„Ihr da bleibt stehen, SOFORT!" wir rannten wahrscheinlich um unser Leben. „Los lauft" rief ich grunz zufrieden.
„STUPOR!" schrie jemand hinter mir aber zum Glück wehrte mein Zauber 'Protego' ihn gerade noch rechtzeitig ab „Los wir teilen uns auf" rief uns Krone zu und bog rechts ab.
Schnell lief ich mit Moony links herum und hörte wir die anderen stehen blieben. „ihr geht rechts und wir links" hörte ich die Slytherin reden. Schnell schlüpfte ich in einen Gang und lauschte an der Ecke ob sie an mir immer noch folgten.
Als die Stimmen verschwunden waren traute ich mich aus meinem Versteck. Leise lief ich denn Gang zurück auf der Suche nach Tatze als sich eine Hand um meinen Mund schloss. Ich wollte schreien aber drückte seine Hand noch fester und zog mich in einen verlassenen Gang. Ich trat um mich was wohl etwas geholfen hatte denn ich wurde unsanft auf den Boden geworfen.
„Du dummes Miststück" fauchte er mich an während er sein Bein rieb „Wer ist denn hier das Arschloch" spuckte ich zurück und wollte aufstehen doch ich wurde von hinten umgestoßen. „Schön unten bleiben kleine" ich drehte mich um und sah direkt in die Augen. Ich stand auf und zückte meinen Zauberstab.
„Verpiss dich und lass mich in Ruhe!" Er kam auf mich zu und beugte sein Gesicht so nah an meines heran das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.
Langsam wich ich zurück, als seine Lippen ein Lächeln umspielte verzog ich das Gesicht. „geh weg von mir du ekel" „Warum sollte ich?" er grinste noch breiter. Ich holte aus und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
„Weil ich das gesagt habe" lachend schaute ich auf ihn herab wie der sich das Gesicht hielt. „Pfote! Pfote bist du hier?!" kam eine Stimme aus der Dunkelheit.
„Lumos" „Krone da seid ihr ja" ich fiel ihm in die Arme. „Pfote was ist passiert?" fragte Sirius als er an mir vorbei lief und den Jungen am Boden liegen sah. Langsam setzte er sich auf hielt aber immer noch sein Gesicht.
„Regulus?" Böse sah er Sirius an „was machst du denn hier?" „frag doch deine kleine Schlampen Freundin" Ich wollte los laufen aber die anderen hielten mich fest.
Er stand auf und kam auf mich zu seine Hand war in die Jacken Tasche geglitten und man sah das er seinen Zauberstab fest umklammerte. Ich sah hoch in sein Gesicht dort wo ich ihn getroffen hatte war es schon blau und blutete.
Ich grinste ihn provozierend an doch er riss sich zusammen und drehte sich weg. „Lauf schnell zu deinen Freunden und erzähl was das kleine böse Mädchen gemacht hat" er schnaubte rannte aber dann weg „komm wir gehen" Moony zog mich weiter
„Warte ich will was schauen" in Gedanken wollte ich den schwarzen Korridor zurück laufen aber Moony hatte mich über seine Schulter geworfen und verließ mit den anderen den Gang.
DU LIEST GERADE
The Marauders and me
FanfictionChloe Taylor beginnt ihr erstes Jahr in Hogwarts. Sie findet schnell freunde mit denen sie viel Spaß hat. Doch nach ihrer Auroren Ausbildung ist die Totesserin Bellatrix Lestrange hinter ihr her und vieles Verändert sich... Heyy, das war meine aller...