Kageyamas Sicht:
Gerade kam Sugawara weshalb ich schnell die klappe hielt.
Sugawara lächelte uns an und begrüßte Hinata,
Sie fingen an zu reden und ich bemerkte wie der OrangeHaarige Vollidiot herum zappelte.
Wieso kann der Vollidiot nicht einfach still stehen und die Klappe halten..ach stimmt ja er redet mit Sugawara irgendwie hab ich Sugawara gerade komplett vergessen..~nach dem wir uns umgezogen haben in der Sporthalle~
Hinatas sicht:
„WOAAAHHHH" schrie ich und rannte in die Halle. „Wie groß!!" Kageyama sagte darauf nur: „Gott bist du peinlich" ich knurrte ihn an,
Er schaut mich an und wieder..wieder dieser Blickkontakt..Kageyamas sicht:
Verflucht schon wieder haben wir Blickkontakt aber dieses mal tut uns Daichi unterbrechen
Daichi sagte zu uns das wir uns jetzt nicht streiten sollen sondern das wir Trainieren sollten. Stimmt wieso rede ich überhaupt mit dem Vollidioten? Ich ging also zu den anderen und Hinata stellte sich allen vor. Wir mussten uns auch Vorstellen gerade als ich dran war unterbricht mich der Knirps und redet mit Nishinoya Was DENKT DER SICH MICH ZU UNTERBRECHEN!? Gerade als ich ihn anbrüllen wollte sagt er zu mir das er meinen Namen doch schon Kenne. Ach..stimmt ja wir sind in der selben Klasse. Wir fingen an mit einem Trainingsspiel eigentlich wollte ich Hinata nicht zu spielen aber als mir Daichi sagte das ich es tun soll konnte ich das wohl nicht ändern. Ich spielte ihm also einen Ball zu der Ball fiel auf den Boden er..SPRANG VERDAMMT HOCH?! Sofort entschuldigte ich mich bei ihm. Verdammt..er kann so hoch Springen,Reflexe und Sprungkraft hat er auch noch.. den Ball den ich zugespielt hatte war viel zu niedrig. Als ich ihm wieder zuspielte machte mir das auch Spaß und ich freute mich sogar worauf Tsukishima nur dumme Kommentare machte. Irgendwie verändere ich mich seit dem der Knirps hier ist und das ist garnicht gut..aber irgendwie lasse ich es zu.~Pause~
Hinatas Sicht:
Schnell hab ich mich eingelebt und ich mag auch alle aber Tsukishima ist gemein Yamaguchi tanzt nach seiner Pfeife und Kageyama ist doof.
Hey danke für's Lesen ich weiß es ist extrem kurz aber ich hatte gerade keine Zeit und hab es kurz geschrieben das nächste wird sicher wieder länger! 374 wörter.
DU LIEST GERADE
Sad Hinata
FanfictionHinata ist ein Aufgedrehter Fröhlicher Junge der nach einem Vorfall Depressiv ist es aber niemanden zeigt. Wird sein Team es merken? Was wenn Kageyama es bemerkt und ihn zur rede stellt? (Sorry falls es so eine Idee schon gibt dann wusste ich es ni...