin Bellatrix Lestrange hinter ihr her und vieles Verändert sich... Heyy, das war meine aller...