Kapitel 36

480 16 36
                                    


[ Hey....ehm ja hab so eben mitbekommen das mein Hund eingeschläfert wurde und...ich dachte mir ich schreibe diese Geschichte heute zu ende so wie meine zeit mit meinem Freund zu ende ging also...joa viel Spaß beim lesen dieses letztens Kapitels..ich werde auch noch andere Geschichten schreiben und wenn ihr wollt könnt ihr diese ja auch anfangen zu lesen... ]

Sicht Kageyama:

Es ist jetzt ungefähr 15:27 und ich bin wieder nervöser geworden ich meine?!
Was ist wenn er nein sagt!?
Wenn er noch nicht bereit dafür ist was dann?!

„Kags...bist du dir wirklich sicher mit mir raus zu wollen du-"

„JA!"

„Ehm...ich meine ja ich bin mit sicher"

Peinlich...
Etwas irritiert lief Hinata wieder weg von mir und zog sich um.

Keine 50 Minuten später waren wir beide schon fertig und zogen noch unsere Schuhe an
Bald ist es soweit..

Ich lief zu meinem Auto und wir stiegen ein

„Sag mal wohin fahren wir eigentlich du hast mir nichts gesagt außer das ich mich Hübsch machen sollte"

„Das wirst du in 20 Min sehen"

„Uff ich hasse Still sitzen"

„Ich weiß tut mir leid Schatz aber so is das nun mal"

Auf dem weg zum Restaurant wurde ich immer Nervöser denn mein Plan war es das wir zusammen schön essen gingen und dann zum Strand laufen denn dort hat haben Sugawara und Yaku Kerzen und schöne Rote Rosen hingelegt dort sollte ich dann meinen Antrag für ihn machen...

So jetzt nur noch den gemieteten Parkplatz finden

„KAGEYAMA!!! Wir gehen im Restaurant essen hab ich Recht und der is sooo Teuer willst du mich verarschen?!"

„Haha Überraschung"

Ich weiß das es Teuer war Hinata das musst du mir nicht Sagen aber für den heutigen Tag tue ich so einiges.

Endlich fertig geparkt gingen wir Hand in Hand zum Restaurant

Irgendeine Frau:

„Hallo wilkommen im Restaurant Rose."

[Ik is nen loster name aber mir viel nichts besseres ein ]

„Haben sie Reserviert?"

„Ja wir haben den Tisch 19 Reserviert"

„Okay! Folgen sie mir bitte"

Man der Zeitpunkt kommt immer näher...

„Setzten sie sich und entscheiden sie sich was sie essen wollen"

„Danke"

Schon war die Frau wieder verschwunden

„Man Kageyama wir sitzen ganz schön weit entfernt von den anderen"

„Ich weiß ich wollte das wir unsere ruhe haben Hina.."

„Okay Kags"

Hinata wurde leicht Rot bei dem Spitznamen „Hina" keine Ahnung was ich mir dabei dachte aber solang es ihm gefällt ist ja alles Okay.

Schneller als wir dachten Bestellten wir uns was zu Essen er nahm Nudeln ich nahm
Fleisch und Pommes oder so hab nicht genau darauf geachtet

[ Sorry an alle Vegetarier ]

Beim Essen redeten Hinata und ich ein bisschen über damals und darüber wie wir uns Gehasst und gestritten haben.

Nach dem Essen war es dann soweit Bezahlt hatte ich schon..

„Komm Hinata wir gehen zum Strand"

„Huh? Oh okay"

Fröhlich nahm Hinata meine Hand und wir liefen zum Strand, es war Abend...die Sonne ging unter und man sah nur noch einen wunderschönen Orangenen Streifen am Himmel.

„Wow Kageyama...sieh mal dort...ist das für uns!?"

„Ja Hina das ist nur ein Abend für uns beide.."

Sugawara versteckt sich hier irgendwo und wird Bilder machen das wusste ich jetzt schon.

Langsam gingen wir den kleinen weg entlang der durch Kerzen gemacht wurde und mit Rosen Blüten übersäht war entlang.

„Wow Kageyama...das ist so Schön..."

Wir bleiben in einem Herz aus Rosen und Kerzen stehen wo ich mich vor ihm hinkniete.




Es ist so weit.




„Kageyama was wird das?.."

Leicht atmete ich ein um mich zu beruhigen

„Hinata Shōyō wir kennen uns jetzt schon so lange...schon seit der MittelSchule und wir haben uns davor nur bei einem Match kurz kennengelernt...wir haben uns Gehasst...und trafen dann auch noch bei Karasuno aufeinander wir haben gestritten und gezankt und am ende haben wir uns doch ineinander verliebt...Hinata ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben du bist so schön wie die Sonne deine Haselnuss braunen Augen funkeln immer so wunderschön wenn du Lächelst und dein Lächeln..dein Lächeln ist schöner als ich es dir beschreiben könnte..ich liebe alles an dir.........Shōyō Hinata....willst du mein Mann werden?"

Ich holte die Box aus meiner Hosentasche und öffnete sie, erwartungsvoll schaute ich ihn an
Hinata jedoch weinte schon hielt sich die Hände vorm Mund und hörte nicht mehr auf zu nicken.
Erleichterung stieg in mir auf und ich nahm den Ring aus der Box und tat ihn zu Hinatas Ringfinger.

Eigentlich wollte ich gerade aufstehen doch Hinata schmiss sich um mich und umarmte mich weinend

„Ja ich will!"

„Wow..das kommt ja früh"

Lachend küssten wir uns und sanft strich ich mit meinem Daumen seine Tränen weg

„Ich liebe dich"

„Ich liebe dich auch"

———————————————————————

Yea...story ist vorbei..es werden noch Extra kapis kommen das verspreche ich euch!

Ja was noch? xD ...
Ich werde dich vermissen mein Kleiner Freund schlaf gut.

Ich wollte diese Story beenden mit dem Tod meines kleinen Freundes ich weiß selber nicht wieso aber joa..

Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen ^~^

Wenn jemand wünsche hat was in der nächsten story passiert schreibt es dann einfach in die Kommentare.

Es war schön...goodbye

(o゜▽゜)o

Sad HinataWo Geschichten leben. Entdecke jetzt