(ich habe alles ein bisschen vorgezogen mit dem Animagi ich hoffe auch das stört euch nicht:))
„Kommt schon, wir müssen in die Bibliothek", sagte ich augenrollend und zog Remus hoch. „Ihr räumt alle Bücher zurück in die Regaleund danach wischt ihr den Staub von den Regalen!" schnauzte uns die Bibliothekarin an.
Langsam schlurften wir, um die Bücher einzusammeln. „So sieht also die Bibliothek von innen aus", Sirius sah sich um und grinste zu Remus rüber.
Nach geschlagenen zwei Stunden hatten wir es geschafft, alle Bücherrichtig ein zu sortieren. „Ok, ich geh in die erste Reihe ,James in die Zweite, Chloe in die Dritte, Peter in die Vierte und Remus in die Fünfte."
Nach weiteren eineinhalb Stunden Arbeit, wurde ich von James aus meinen Gedankengerissen. „Hey Chloe, schau mal was ich gefunden habe" , ich nahm ihm das Buchab und las das Cover: „Animagus. Wow, sind das nicht Leute, die sich in einTier verwandeln können?"
„Ja genau, und weißt du was das Beste daran ist? Wennman ein Animagus in Tier Form ist, kann ein Werwolfbiss einem nichts anhaben!"James klang unglaublich glücklich.
„Schnell, sag es Sirius, ich sag es Peter".Er drehte sich um. Nach geschlagenen fünf Stunden Arbeit waren wir fertig und durften gehen.
Es war Ende des ersten Schuljahres und wir saßen gemeinsam im Hogwarts Express. „Wir müssen uns unbedingt schreiben." Sagte ich traurig. „Keine Sorge, Kleine, wir schreiben, versprochen." Sagte Remus liebevoll.
„Ich bleibe überdie Ferien bei James." gab Sirius von sich noch bevor wir uns in ein intensives Gespräch stürzten.
Als wir am Gleis 9 ¾ ankamen, fiel ich meinem Dad in die Arme.„Ich hab dich vermisst!" „Und ich dich erst!" Gemeinsam liefen wir zu unserem Auto.
Ich stieg ins Auto und ließ Evy raus, sie hüpfte im Kreis und miaute laut. Während der Autofahrt schlief sie auf dem Schoss von meinem Dad ein.
Die Ferien waren wirklich schön und ich besuchten Jack im Ministerium. „Hey Chloe,wir war dein erstes Jahr in Hogwarts?"
„Es war sooo toll!", sagte ich in seinenAnzug, da ich ihn in eine feste Umarmung gezogen hatte. Wir unterhielten uns nochweiter, während wir in sein Büro liefen.
Es war ein schöner Tag und ich warfroh ihn wieder zu sehen. Am Abend fiel ich todmüde in mein Bett und schliefdirekt ein.
Die Sonne fiel durch die Vorhänge in meinem Zimmer, ich blinzelteund sah eine Eule vor meinem Fenster fliegen.
Schnell stand ich auf und öffnetedas Fenster. Die Eule flog hinein und lies einen Brief auf mein Bett fallen.Ich bot ihr ein Schluck Wasser an und sie setzte sich auf meinenSchreibtischstuhl. Gespannt öffnete ich den Brief und las:
„Liebe Chloe, wie waren deine Ferien bis jetzt? Ich hoffedu hast die Zeit zuhause genossen, denn wir wollten dich fragen, ob du für einpaar Wochen zu uns kommen willst. Wir könnten zusammen in die Winkelgasse undunsere Sachen kaufen. Sirius ist auchbei mir, dann können wir ein paar wichtige Sachen besprechen. Liebe Grüße deine wunderschönen Freunde. PS: ein nein wird nicht akzeptiert."
Schnell rannte ich die Treppe runter und wärefast über Evy gestolpert. Sie fauchte mich an und rannte durch die Katzenklappenach draußen.
„Dad! Dad, darf ich für die restlichen Ferien zu James undSirius? Bitte, ich würde mit ihnen dann meine Sachen kaufen und so..." „Langsam,man versteht ja gar nichts", er sah noch sehr verschlafen aus.
Ich erklärte ihmalles und er erlaubte mir für die letzten 2 Wochen zu ihnen zu fahren.
Wirfrühstückten gemeinsam und ich schrieb ihnen, dass ich kommen durfte. Die nächstenTage wartete ich sehnlich auf einen Antwortbrief, bis endlich einer gekommen war, indem stand, dass sie mich morgen abholen würden.
Ich packte meinen Koffer undlief in dem ganzen Haus umher, um Evy zu finden, doch wahrscheinlich war sienoch Draußen Mäuse jagen.
DU LIEST GERADE
The Marauders and me
Fiksi PenggemarChloe Taylor beginnt ihr erstes Jahr in Hogwarts. Sie findet schnell freunde mit denen sie viel Spaß hat. Doch nach ihrer Auroren Ausbildung ist die Totesserin Bellatrix Lestrange hinter ihr her und vieles Verändert sich... Heyy, das war meine aller...