Ministerium

57 5 0
                                    

Die nächsten Wochen vergingen schnell da ich fast den ganzen Tag auf Totesser suche war. „Pfote los aufstehen wir müssen Harry helfen!" Sirius Stimme riss mich aus dem Schlaf sein Gesicht sah glücklich, verängstigt und aufgeregt aus. Schnell zog ich mich an und rannte mit den anderen nach draußen, wo wir alle ins Ministerium dissaparierten. „Los kommt" Moody klang ungeduldig, wie eigentlich immer, und humpelte vor uns durch die dunklen Gänge. In dem Raum mit dem Portal trafen wir Harry, der zusammen mit Hermine, Ginny, Neville, Ron und Luna dort stand, aber auch die Totesser waren da, darunter meine absolute Lieblingsperson, Bellatrix Lestrange. Wir stürzten uns auf sie und versuchten die Kinder zu retten, die auf den Steinen festgehalten wurden. „Du kleine miese Ratte!" vor Schreck fuhr ich herum „Bellatrix?!" etwas erstaunt sah ich sie an, aber ich hatte keine Zeit nachzudenken, da sie mich mit dem ersten Fluch beschoss. „Crucio" ich blockte gerade noch rechtzeitig ab bevor er mich traf und feuerte sofort zurück. Nach kurzer Zeit wurde ich von einem anderen Zauber eines Totessers weggeschleudert, flog gegen einen Stein und verlor sie aus den Augen. Ich kämpfte noch mit den anderen, bis Moody mir befahl mit den Kindern nach draußen in Sicherheit zu gehen. „Harry komm JETZT!" er kämpfte neben Sirius mit Lucius. „Avada Kedavra" eine Stimme durchbrach das Kampfgeschrei. Ich sah auf. Bellatrix stand auf einem Felsen und hatte den Zauberstab auf Sirius gerichtet. Wie in Zeitlupe sah ich den Grünen Blitzt auf die zwei zufliegen. Mir stockte der Atem, als der Blitzt Sirius in die Brust traf. „Nein! Nein Nein NEIN!" ich wollt losrennen, um sie umzubringen, sie sollte leiden. „ICH WERDE DICH UMBRINGEN!" Harry voran rannte ich Bellatrix nach in die Ministeriums Abteilung. Ihre Rufe hallten an den Wänden immer und immer wieder schrie sie Ich habe Sirius Black umgebracht was mir jedes Mal ein wenig mehr ins Herz stach. „Du..." ich richte meinen Zauberstab auf Bellatrix wie auch Harry. Noch nie hatte ich mich so beherrschen müssen, um sie nicht jetzt gleich umzubringen. „Incarcerus" Dicke Seile wickelten sich um ihren Körper, doch bevor ich ihr ihren Zauberstab abnehmen konnte, war Harry auf den Boden gefallen. Ich drehte mich zu ihm um, um zu sehen was passiert sei, als ich in das blasse Gesicht von Voldemort blickte, der mich wegen meinem verängstigten angrinste. Als er grinste kamen seine gelblichen Zähne zum Vorschein und ich stolperte leicht zurück. Harry lag immer noch am Boden, er sah blass aus. Ich nahm all meinen Mut zusammen und schleuderte ihm einen Zauber entgegen das er von Harry abblies, doch er blockte ihn ab, ohne einmal hinzusehen. Nun richtete er sich auf, damit war mein Ziel erreicht, aber ein anderes Problem war aufgekommen, und zwar das Voldemort sich jetzt auf mich konzentrierte und wir alle wissen das ich nicht gegen ihn ankommen würde. „Rache für James." flüsterte ich in mich hinein und griff ihn an. Ich traf ihn zwar ein paarmal, aber er war wirklich stark und schleuderte mich, nach ein paar Minuten, hart gegen eine Wand. Bei dem Aufprall hatte ich meinen Zauberstab verloren, deshalb kroch ich auf allen vieren ein paar Meter in die Richtung, als Bellatrix sich mit einem Fuß daraufstellte. Sie sah auf mich runter und lachte spitzt auf, als ich versuchte ihr Bein zu schnappen. Sie hob ihren Zauberstab und fesselte mich. Ein riesiger Feuerstrahl ließ mich kurz aufschreien, ich versuchte herauszufinden, von woher er kam und sah Dumbledore der sich mit Voldemort duellierte. Doch mehr von ihrem Duell konnte ich nicht sehen, da Bellatrix mich mit ihr ins Feuer der Kamine zog, worin wir beide verschwanden. Hart landete ich auf dem Boden. Meine Augen waren zusammengedrückt, durch den vielen Rauch aus dem Kamin musste ich Husten, als Bellatrix mich aus dem Staub rollte. Ich öffnete blinzelnd die Augen und starrte direkt in das Gesicht von Malfoy, der mich belustigt angrinste. Ich wollte mich wehren aber die Seile um meinen Körper waren zu fest. „Immer noch die alte." lachte Lucius als ich versuchte ihn anzuschreien was nicht so gut funktionierte, da mir jemand den Mund zuhielt. „Bringt sie in den Kerker, ich werde mich später um sie kümmern." Hämisch sah Bellatrix mich an, aber ich trat um mich, um mich zu befreien, doch wer auch immer mich festhielt war zu stark. Er schleppte mich in den Kerker, löste dort meine Fesseln und lies mich dort allein. „Hey lasst mich raus!" Ich hämmerte gegen die Gittertür, doch niemand kümmerte sich um mich, warum auch. Interessiert sah ich mich um. Die Zelle war ziemlich dunkel, es gab keine Fenster doch eine Laterne stand auf einem kleinen 'Tisch' neben den großen Säulen. Auch der Boden war feucht wie die Wände, die mit Dreck bedeckt waren. Auf einer Seite der Wand war ein kleines Bett, mehr wie ein Holzbrett, befestigt auf dem ich mich niederlies. Nach gefühlt 1 Stunde kam endlich jemand, um mich aus dem Verlies zu holen. Mit dem Zauberstab auf mich gerichtet, schupste er mich die Stufen hoch. „Ah unser Gast beert uns." die kalte Stimme von Voldemort ließ mir einen Schauer über den Rücken laufem. Langsam stand er auf und kam auf mich zu gelaufen nicht ohne seinen Zauberstab auf mich zu richten. Sein Gesicht sah schlangen mäßig aus und er kam immer näher zu mir, bis es ziemlich unangenehm wurde. Ich starrte gerade aus, darauf achten ihn nicht anzusehen. Inzwischen war er bei mir angekommen, er war größer als ich und sah auf mich herab. „Du bist also die kleine Freundin von den Potters." seine Stimme klang bedrohlich, aber ich starrte schweigend nur gerade aus, obwohl die Angst meinen ganzen Körper durchfuhr. „Schau mich an wen ich mit dir rede." Schrie er mir, noch wütender als davor, ins Gesicht, aber ich starrte nur weiter stur geradeaus. Er nahm mein Kinn mit seinen langen Fingern und drehte mein Gesicht so hin, dass ich in seine Augen schauen musste. „Was ist eigentlich mit deiner Nase passiert?" ich grinste ihn Frech an, aber er sah nicht so begeistert aus. Er holte aus und gab mir eine Ohrfeige, so feste, dass ich auf den kalten Boden fiel. Schnell kam Bellatrix angelaufen und befahl mir am Boden zu bleiben da ich eh gleich umfallen würde. Ich wollte protestieren, als mich schon der Cruciatus Fluch erwischte. „Du bist genauso stur wie die Longbottoms und du weißt ja was mit denen passiert ist." Kirsch Bellatrix schon fast gegen meine Schreie an, die durch das ganze Haus hallten. Schmerz wie ich ihn noch nie gespürt hatte durchzuckte meinen Körper, jeder noch so kleinste Fleck. Nach einer Ewigkeit als ich nur noch am Boden lag, gab sie es für Heute auf und befahl mich zurück in das Verlies zu bringen. Ein Totesser kam um mich mit zu nehmen er beugte sich vor und ich nahm die Gelegenheit seinen Zauberstab zu klauen. „Gib mir meinen Zauberstab Prinzessin" er grinste als ich ihn Böse ansah „Nenn mich nicht Prinzessin du Widerling" fuhr ich ihn an aber er lachte nur zum zweiten Mal riss mir den Zauberstab aus der Hand und trug mich über die Schulter geworfen zurück nach unten. Unsanft viel ich auf den Boden, als er gegangen war schleppte ich mich in eine Ecke und vergrub mein Gesicht in den Händen. Nach einiger Zeit schlief ich ein, aber die Nacht war viel zu schnell vorbei, den der nächste Tag sollte nicht besser werden.

Hello ma lovely readers das Buch ist fast fertig und ich wollte mich kurz bei @AMYformee bedanken weil sie immer für voted also dankää😘😂

The Marauders and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt